Jump to content

Traumtyp


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jon1978bln:

Charlize Theron und wie Sandra Bullock früher aussah

Du hast vermutlich auch mal gut ausgeschaut, als du so 20, 30 Jahre jünger warst. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sagen wir es mal so: ich würde mich eher nach einem Pierce Brosnan-Typen umdrehen als nach einem Brad Pitt-Typen. 😉 Wenn er dann noch einen Duft trägt, der seine Ausstrahlung unterstreicht…. Yummi 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer ist es bei euch

Emma Peel natürlich

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Du hast vermutlich auch mal gut ausgeschaut, als du so 20, 30 Jahre jünger warst. 

Hab unten geantwortet

Geschrieben
Puuuuh, ich hab jetzt einige der gefallenen Namen in eine Suchmaschine eingegeben. Die sind alle nicht mein Fall. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch wenn jeder betont, der Charakter zählt, ist Optik dennoch ausschlaggebend. 

Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten? 

  • Allgemein bekannt ist, dass solche Entscheidungen oft in Sekundenbruchteilen getroffen werden und durch eine Kombination aus visuellen Reizen, Gerüchen und anderen sensorischen Eindrücken beeinflusst werden. Diese Eindrücke werden durch biochemische Prozesse im Gehirn verarbeitet, die Hormone und Neurotransmitter wie Dopamin und Serotonin freisetzen, welche Gefühle von Anziehung oder Abneigung hervorrufen können.

Ich reagiere überaus positiv auf Harvey Specter.

 

Wer ist es bei euch

 

Hm..  gerade die Gerüche etc. Fehlen doch aber. Und gerade bei Schauspielern beurteilt man doch die Rolle, die er spielt.... 

Ok. Rein optisch... 

Jonathan Rhys Meyers, Jonny Depp, Viile Valo... 

Bin letztens durch Zufall auf einen deutschen Musiker getroffen, der gar nicht so unbekannt ist. Optisch ja eher nicht mein Typ, aber er fing an zu reden und ich war durchaus fasziniert... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pleasureDom6669:

wär ich ne Frau wärs Jensen Ackles #supernatural ❤️

Der ist einfach lustig. Aber für mehr würde es bei mir nicht reichen.

Geschrieben
Mein „Traumtyp“ findet sich ganz sicher nicht bei irgendwelchen Promis. Auch optisch nicht. Wird auch schwierig, da ich weder Klatschpresse lese noch TV schaue 😉 Meinen optischen Traumtypen habe ich vor über 20 Jahren bei der Scheidung aus meinem engen Umfeld gekickt, befreundet bin ich mit meinem Ex-Mann aber immer noch. Mein jetziger Mann ist optisch das genaue Gegenteil meines Ex, was aber völlig irrelevant ist.
Geschrieben

 

Kann ich so nicht sagen, weil ich es immer gerade bei Schauspielern mit der Rolle, die sie spielen, in Verbindung bringe, mit der Person, die sie darstellt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst es nicht glauben, es gibt tatsächlich attraktive Männer die nicht der Sorte Mann Arschloch angehören

Aber solche Aussagen kommen meist von Männern die weniger erfolgreich bei Frauen sind

Klar, warum soll es die nicht geben? Nur findet man diese kaum hier oder in anderen solchen "Katalog-Apps"

Kann auch sein, dass solche Aussagen oft von weniger erfolgreichen Männern kommen aber ich frage mich, warum aus Kritiken HEUTZUTAGE immer sofort Rückschlüsse auf den Kritiker gemacht werden?

Wenn ich sehr gut im Job verdiene, würde das demnach bedeuten, dass ich niemals Kritik am Lohnsystem üben kann und nie empathisch für Menschen mit Mindestlohn sein kann, weil ich ja gut verdiene, mich dieses Thema daher nichts angeht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas1899SGE:

Du 1.72   Dany 1.52   Das perfekte Paar.  😁😂😉

Warum nicht? Mir wäre das egal - ich mag menschliche Größe lieber als die Größe in Zentimetern. Ich hatte 5 Jahre eine tolle Beziehung zu einer Frau, die war 11 cm größer als ich - uns hat es nie gestört - und was andere laberten hat uns nicht interessiert.

Geschrieben

Also gut. In ganz jungen, jugendlichen Jahren war es die kleine braunhaarige Sängerin von Pussycat, die mit dem Silberblixk. Naja, eigentlich hatten die ja alle 3 nen Silberblick :clapping::see_no_evil:

BlackAmericanDick
Geschrieben
Naomi Campbell..Serene und Venus Williams...in jungen Jahren Mary J Blidge
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nur jetzt attraktiv 😜 und früher sexy

Na ja, so attraktiv wie es halt bei einem alten Mann so geht… 😉 wenn Frau auf Falten und weisse Haare steht und auf Opa-Typen. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...