Jump to content

Traumtyp


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satisfucker:

Karl Dahl

Was findest Du an dem Maler so attraktiv?

Geschrieben

Ich finde es ja immer toll, wie gewisse Leute einem ständig erzählen wollen, dass ja alles nur ne soziale Konstruktion sei (wenn es in ihre Agenda passt), dann aber sofort auf Evolutionspsychologie und Biochemie umswitchen, wenn sie das Gefühl haben, dass es ihr Bedürfnis nach Unterverantwortlichkeit bei z.b. der Partnerwahl begünstigt. a057.gif

Geschrieben
Ja aber hier sind diese Männer nicht vertreten ,entweder A und nicht attraktiv oder attraktiv und A ...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Pierce Brosnan

Der tut Dich wegignorieren

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne keine Frau die öffentlich bekannt ist bzw Schauspielerin, wo ich sagen würde ja das kommt diesem typ frau nahe... aber sowas gibt es nicht... selbst bei meinen ex Partnerinnen, gibt bzw gab es nichts was ansatzweise vom typ her gleich war... von daher, wird es wohl bei mir so einen Traumfrauentyp nicht geben.

Ganz nebenbei, es gab bisher nicht einen einzigen Menschen der sich nur durch Optik in Sekunden schnelle eingeprägt hat... damit ein Mensch sich bei mir einprägt, gehört ein bisschen mehr dazu als wie nur die Optik, denn jeder Mensch ist einzigartig in seiner ganzen Art und Weise, aber Optisch gibt es viel was kopiert bzw nachgeahmt wird und somit nicht mehr ganz so einzigartig ist...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Also, sowas wie eine optische Traumfrau habe ich nicht. Eine prominente Person rein äußerlich fällt mir nicht ein.

Im echten Leben spielt der Charakter und das Verhalten für mich eine sehr entscheidende Rolle. Nur zum Verständnis, der echte Charakter und das Verhalten müssen nicht immer zusammen passen. Viele Menschen haben eine Mauer hochgezogen und glauben selbst inzwischen an diese Dauerlüge über sich selbst, der echte Charakter versteckt sich meistens dahinter und kommt nur selten zum Vorschein. Oder eben spät bzw. schwierig direkt zu erkennen. Aber für mich macht das unglaublich viel aus, selbst die optisch perfekte Frau kann so unglaublich hässlich für mich werden, genau wie eine Frau die nicht schön ist, so immer schöner wird für mich. Und alle Makel komplett egal werden.

Witzigerweise obwohl ich hetero bin, finde ich den optischen Aspekt eher bei Männern in dem prominenten Bereich interessant. Da würden mir sofort einige einfallen bei denen ich denke, "hübsche Männer", Tom Hardy z.b.

Bei Frauen, bin ich so wenig optisch fixiert das keine richtige Traumfrau existiert. Äußerlich ansprechend weil auch das Verhalten, im TV Show etc. mich anspricht, gibt es ein paar, mit denen ich gerne einmal was trinken würde.

Also z.b. Palina Rojinski, Sophia Thomalla, Paula Lambert.

Nur eine kleine Auswahl und alle optisch komplett unterschiedlich.
Geschrieben
Laura Berlin oder Marleen Lohse..tatsächlich passiert das in Sekundenbruchteilen, wie ich durch Forschung am eigenen Objekt bestätigen kann. Interessant finde ich allerdings ebenfalls, wie schnell diese Reaktionen in Abneigung umgewandelt werden können, obwohl vorher positive Gefühle von Anziehung vorhanden waren. Bei mir ausgelöst durch Sprache, Stimme, Dialekt, also ausschließlich in verbaler Form
Geschrieben
Das äußerliche verblasst mit der Zeit, egal ob chirurgisch nachgeholfen wurde. Was bleibt sind die inneren Werte. Was nützen Silikon oder Botox wenn der Rest fürn Arsch ist. Es scheint oft nur die außenwirkung zu zählen. Frisch geduscht und gut riechend etc reich da völlig aus.
Geschrieben
Wie der Name schon sagt Traum, warum sollte ich das an Äusserlichkeiten fest machen? Es gibt Menschen im öffentlichen Leben die fallen einem mehr auf als Andere dehalb versuche ich aber nicht meine Partnerin danach auszusuchen.
Geschrieben

Da gibt’s einige!

Dany DeVito, Angelina Jolie, Jack Nicholsons, Palina Rojinski, Alan Richtson…

Geschrieben
Es gibt diese Traummenschen, in der Realität wählen wir Menschen aber nach anderen Kategorien.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Da gibt’s einige!

Dany DeVito, Angelina Jolie, Jack Nicholsons, Palina Rojinski, Alan Richtson…

Du 1.72   Dany 1.52   Das perfekte Paar.  😁😂😉

Geschrieben

Eine mir bekannte Person, ist die Bäckereifachverkäuferin aus meiner Lieblingsbäckerei.

Der Duft an frischen Backwaren der sie umgibt und dann ihr charmantes Lächeln wenn sie mir die frisch duftenden Croissants über die Theke anreicht macht Lust auf ein längeres Frühstück!

Da werden einige biochemischen Prozesse in Gang gesetzt.

Geschrieben
Naja Gerüche und andere Reize wird bei Schauspielern eher schwierig, außer natürlich mein TV-Trafo kokelt ein wenig. Insgesamt ist es m.E. eher das was sich das Gehirn sich unterbewusst von dieser Person vorstellt. Eine sehr starke subjektive Weiterinterpretation und somit ein Wunschdenken was man mit dem Bild assoziiert. Denn letztlich kennt man diese Person 0/% real und nur so wie sie eine Rolle verkörpern soll.

Bilder und Szenen werden so lange wiederholt und so geschnitten und generell bearbeitet, bis die Person in ihrer Rolle glaubhaft rüberkommt. Die Lust auf diese Person halte ich somit für reine Fiktion.
Geschrieben
Clark Gable, Jason Momoa oder Jeffrey Dean Morgan ....jeder hat auf seine Weise was ich toll, anziehend finde, auch wenn es kompl. andere Männertypen sind.
Geschrieben

Früher gab es einige Schauspielerinnen die auf mich eine gewisse Anziehungskraft hatten.

Heute allerdings nicht mehr.

Wird wohl an meinem gesunkenen Testosteron Spiegel liegen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jooe50:

Eine mir bekannte Person, ist die Bäckereifachverkäuferin aus meiner Lieblingsbäckerei.

Der Duft an frischen Backwaren der sie umgibt und dann ihr charmantes Lächeln wenn sie mir die frisch duftenden Croissants über die Theke anreicht macht Lust auf ein längeres Frühstück!

Da werden einige biochemischen Prozesse in Gang gesetzt.

Zum Glück ahnt Sie nichts davon ,was bei dir da so freigesetzt wird . ...

Geschrieben
Jon Bernthal... der Typ ist das pure Kyptonit. Gut, etwas mehr Tattoos.... aber die Grundlage ist einmalig heiss.
×
×
  • Neu erstellen...