Jump to content

Fragen für die Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kerzen, Rosen, Sekt, leise Musik

Alles das was ich beim Sex nicht benötige :clapping:

Bei so einem Arrangement ist meine erste Frage: na, was haste angestellt?

Geschrieben
Romantik passiert für mich eher vor oder nach dem Sex. Der Sex ist dann leidenschaftlich innig. Oder intensiv gefühlvoll. Genussvoll. Mit viel Hautkontakt und Knutschen, intensivem Hinfühlen, in den anderen reinkriechen wollen, jede Faser spüren, jede Vibration auskosten.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Alter.... das läuft bei mir unter Folter.

Immer muss ich das auch nicht haben 😅
Aber ab und an 🪷
Ich mag die Anspannung bevor die „Auflösung“ kommt!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei so einem Arrangement ist meine erste Frage: na, was haste angestellt?

Meiner würde nie auf solch Ideen kommen, außer er wollte mich zum Lachen bringen :clapping:

Geschrieben
Teelicht auf dem Nachttisch reicht vollkommen
Geschrieben
Romantischer Sex ?? Hmmm….🤔
Entweder gibt’s Romantik vorher oder eben nicht …
Geschrieben
Wenn man während dem Sex den Duden auf den Rücken der Partnerin legt…
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:
Junge junge, wenn du so etwas Fragen musst, biste hier falsche.. Setze dich mal mit Frauen auseinander.. außerdem kann man so etwas nicht pauschal für alle Frauen beantworten... die einen so die anderen so... erst denken, bevor du hier was niederschreibst... Aber denken scheint ja mittlerweile ein Phänomen zu sein.. wie ein Einhorn... Melde dich lieber ab...

Bevor der Beitrag legitim gemeldet wird... Hat von dem Vertreter hier schon mal irgendwer irgendwann irgendeinen Beitrag mit Gehalt gelesen? Ich bitte um Aufklärung und hilfreiche Hinweise... 🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SensualGentleman:

IMG_0700.jpeg

Der könnte von mir sein 😂😂

Geschrieben
romantischer sex ...mh...sex in einer beziehung / mit liebe...🤔🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

er kniend mit einem Gänseblümchen zwischen den Zähnen auf mich wartet...

Boah! Du bist kompliziert! Ein Gänseblümchen kann Mann nicht kaufen, das muss er ja auch noch selber pflücken...:flushed:

Geschrieben
Ich wag mich aus der Deckung, hinter der sich manche verstecken, in der Annahme, dass nicht sooo viele gefühlskalte Menschen hier vertreten sein können...oder doch?
Romantik ist nicht der Gegenstand (Rosen, Kerzen,...) oder die Umgebung (Musik, Restaurant, ...) sondern schlicht die zwischenmenschliche Atmosphäre. Stellen wir es uns sinnbildlich vor:
Der Mann und die Frau sitzen gemeinsam beim Kaffee am frühen Abend, schauen sich in die Augen. Kein Bedarf an Kommunikation, denn längst war alles gesagt, alles gehört, alles ausgetauscht und was nicht, wird sicher irgendwann kommen. Es ist die Verlässlichkeit, dass der/die Gegenüber direkt oder anders kommunizieren wird, was ihm/ihr wichtig ist. Beide sehen und erkennen sich in den Augen des Gegenüber, spüren das Bedürfnis nach Intimität, aus dem gewiss im Laufe der Nacht Leidenschaft entstehen und verglühen wird. Es braucht keine Gesten mehr, die man anfangs initial benötigte, um Brücken zwischen den Personen zu bilden. Keine Worte, um die Bedeutung klarzustellen oder den Willen zu erklären. Sie schauen sich einfach nur an, in absoluter Ruhe, in zweisamer Gewissheit. In Vertrauen. Friedlich, legt einer den Löffel neben die Tasse, steht auf und noch bevor "komm" gesagt wird, hat der Andere bereits die ausgestreckte Hand ergriffen und sich auf den Weg gemacht...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

Heute ist Grundkurs romantik ....😂

... für Quereinsteiger. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Wenn ich zum Geburtstag einen Staubsauger oder Kochtopf geschenkt bekomme und sein Gesicht bereits voller Vorfreude leuchtet. 

Wie "aus der Zeit gefallen". Besser Saugroboter (Vielleicht hätte ich dieses Wort vermeiden sollen, egal.) oder Thermomix. :smiley:

Geschrieben
Gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht.. Oder schöner Hintergrundmusik... Sanfter Sex mit viel Augenkontakt.. Abgerundet mit vielen Zärtlichkeiten wie streicheln & kuscheln. ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

In meiner Jugend und unserer Region hatten wir statt Sissi, Pawel Kortschagin. 😅

:clapping: Und Pawel Bykov, der heldenhafte russische Schnelldreher. ;)

vor 24 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Bevor der Beitrag legitim gemeldet wird... Hat von dem Vertreter hier schon mal irgendwer irgendwann irgendeinen Beitrag mit Gehalt gelesen? Ich bitte um Aufklärung und hilfreiche Hinweise... 🤔

Du hast Sorgen... ;)

Geschrieben

Wenn er sich nicht nur die Socken davor auszieht sondern sie auch selbst zum Wäschekorb trägt. 😀

Geschrieben
Wenn sie sagt: „Schatz, heute habe ich keine Migräne.“
Geschrieben
Darunter versteh ich gar nichts.
Wenn ich „romantischer Sex“ lesen oder hören würde, wüsste ich nicht was jemand damit meint.
Ich finde Sex nicht romantisch
Geschrieben
Vielleicht vögeln unterm Balkon, während auf dem Balkon jemand Romeo und Julia leidenschaftlich zitiert?
  • Neu erstellen...