Jump to content

Traumtyp


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Na den muss ich nicht extra erwähnen, ist doch wohl klar das er bei uns Mädels immer an erster Stelle stehen wird, mit 100 Sachen 80 etzalla 😇 

Ob er sich hier auch rumtreibt? Ist doch genau sein Ding hier. 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Ob er sich hier auch rumtreibt? Ist doch genau sein Ding hier. 😆

Er war auf jeden Fall mal hier, ob er es immer noch ist weiß ich nicht. Von hier wurde doch sein "Rollenspiel" geleakt mit der Vater-Sohn-Fantasie.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

 Jeder andere hat es verstanden

Du bist die einzige, die hier auf deine eigene Frage  "Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten?" eine fiktive Person aus einem Film nennt und "Das man ja positiv auf den Charakter im Film reagiert'  nicht auf die private Person, die diesen fiktiven Charakter darstellt., in dem Fall einen Anwalt im Anzug, der Regeln bricht , überzeugt von seinem Charme ist und der Meinung, dass ihm keiner widerstehen kann. Im ersten Satz deines EP steht allerdings die These, das nicht der (dargestellte) Charakter, sondern die Optik ausschlaggebend ist.

Das ist dein wie immer wirres Zeug, verwirrt mich aber nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Er war auf jeden Fall mal hier, ob er es immer noch ist weiß ich nicht. Von hier wurde doch sein "Rollenspiel" geleakt mit der Vater-Sohn-Fantasie.  

Ach, das kam von hier? War mir jetzt nicht bekannt. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Ach, das kam von hier? War mir jetzt nicht bekannt. 😅

Yep....gab ja auch Screenshots davon + von seinem Profil hier. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Yep....gab ja auch Screenshots davon + von seinem Profil hier. 

Leute, ihr wollt sicher nicht, dass die Moderation wegen Anprangerung durch fegt. Bleibt bitte im Thema. 💋

 

vor 12 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Ach, das kam von hier? War mir jetzt nicht bekannt. 😅

 

vor 26 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Er war auf jeden Fall mal hier, ob er es immer noch ist weiß ich nicht. Von hier wurde doch sein "Rollenspiel" geleakt mit der Vater-Sohn-Fantasie.  

 

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du bist die einzige, die hier auf deine eigene Frage  "Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten?" eine fiktive Person aus einem Film nennt und "Das man ja positiv auf den Charakter im Film reagiert'  nicht auf die private Person, die diesen fiktiven Charakter darstellt., in dem Fall einen Anwalt im Anzug, der Regeln bricht , überzeugt von seinem Charme ist und der Meinung, dass ihm keiner widerstehen kann. Im ersten Satz deines EP steht allerdings die These, das nicht der (dargestellte) Charakter, sondern die Optik ausschlaggebend ist.

Das ist dein wie immer wirres Zeug, verwirrt mich aber nicht.

Das tut mir leid, dass das so verwirrend für dich ist. Ich habe mich mehrfach bemüht, es dir klarer zu formulieren und zu erklären. Da weitere Provokationen nicht zum Thema beitragen, sei so nett und belasse es dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weioweiowei 

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Im anderen Thread gelesen: Hiroyuki Sanada, der gefällt mir sogar.

Den kannte ich gar nicht. Zumindest nicht bewusst. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das tut mir leid, dass das so verwirrend für dich ist. Ich habe mich mehrfach bemüht, es dir klarer zu formulieren und zu erklären. Da weitere Provokationen nicht zum Thema beitragen, sei so nett und belasse es dabei. 

Sorry, ich wollte niemanden anprangern. ✌🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XxNocturnxX:

Sorry, ich wollte niemanden anprangern. ✌🏻

Keine Ahnung um wen es geht, aber Vater-Sohn-Fantasie und Leak, klingt nicht regelkonform. 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Keine Ahnung um wen es geht, aber Vater-Sohn-Fantasie und Leak, klingt nicht regelkonform. 😅

Muss man nicht kennen. Glaub mir, dass ist noch das harmloseste, was diese Person verzapft hat. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb XxNocturnxX:

Muss man nicht kennen. Glaub mir, dass ist noch das harmloseste, was diese Person verzapft hat. 😅

Achtung, Anprangerung. Man darf nicht öffentlich Behauptungen über fremde Personen aufstellen. Das ist sogar gesetzeswidrig. Erzähl lieber über deinen Schwarm und bleib im Thema. Danke. 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Pumuckl 

Geschrieben

Die Kleine aus der "warum liegt hier eigentlich Stroh" Szene.

