Jump to content

Fragen für die Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sarah1979:

Spanking bei Kerzenschein 🕯️

😁👍die war Aussage ist top

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Vermutlich für die Generation Sissi mit Romy Schneider. 🤭

Fand ich als Kind auch mal schön.

In meiner Jugend und unserer Region hatten wir statt Sissi, Pawel Kortschagin. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein

Männer haben keinen Sinn für Romantik?

Geschrieben

Da wird es sehr viele Meinungen zu geben. Und wie schon geschrieben wurde: mitunter ist das DAVOR und DANACH eher romantisch, das Körperliche dazwischen dagegen eher wild und leidenschaftlich. Je nach den Vorlieben. Je mehr Nähe und je mehr ,Romantik‘, kann es dann wohl richtig wild zur Sache gehen…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

In meiner Jugend und unserer Region hatten wir statt Sissi, Pawel Kortschagin. 😅

Sagt mir komplett null. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Sagt mir komplett null. 🙈

Da hast du nichts nachzuholen. 😅

War auch etwas gelogen. Wir hatten auch Cinderella und La Boum. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM-Paar:

Am Herd oder Waschmaschine oder Bügeleisen, darauf stehen alle Frauen, voll romantisch 👻👻👻😛😛😛😛

Aber bitte die höchste Drehzahl beim Schleudern einstellen.

Dann muss natürlich der passende Moment angepasst werden, wenn die Maschine beginnt zu schleudern.

Wie die meisten sicherlich wissen, braucht das seine Zeit, bis die Maschine die Wäsche gleichmäßig in der Trommel verteilt hat und anfängt zu schleudern.

Vorher sollte man die Finger voneinander lassen.

Falls die Zeit im Schleudergang nicht ausreicht, das ganze Prozedere wiederholen, bis zum endgültigen Höhepunkt.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Da hast du nichts nachzuholen. 😅

War auch etwas gelogen. Wir hatten auch Cinderella und La Boum. 🥰

Cinderella 87? Ich hab diese Miniserie geliebt 🥰

Und La Boum. Der schönste Herzschmerz (der noch lange keiner war) bei "Reality" 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mo69Mo:

was versteht ihr unter romantischer sex?

Romantischer Sex gibt es im Prinzip garnicht... wenn dann eher Sex in Romantischer Atmosphäre... wenn Leidenschaft und sich fallen lassen können nahtlos harmonieren... das verstehe ich darunter jedenfalls.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM-Paar:

Am Herd oder Waschmaschine oder Bügeleisen, darauf stehen alle Frauen, voll romantisch 👻👻👻😛😛😛😛

Aber bitte die höchste Drehzahl beim Schleudern einstellen.

Dann muss natürlich der passende Moment angepasst werden, wenn die Maschine beginnt zu schleudern.

Wie die meisten sicherlich wissen, braucht das seine Zeit, bis die Maschine die Wäsche gleichmäßig in der Trommel verteilt hat und anfängt zu schleudern.

Vorher sollte man die Finger voneinander lassen.

Falls die Zeit im Schleudergang nicht ausreicht, das ganze Prozedere wiederholen, bis zum endgültigen Höhepunkt.😉

Geschrieben
Er kann sich ja für mich ne Rose tätowieren lassen, vergammelt nicht und reicht völlig. Da enden dann meine Kenntnisse, was Romantik angeht.
Geschrieben
Ganz eng beieinander liegen, Ruhe und viel Zeit, vorsichtiges Streicheln, …
Sehr langsames Steigern, Intensivität, vorsichtige Küsse, dämmrige Beleuchtung, …
So in der Art 😊
Geschrieben

Also, ich finde ein Essen vorher kann sehr romantisch sein, hat wohl weniger mit Sex zutun.

Es sei denn, ich garniere meine Angebetete mit süßen Früchten, die ich auf ihrem vorher mit Body***ting Schokolade schokolierten Körper drapiere.

Um am Ende mein Kunstwerk aufzunehmen und mich dann über die Südfrüchte her zumachen.

Wenn diese endlich den Weg durch meinen verwöhnten Gaumen gefunden haben, werde ich mich dann auf ihren restlichen Körper stürzen.

Der bereits durch heftige fehlgeleitete Bisse von mir malträtiert wurde.😉

Geschrieben

Kerzen, Rosen, Sekt, leise Musik

Alles das was ich beim Sex nicht benötige :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ganz eng beieinander liegen, Ruhe und viel Zeit, vorsichtiges Streicheln, …
Sehr langsames Steigern, Intensivität, vorsichtige Küsse, dämmrige Beleuchtung, …
So in der Art 😊

Alter.... das läuft bei mir unter Folter.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt eine ernste Version.

Ich würde schon am Eingang/Flur über Teelichter stellen und es würde Musik laufen, die sie für körperliche Nähe sehr gerne hört.

Da ich sie an der Tür abfangen, werden ihr vor dem Eintritt die Augen verbunden.

Damit das nicht von Vorhinein durchschaubar wird, habe ich aus dem Esstisch ein Bett gebaut.

Auch um den Esstisch stehen Kerzen und Teelichter.

Natürlich unten weich und als oberstes ein Latexlaken.

Auf dem Latexlaken sind Rosenblütenblätter verstreut.

Der Sekt/Champagner steht im Sektkühler. 

Das Öl für für die astehende Massage ist angewärmt.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Alter.... das läuft bei mir unter Folter.

Hier bin ich vor Lachen eingegangen als ich es gelesen hatte. 🫶

Komm, ich lasse Dir zur Entspannung, ein Bad mit Rosenblüten, ein. 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Hier bin ich vor Lachen eingegangen als ich es gelesen hatte. 🫶

Komm, ich lasse Dir zur Entspannung, ein Bad mit Rosenblüten, ein. 🤪

Ich hab mal so ein Bad geschenkt bekommen. Mit Trockenblumen!

Ich hab mich im Wasser gefühlt wie ein Tee-Ei und überall hat das Zeug geklebt und gekratzt.

Als ich dann aus der Wanne bin ist der Abfluss von dem Mist verstopft und dann roch die ganze Bude nach dem Rose-Kamille-Rohrfrei-Dampf.

Seitdem landen alle Dinge mit Trockenblumen in meinem Schrottwichtel-Depot!

Geschrieben

Romanik ist wenn man mit einer Feder über den Körper streicht.... pervers wird es wenn da noch das Huhn dran hängt.... 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Alles mit viel Zeit und Zärtlichkeit.  Keinen Leistungssport. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Romanik ist wenn man mit einer Feder über den Körper streicht.... pervers wird es wenn da noch das Huhn dran hängt.... 🤣🤣🤣🤣🤣

Und ich dachte schon, du die Feder umgedreht.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Sagt mir komplett null. 🙈

So'n Quatsch. Einen Roman über Nazigewalt hier rein zu bringen ist ja wohl völlig gaga.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich hab mal so ein Bad geschenkt bekommen. Mit Trockenblumen!

Ich hab mich im Wasser gefühlt wie ein Tee-Ei und überall hat das Zeug geklebt und gekratzt.

Als ich dann aus der Wanne bin ist der Abfluss von dem Mist verstopft und dann roch die ganze Bude nach dem Rose-Kamille-Rohrfrei-Dampf.

Seitdem landen alle Dinge mit Trockenblumen in meinem Schrottwichtel-Depot!

Komischerweise ist es auch absolut nicht meins und ich konnte dem irgendwie immer entkommen. Aber ich kann es mir vorstellen und gehe hier ein vor Lachen. 🫶
 

×
×
  • Neu erstellen...