Auch wenn jeder betont, der Charakter zählt, ist Optik dennoch ausschlaggebend.
Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten?
Allgemein bekannt ist, dass solche Entscheidungen oft in Sekundenbruchteilen getroffen werden und durch eine Kombination aus visuellen Reizen, Gerüchen und anderen sensorischen Eindrücken beeinflusst werden. Diese Eindrücke werden durch biochemische Prozesse im Gehirn verarbeitet, die Hormone und Neurotransmitter wie Dopamin und Serotonin freisetzen, welche Gefühle von Anziehung oder Abneigung hervorrufen können.
Ich reagiere überaus positiv auf Harvey Specter.
Wer ist es bei euch❓
Hm.. gerade die Gerüche etc. Fehlen doch aber. Und gerade bei Schauspielern beurteilt man doch die Rolle, die er spielt....
Ok. Rein optisch...
Jonathan Rhys Meyers, Jonny Depp, Viile Valo...
Bin letztens durch Zufall auf einen deutschen Musiker getroffen, der gar nicht so unbekannt ist. Optisch ja eher nicht mein Typ, aber er fing an zu reden und ich war durchaus fasziniert...
Mein „Traumtyp“ findet sich ganz sicher nicht bei irgendwelchen Promis. Auch optisch nicht. Wird auch schwierig, da ich weder Klatschpresse lese noch TV schaue 😉 Meinen optischen Traumtypen habe ich vor über 20 Jahren bei der Scheidung aus meinem engen Umfeld gekickt, befreundet bin ich mit meinem Ex-Mann aber immer noch. Mein jetziger Mann ist optisch das genaue Gegenteil meines Ex, was aber völlig irrelevant ist.
Kann ich so nicht sagen, weil ich es immer gerade bei Schauspielern mit der Rolle, die sie spielen, in Verbindung bringe, mit der Person, die sie darstellt.
Du magst es nicht glauben, es gibt tatsächlich attraktive Männer die nicht der Sorte Mann Arschloch angehören
Aber solche Aussagen kommen meist von Männern die weniger erfolgreich bei Frauen sind
Klar, warum soll es die nicht geben? Nur findet man diese kaum hier oder in anderen solchen "Katalog-Apps"
Kann auch sein, dass solche Aussagen oft von weniger erfolgreichen Männern kommen aber ich frage mich, warum aus Kritiken HEUTZUTAGE immer sofort Rückschlüsse auf den Kritiker gemacht werden?
Wenn ich sehr gut im Job verdiene, würde das demnach bedeuten, dass ich niemals Kritik am Lohnsystem üben kann und nie empathisch für Menschen mit Mindestlohn sein kann, weil ich ja gut verdiene, mich dieses Thema daher nichts angeht?
Warum nicht? Mir wäre das egal - ich mag menschliche Größe lieber als die Größe in Zentimetern. Ich hatte 5 Jahre eine tolle Beziehung zu einer Frau, die war 11 cm größer als ich - uns hat es nie gestört - und was andere laberten hat uns nicht interessiert.
Also gut. In ganz jungen, jugendlichen Jahren war es die kleine braunhaarige Sängerin von Pussycat, die mit dem Silberblixk. Naja, eigentlich hatten die ja alle 3 nen Silberblick
Empfohlener Beitrag
Fu****
Ei****
Fr****
La****
Hm.. gerade die Gerüche etc. Fehlen doch aber. Und gerade bei Schauspielern beurteilt man doch die Rolle, die er spielt....
Ok. Rein optisch...
Jonathan Rhys Meyers, Jonny Depp, Viile Valo...
Bin letztens durch Zufall auf einen deutschen Musiker getroffen, der gar nicht so unbekannt ist. Optisch ja eher nicht mein Typ, aber er fing an zu reden und ich war durchaus fasziniert...
Di****
Hinnerk Schönemann
deutscher Schauspieler
Ma****
Sven1968
Mr****
Der ist einfach lustig. Aber für mehr würde es bei mir nicht reichen.
Bi****
La****
Ki****
Kann ich so nicht sagen, weil ich es immer gerade bei Schauspielern mit der Rolle, die sie spielen, in Verbindung bringe, mit der Person, die sie darstellt.
Wh****
Wh****
8x****
Klar, warum soll es die nicht geben? Nur findet man diese kaum hier oder in anderen solchen "Katalog-Apps"
Kann auch sein, dass solche Aussagen oft von weniger erfolgreichen Männern kommen aber ich frage mich, warum aus Kritiken HEUTZUTAGE immer sofort Rückschlüsse auf den Kritiker gemacht werden?
Wenn ich sehr gut im Job verdiene, würde das demnach bedeuten, dass ich niemals Kritik am Lohnsystem üben kann und nie empathisch für Menschen mit Mindestlohn sein kann, weil ich ja gut verdiene, mich dieses Thema daher nichts angeht?
su****
Warum nicht? Mir wäre das egal - ich mag menschliche Größe lieber als die Größe in Zentimetern. Ich hatte 5 Jahre eine tolle Beziehung zu einer Frau, die war 11 cm größer als ich - uns hat es nie gestört - und was andere laberten hat uns nicht interessiert.
li****
Sophie Marceau, Marisa Tomei, Valeria Golino, AnNa R., Ulla Ihm
Ta****
Also gut. In ganz jungen, jugendlichen Jahren war es die kleine braunhaarige Sängerin von Pussycat, die mit dem Silberblixk. Naja, eigentlich hatten die ja alle 3 nen Silberblick
BlackAmericanDick
Ha****
Anonymes-Mitglied-2
Na ja, so attraktiv wie es halt bei einem alten Mann so geht… 😉 wenn Frau auf Falten und weisse Haare steht und auf Opa-Typen. 😉