Die hatte dieses unglaublich süße Lächeln. Ich habe mal ein aktuelles Bild von Ihr gesehen, da ist sie klar älter (und angezogen) aber noch immer diesen schelmischen Blick mit süßem Lächeln.

Awwwww...

Geschrieben (bearbeitet)

Travis Fimmel (Ragnar Lothbrok in Vikings) oder Alexander Ludwig (Bjorn).

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben

Ryan Reynolds *tropf mjam mjam - seine humorvollen Rollen inkl. Gesamtpaket (ausser in Buried alive, das war nicht witzig)

Henry Cavill in Krieg der Götter - what a man!

Evergreen vom Jugendalter an - Robert Redford - Das ist ein Bild von einem Mann 

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 01:50, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch wenn jeder betont, der Charakter zählt, ist Optik dennoch ausschlaggebend. 

Welcher Schauspieler oder Bekannte Person kommt eurem/r optischen Traumpartner/in am nächsten? 

  • Allgemein bekannt ist, dass solche Entscheidungen oft in Sekundenbruchteilen getroffen werden und durch eine Kombination aus visuellen Reizen, Gerüchen und anderen sensorischen Eindrücken beeinflusst werden. Diese Eindrücke werden durch biochemische Prozesse im Gehirn verarbeitet, die Hormone und Neurotransmitter wie Dopamin und Serotonin freisetzen, welche Gefühle von Anziehung oder Abneigung hervorrufen können.

Ich reagiere überaus positiv auf Harvey Specter.

 

Wer ist es bei euch

 

Meinst Du damit seine Optik und virtuelles Auftreten oder wirklich die Chemie? 
 

Rein optisch würden einige Frauen in Betracht kommen, von der Chemie eher wenige.
 

Wenn ich etwas Diskretion walten lasse, eine Frau wähle, bei der Optik und Chemie passt(e) (jedenfalls vor ca. 25 Jahren), die ihr auch wahrscheinlich „kennt“, Cindy Crawford. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shack_HD:

Die Kleine aus der "warum liegt hier eigentlich Stroh" Szene.

Die hatte dieses unglaublich süße Lächeln. Ich habe mal ein aktuelles Bild von Ihr gesehen, da ist sie klar älter (und angezogen) aber noch immer diesen schelmischen Blick mit süßem Lächeln.

Awwwww...

😅😅😅😅

vor einer Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Noomi Rapace wäre meine Favoritin 

Ah die schwedische Action Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Adam Driver. Seufz.

Und ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Schwäche für Kit Harrington habe, weil er einem Ex von mir total ähnlich sieht. Der war allerdings etwas größer.

bearbeitet von Kurvenwunder
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe keine Traumfrau vom Aussehen her.

Menschen, die so ein spezielles "Beuteschema" haben, schränken sich definitiv ganz gewaltig in ihrer (Sexual)Partnerwahl ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Endra , so vom Typ her halt und die Art und Weise wenn sie so ist wie sie ist. Humor und (leider) rot beeinflusst mich doch mehr als gedacht ☺️

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Adam Driver. Seufz.

Und ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Schwäche für Kit Harrington habe, weil er einem Ex von mir total ähnlich sieht. Der war allerdings etwas größer.

Oh oh, wenn man auf Männer steht, die dem Ex ähnlich sehen, hat man wohl emotional noch eine Rechnung offen? 😊😊😊

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe keine Traumfrau vom Aussehen her.

Menschen, die so ein spezielles "Beuteschema" haben, schränken sich definitiv ganz gewaltig in ihrer (Sexual)Partnerwahl ein.

So ein Unsinn. Jemanden attraktiv finden, hat nichts mit Beuteschema zu tun. Ich kann auf Harvey Specter abfahren und auf ganz andere Typen ebenso. Auch meine Ex Partner sahen unterschiedlich aus. Ich bin in nichts "eingeschränkt". Das ist nur dein Tellerrand.

vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Endra , so vom Typ her halt und die Art und Weise wenn sie so ist wie sie ist. Humor und (leider) rot beeinflusst mich doch mehr als gedacht ☺️

Rot kann cool aussehen, keine Frage.

×
×
  • Neu erstellen...