Jump to content

Fragen für die Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle Fälle keine Sätze wie:Ey du Schlampe, ich fick dich durch. Hey Milf, blas mir einen, bis du würgst...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann diesen Rosenhype auch nicht so recht nachvollziehen. Generell dieses Schnittblumenzeug. Finde das überhaupt nicht romantisch. 

Genau. Rosen haben Stacheln 😩. Und sind extrem gespritzt. 

Klingt aber immer extrem romantisch. 😊

Geschrieben
Als Sex, der für mich eher uninteressant ist. Romantik ist für mich ohnehin nicht der übliche Kerzen/Blumen/Essen - Kram. Romantik ist für mich etwas, was man nicht künstlich erzeugt.
Ich hab lieber leidenschaftlichen, harten Sex.
Geschrieben
Gestern fragtest du nach der Realisierung geheimer Wünsche? Heute soll dein Wissen in Bezug auf romantischen Sex erweitert werden.
Welche Themen wirst du noch abfragen?
Ach, meine Antwort auf deine und alle Fragen dieser Art: was ICH unter romantischem Sex verstehe ist mit großer Wahrscheinlichkeit völlig anders, als die Vorstellung anderer Frauen. Also jede Frau hat ihre eigene Meinung. Darüberhinaus spielt für meine Vorstellung auch der jeweilige Mann eine Rolle. Was bei deinem total romantisch ist, wirkt bei dem anderen völlig deplatziert.
Du wirst hier keinen allgemeingültigen sexuellen Verhaltenskatalog bekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hab lieber leidenschaftlichen, harten Sex.

Auch darunter wird jede/r etwas anderes verstehen, genau wie unter romantischem Sex.

Geschrieben
Darum für mich kein jüngerer Mann.
Da hockt er wahrscheinlich vor der Pforte und ruft "lass mich rein".🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Auf alle Fälle keine Sätze wie:Ey du Schlampe, ich fick dich durch. Hey Milf, blas mir einen, bis du würgst...

So hat noch niemals ein Mann mit mir geredet. 😳👎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Auf alle Fälle keine Sätze wie:Ey du Schlampe, ich fick dich durch. Hey Milf, blas mir einen, bis du würgst...

Wat kennst du für Männer?

Das hat sich mir gegenüber noch keiner gewagt.

Geschrieben

Sex in Rom

Zuhause: wenn meine Frau brüllt "Fick weiter ich komm nochmal "

Geschrieben

Wenn ich zum Geburtstag einen Staubsauger oder Kochtopf geschenkt bekomme und sein Gesicht bereits voller Vorfreude leuchtet. 

Geschrieben
Keine Ahnung, muss ich auch gar nicht haben... Für mich darf es gern kalt und hart sein.... Und auf jeden Fall nicht das romantische kuschelpuschel... 🤗🤗
Geschrieben

Romantischer Sex ist das, was zumeist gerade jene nicht drauf haben, welche unkreativ fragen müssen, was man unter romantischem Sex versteht. Romantik entsteht aus dem Herzen heraus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Auf alle Fälle keine Sätze wie:Ey du Schlampe, ich fick dich durch. Hey Milf, blas mir einen, bis du würgst...

Das hat leider noch nie n Mann zu mir gesagt... Wo findest du denn solche Prachtexemplare??? 🤔🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Romantik vor und nach dem Sex ist ja ganz ok wenns nicht übertrieben wird ....Rosenblätter zb....

Aber während dem Sex gibts wohl nichts langweiligeres

 

Huch ich bin ja keine Frau. Zählt meine Antwort trotzdem?

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TheDarkside2022:

Zum Beispiel, wenn der Mann die Frau an der tür mit Rosenblüten den Weg zum Schlafzimmer zeigt und er dort schick gekleidet mit einer roten Rose auf sie wartet .... Und dann im Hintergrund schnulzige Musik läuft und er sie zärtlich küsst und langsam entkleidet. Der Sex auch sehr zärtlich mit viel Gefühl vollzogen wird . Natürlich gehören auch zwischendurch wilde Momente . 😊

Mit Rose im Mund und mit den Augen und der Nase lasziv spielen, dabei *rrrrrrrrrr* aus der tiefen Kehle brummen?

Ich denke, „Kitsch“ trifft es besser, als Romantik.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Also der perfekte Abend in meinen Augen wäre ich koche ihr was schönes zu essen bei einem guten Wein oder wahlweise auch Bier etc jeder wie er mag.
Dann lasse ich ihr ein Bad ein mit Blüten und Kerzen.
Dann würde ich meinen Kamin an machen und davor ein gemütliches Liebesnest bauen.
Dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten z.b. Matratze und das gute Bärenfell darauf .
Dann gefühlvolle Musik eine entspannte Massage für sie .
Wahlweise kann dann das Vorspeise aus einer Feder und ihrem nackten Körper bestehen und dann steigert man sich langsam in die Lust und Erotik.
Den Rest könnt ihr euch selber denken.
Gab bis jetzt noch keine negativen Reaktionen darauf
Geschrieben
Mir fehlt zum Glück das richtige Gen um das ganze Gedöns auch nur irgendwie ansprechend zu finden. "Romantisch" kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Klingt aber immer extrem romantisch. 😊

Vermutlich für die Generation Sissi mit Romy Schneider. 🤭

Fand ich als Kind auch mal schön. 

vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Muss gerade an die ganzen Duftkerzen bei Ikea denken

Finde ich ganz schlimm. Die verursachen auch wirklich Kopfschmerzen bei mir. Mit Düften muss man generell achtsam sein. 

Ich bevorzuge da verschiedene Räuchermischungen. 😍

Mag natürlich auch nicht jeder. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cuda92:

Dann lasse ich ihr ein Bad ein mit Blüten

Wollte ein Ex von mir auch für mich machen und hat es mir -zum Glück- vorher noch erzählt. Als ich ihn fragte, wer danach die Wanne von den Blüten befreit und sauber macht, wurde es sehr sehr still und komischerweise war irgendwie auch die komplette Stimmung irgendwie hin auch wenn es sehr lustig war 😀

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Wollte ein Ex von mir auch für mich machen und hat es mir -zum Glück- vorher noch erzählt. Als ich ihn fragte, wer danach die Wanne von den Blüten befreit und sauber macht, wurde es sehr sehr still und komischerweise war irgendwie auch die komplette Stimmung irgendwie hin auch wenn es sehr lustig war 😀

Naja wenn er der Meinung ist das du alles wieder sauber machst ist Romantik nicht seine Stärke

×
×
  • Neu erstellen...