Jump to content

Fragen für die Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das hier lese, weiß ich wieder warum ich nicht die klassische Romantikerin bin. Ernsthaft… Rosenblätter und eine rote Rose funktionieren immer noch? Und schnulzige Musik? Slow Sex? Was ist denn „schmusige“ Atmosphäre? Nee, nee… bei mir sind da ganz, ganz andere Dinge romantisch. Aber bleibt mal bei euren Vorstellungen von Romantik, scheint ja zu funktionieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

😂😂

Ja klar das Feuer gehört natürlich auch dazu .es spiegelt das Feuer das der Mann und die Frau in sich spürt . Ein schöner Duft im Raum rundet das ganze ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheDarkside2022:

Ein schöner Duft im Raum rundet das ganze ab.

Das stimmt.

Ist aber Geschmackssache. Da kann man auch komplett daneben liegen. 

Geschrieben
Als Vorgeplänkel solltest du etwas in Richtung von „ lass uns fickificki machen „ talahonisch runter zelebrieren ✌️
Geschrieben
Da sind sie wieder, einige die keinen blassen schimmer haben. Aber gern etwas von sich geben. Der Kollege hat eine für mich normale Frage gestellt. Und ich dachte es gibt nicht so viele ( Mann und Frau) dein einem Brett ähneln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Alternativ auch viele viele Kerzen. 

Ich hatte mal ein "Lager" vor dem Kamin gebaut mit Teelichter in Herzform.. suuuuper romantisch💕...das Ende vom Lied, ein brennendes Kissen, mit dem mein damaliger Partner zum Bad flitzte..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Romantik vorher, notfalls auch hinterher - der Akt selbst ist selten „romantisch“. Eher mit tief empfundener, auch mentaler Verbundenheit, beim „richtigen“ Partner auch mit tiefen Gefühlen, die oftmals bei einer mental empfundenen Verbundenheit nicht ausbleiben.
Leider setzen viele Männer Romantik mit Kitsch gleich, oftmals weil sie denken, dass Frauen das so empfinden. Da gibt es bestimmt so 7-9, die das so sehen. Aber Romantik ist so viel mehr als ein paar Teelichte und Rosenblätter
Geschrieben
In jedem Loch eine brennende Kerze und im Hintergrund läuft irgendein X-Beliebiger Kuschelrock-Sampler. Lol, OK ich bin keine Frau. Aber bei Romantik hört bei mir der Spaß auf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich hatte mal ein "Lager" vor dem Kamin gebaut mit Teelichter in Herzform.. suuuuper romantisch💕...das Ende vom Lied, ein brennendes Kissen, mit dem mein damaliger Partner zum Bad flitzte..

Das ist eindeutig dumm gelaufen. 🙈

Aber dieses Herzform Dings, wäre mir persönlich dann auch zu schnulzig 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist eindeutig dumm gelaufen. 🙈

Aber dieses Herzform Dings, wäre mir persönlich dann auch zu schnulzig 😁

Ich war noch so jung...🤣🤣

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mo69Mo:

was versteht ihr unter romantischer sex?

Unter Romantik verstehe ich noch immer die Kunstepoche melancholischer Sehnsucht...  was diese wiederum mit Sex zu tun haben soll, habe ich noch nie verstanden. 

Geschrieben
Romantisch ist doch eher die Art und Weise davor.
Evtl candlelightdinner, Rosen, etc
Geschrieben

Ich kann diesen Rosenhype auch nicht so recht nachvollziehen. Generell dieses Schnittblumenzeug. Finde das überhaupt nicht romantisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocram08:

Wahrscheinlich ohne würgen und Haare ziehen

Warum nicht, wichtig sind die brennenden Kerzen im Raum.

vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das stimmt.

Ist aber Geschmackssache. Da kann man auch komplett daneben liegen. 

Muss gerade an die ganzen Duftkerzen bei Ikea denken 🤢

×
×
  • Neu erstellen...