Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Auch wenn jeder betont, der Charakter zählt, ist Optik dennoch ausschlaggebend. Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten? Allgemein bekannt ist, dass solche Entscheidungen oft in Sekundenbruchteilen getroffen werden und durch eine Kombination aus visuellen Reizen, Gerüchen und anderen sensorischen Eindrücken beeinflusst werden. Diese Eindrücke werden durch biochemische Prozesse im Gehirn verarbeitet, die Hormone und Neurotransmitter wie Dopamin und Serotonin freisetzen, welche Gefühle von Anziehung oder Abneigung hervorrufen können. Ich reagiere überaus positiv auf Harvey Specter. Wer ist es bei euch❓
su**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Für mich ist Optik nicht ausschlaggebend, aber z.b korrekte Rechtschreibung und Hirn.
He**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 (bearbeitet) Andie McDowell und Lea Thompson … beide in jungen Jahren wie auch heute… klasse Frauen bearbeitet September 16 von Henry1969 Schreibfehler
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Der Schauspieler der Figur "Harvey Specter" heißt Gabriel Macht.....
Im**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Vor 3 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921: X Men oder der Typ aus PS Ich liebe Dich😅 Gerald Butler oder Jeffrey Dean Morgan? Also der tote Mann oder der "beste" Freund?
Me**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Wenn ich so zurück blicke, welche Frauen es in meinem Leben bisher gab, dann kann ich daraus absolut keinen Typ ableiten. Klar spielt die Optik eine Rolle, aber ohne entsprechendem Kopf-Inhalt ist die Person für mich nicht attraktiv. (Attraktivität umfasst nicht nur die Optik!!)
pl**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 wär ich ne Frau wärs Jensen Ackles #supernatural ❤️
8x**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Genau und weil eigentlich nur noch aufs Aussehen geachtet wird, geht es auch immer wieder schief... Der Typ / sie sieht so geil aus, der/sie passt perfekt... Aber real leider Arschlochtyp/Zicke... Beim Nächsten wieder genau das gleiche Suchschema: Aussehen! Ergebnis auch wieder das gleiche... Fazit nach 5 gleich laufenden Versuchen: die Kerle/Weiber sind alle Scheiße, alles nur Idioten. Ja kein Wunder - der Mensch ist total egal, Hauptsache das AUSSEHEN ist perfekt
He**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Amira Aly, Jennifer Aniston, Lena Meyer Landruth, da gibt's schon paar Hübsche.
Wh**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ich stehe total auf Salma Hayek. Mag aber auch Alyssa Sutherland. Von daher eher schwer sich zu entscheiden.
Lu**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Meine Favoritin und eine sehr attraktive Frau: Elisabeth (Liz) Hurley🥰🔥
Wi**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Gerade eben, schrieb Sonnenwii: Genau und weil eigentlich nur noch aufs Aussehen geachtet wird, geht es auch immer wieder schief... Der Typ / sie sieht so geil aus, der/sie passt perfekt... Aber real leider Arschlochtyp/Zicke... Du magst es nicht glauben, es gibt tatsächlich attraktive Männer die nicht der Sorte Mann Arschloch angehören Aber solche Aussagen kommen meist von Männern die weniger erfolgreich bei Frauen sind
su**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Ganz klar: Jeffrey Dean Morgen. Ich kenne den gar nicht...
su**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Aber solche Aussagen kommen meist von Männern die weniger erfolgreich bei Frauen sind Bei solch oberflächlichen Frauen möchte MANN auch gar nicht erfolgreich sein...
Hackenhoch00 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ich würde vorher noch das Gutachten zur persönlichen biochemischen Analyse abwarten. Danach gehen wir direkt ins Antragsverfahren über.
Ge**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Alexandra Daddario. Die Augen sind der Wahnsinn. In Blaube Augen könnte ich mich verlieren.
Empfohlener Beitrag