Jump to content

Traumtyp


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz spontan fällt mir da eigentlich nur Eine ein- Taylor Swift.

Auch wenn's zu 90% absolut nicht meine Musik ist.

Seit ich vor kurzem ein Konzert ihrer aktuellen Tour gesehn habe, bin ich irgendwie fasziniert von der Frau.

Tolle Ausstrahlung, Sie kann tatsächlich singen, Gitarre spielen!;-), Hammer Figur, sie schreibt offenbar teils sehr intelligente Songtexte.

 

Angelina Jolie oder Julia Roberts waren da evtl. auch mal so Kandidatinnen.

Oder Megan Lovell von Larkin Poe.

 

Aber genauer betrachtet sind das tatsächlich nur allzu offensichtliche sichtbare Äußerlichkeiten.

Würde sie sich z.b. eine Kippe in den Mund stecken, wär sie sofort um Welten unattraktiver und "hässlicher" für mich.

 

Optik ist sicher nicht ganz unwichtig, aber es gibt eben doch ne Menge extrem wichtiger Dinge, die dann mit eine Rolle spielen.

Wirklich guter Sex mit allem was für mich da dazu gehört ist nur zu einem kleinen Teil Optik.

Was hilft's wenn Optik bei mir Hormone freimacht und weckt, wenn's sofort wenn sie den Mund aufmacht damit in den Keller geht?

SanfterDominanter65
Geschrieben
Definitiv gibt es nur 2 .........Sophie Marceau und Jennifer Aniston ......
Geschrieben
Wenn ich nach Äußerlichkeiten gehen sollte, dann Ornella Muti, zur der Zeit, als sie mit Celentano gedreht hat, aber auch ihre hübsche Tochter.
Geschrieben
Die Liebe kommt von innen, nur nicht bei der Mehrheit.😄
Das stimmt schon, das man auf viele verschiedene Sachen reagiert, wie Körperbau, Geruch, Redensart, wie man sich bewegt.
Aber die Mehrheit vergisst immer die Menschlichen Sachen. Die Mehrheit achtet sehr selten auf die Lebens-Ansichten einer Person. Weil die Mehrheit selbst keine besitzen, die handelt nur durch tierische Instinkte. Die schlafen mit einander wegen Aussehen, Gerüchen und so weiter. Und später erzählen die den anderen personen etwas darüber, das die sich verliebt haben. Das passiert bei denen immer wieder aufs neue.
Geschrieben
Naja... man sagt ja, die ersten 5Sekunden entscheiden über mögen und nicht mögen. Alles andere stellt sich mit der Zeit erst raus. Dieses ,,Hin und Weg sein", weil einfach der Typ anspricht, klar... Beuteschema 🤷‍♂️
Was soll man weiter dazu sagen. Es funkt oder eben nicht 😅
Geschrieben
Cameron Diaz bei den Frauen und Jude Law bei den Männern. Da hätte ich bei "Liebe kennt keine Ferien" gerne mit im Bett gelegen
Geschrieben
Keine es gibt zwar viele attraktive aber das ist nicht alles für mich muss beides passen Charakter und Optik ersteres mehr aber trotzdem beides. Ich kann das nicht im Sekunden beschließen.
Geschrieben
Die junge Sofia Loren, seit "Hausboot", einfach eine unglaubliche Frau 🥳🙏😁
Geschrieben
Als Jugendlicher war ich in Kristy McNichol vernarrt. Dann kamen Elle McPershon und Sandra Bullock hinzu. Inzwischen gibt es Einige, die mir gefallen, aber keine Person, an der ich das festmachen kann. Ich sehe jemanden und beurteile die Person als schön (oder eben nicht). Du bist schön!
Geschrieben
Die ersten fünf bis 10 Sekunden ist tatsächlich Sex Sells Momente. Entweder du nutzt diesen Moment und genießt ihn, aber legt sich der Hormonschleier nach dem ersten Abenteuer, so ist der Intellekt aktiv und dann entscheidet sich der nächste Schritt. Der Grund warum einige immer wieder in die Dummheit fallen.
Geschrieben
Bei mir ist das breit gefächert aber ich mag vorwiegend maskulin aussehende Männer. Also Jason Statham, Jenson Ackles, Keanu Reeves, Jason Momoa, Tom Hardy etc
Geschrieben
Tom Hiddleston oder Hugh Jackman finde ich von Typ her interessant. Iain Glen finde ich auch sehr attraktiv.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich reagiere überaus positiv auf Harvey Specter.

Gabriel Macht spielt den Charakter von Harvey Spectre absolut perfekt. Aber die zwischen dem fiktiven und dem realen Charakter liegen einfach Welten.

 

Bei Sarah Rafferty als Donna Paulsen habe ich wiederum nicht dieses Gefühl - die ist mit ihrer Ausstrahlung wirklich verdammt nah dran an Donna. 

 

Es gibt einige Frauen mit einer herausragenden Ausstrahlung. Audrey Hepburn, Katharine Ross, Bridget Fonda, Kristen Bell und Katrin Bauerfeind fallen mir da spontan ein.

 

Bei den Männern gibt es ebenfalls einige, zu denen ich insgeheim aufsehe oder gerne nacheifere:

 

Paul Newman, James Garner, Joachim Fuchsberger, Sam Elliot und Keanu Reeves. 

 

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Ganz klar ist die Optik ausschlaggebend für das erste Interesse, den Charakter kann man ja nicht sehen.
Sandra Bullock würde ich nicht wegschicken wenn sie vor meiner Türe steht 😆
×
×
  • Neu erstellen...