Jump to content

Warst du schon einmal in zwei Menschen zur selben Zeit verliebt?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria543:
Nein war ich noch nie . Würde mir auch nie passieren ,denn wenn ich jemanden liebe interessiert mich keine andere Person

Damit ist die Diskussion eigentlich beendet 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb n0b0dy123:

Damit ist die Diskussion eigentlich beendet 🙂

Lach dachte ich mir auch grad so🤣🤣

Geschrieben
Als Jugendliche im Hormonrausch war ich auch gerne mal in 4-5 Jungs gleichzeitig verliebt. Aber was man so unter "verliebt" versteht.... Seitdem ist mir das nicht mehr passiert, aber ich kenne Menschen auch im fortgeschrittenem Alter, die sich regelmäßig in Leute "verlieben", die einfach nur nett sind und ihnen eine gewisse Aufmerksamkeit geben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar geht das ...Ich bin verliebt in mich und mein Spiegelbild.
Nein mal ehrlich solche Fragen kenn ich noch aus der bravo meiner Schwester vor 30 Jahren...warum gibt es wohl Polygame Beziehungsformen?
Und da deine Frage so unspezifisch formuliert ist ...Ja ich liebe 2 Menschen (meine beiden Kids) wenn man meine Eltern und Großeltern mitzählt...sogar mehrere.
So ist jetzt deine Frage beantwortet und hast du jetzt etwas Aufmerksamkeit bekommen?
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig verliebt nicht, aber "verguckt" schon. Wenn ich dann mal verliebt in jemanden bin sehe ich nur die eine Person.

Ich bin mir absolut sicher dass die passenden Menschen auch zwei oder mehr Menschen gleichzeitig lieben können. Wenn alle nur eine Person lieben könnten, gäbe es ja keine polyamoren Beziehungen. Wer bräuchte das wenn man neben einer Person keinen Platz für weitere im Herzen hätte? 😉

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Kann ich nicht , ich glaube ich würde durchdrehen, im allgemeinen ist verliebt sein alleine schon positiv anstrengend .
Was ich jedoch kann 3 von meinem eigenem Fleisch und Blut lieben .
Geschrieben
Was seit ihr denn für Schmalspur denker ?
Natürlich geht das warum auch nicht , gibt sogar Paare die das so ausleben !
Jeder Mensch ist auf seine Weise einzig artig und wenn dieser eben zwei Personen liebt ist er wohl schlecht ?
Meine Güte ne
Geschrieben
Ja natürlich kann man in zwei Menschen verliebt sein und das auch zur gleichen Zeit. Ich weiß nicht wo das das Problem ist. Es gibt nicht umsonst verschiedene Formen von Partnerschaften. Was ich dir dazu als Tipp mit geben würde ist. Sei ehrlich zu dir und den Personen in die du verliebt bist. Geh offen damit um und sage es allen Personen.
Geschrieben

Schonmal was von der 80-20 Formel gehört? Wir sind zu 80% mit den Partner den wir haben zufrieden. Doch es fehlen immer die 20% und diese bekommen wir von jemanden anderen. Dadurch dass uns diese andere Person das so gibt, bekommt man herzrasen nu weiche Knie. Es fühlt sich an wie verliebt zu sein aber es ist an sich meistens nur Schwärmerei.

Geschrieben
Definitiv nein, wird mir auch nie passieren. Ich verliebe mich generell sehr, sehr selten. Oftmals wird „verliebt sein“ auch verwechselt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario63:

Ich liebe alle Menschen

DAS ist doch mal ein Statement! xD:thumbsup:

Geschrieben
Mein Kopf bekommt sowas nicht hin und mein Herz erst recht nicht.
Warum man andere Leute deswegen beschimpfen muss, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Ja.... Und es war zum kotzen. Seitdem bekommt niemand mehr von mir Gefühle.
Geschrieben
Nein wäre damit überfordert wem ich wann meine aufmerksamkeit gebe das würde sich ja dann abwechseln persönlich würde ich immer wieder eifersüchtig werden auf die andere person
Geschrieben

Mir noch nie passiert. Verliebe mich generell schwer, also das dauert. Kann für mich eigentlich aber auch ausschließen, dass mir sowas mal passiert. Bin Kopfmensch und der ist immer dafür, Dinge abzuschließen bevor ich was neues anfange.

Außer es geht um essen. Da ist meine Liebe sehr wankelmütig. Beim "All you Can Eat Buffet" verliebe ich mich ständig neu. 

Geschrieben
Da Polygamie verboten ist und du als Bayer ja dafür gesteinigt wirst musst du aufpassen solche Fragen zu stellen :P
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar geht das ...Ich bin verliebt in mich und mein Spiegelbild.
Nein mal ehrlich solche Fragen kenn ich noch aus der bravo meiner Schwester vor 30 Jahren...warum gibt es wohl Polygame Beziehungsformen?
Und da deine Frage so unspezifisch formuliert ist ...Ja ich liebe 2 Menschen (meine beiden Kids) wenn man meine Eltern und Großeltern mitzählt...sogar mehrere.
So ist jetzt deine Frage beantwortet und hast du jetzt etwas Aufmerksamkeit bekommen?

Ich habe wirklich sehr viel Aufmerksamkeit, Danke der Nachfrage. Ich mag übrigens deinen ersten Satz. Ich liebe zum Beispiel meine Frau und mich selbst und sicherlich noch ein paar mehr Menschen. 

Geschrieben
Wüsste nicht wie das funktionieren sollte bei mir. Ich brauche ja schon Monate, wenn ich mich auf eine Person einlasse.
×
×
  • Neu erstellen...