Jump to content

Traumtyp


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reagiere positiv auf die Serienfigur Geralt von Riva, aus der Serie "Witcher." 

Markantes Gesicht, mit Makeln. Mir gefallen Männer mit scheinbaren Makeln. Ich mag es, wenn jemand nicht so perfekt aussieht. 

 

Jean Reno und Hugh Grant ebenso. Aber erst, seit sie älter sind. 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Oh oh, wenn man auf Männer steht, die dem Ex ähnlich sehen, hat man wohl emotional noch eine Rechnung offen? 😊😊😊

Nö, das ist Geschichte. Aber warum sollte ich ihn nicht mehr attraktiv finden oder nicht leiden können, bloß weil wir kein Paar mehr sind? Es war ja mal wahnsinnig viel Anziehungskraft da. Ich habe auch immer wieder festgestellt, dass ich zu einem bestimmten Männertyp tendiere. Quasi die Kombination verschiedener Schlüsselreize in einer Person. 😂 Nicht jeder meiner Partner entsprach diesem Typ, das wäre ja auch langweilig. Aber wenn ich jemandem begegne, der einige dieser Züge/Attribute hat, muss ich einfach hinschauen. Ich hatte auch schon "Phasen" mit temporären Vorlieben.
Ich finde das nachvollziehbar - unsere Erfahrungen prägen uns. Und sexuelle Anziehung wird ja nun gar nicht von der Ratio gesteuert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Nö, das ist Geschichte. Aber warum sollte ich ihn nicht mehr attraktiv finden oder nicht leiden können, bloß weil wir kein Paar mehr sind? Es war ja mal wahnsinnig viel Anziehungskraft da. Ich habe auch immer wieder festgestellt, dass ich zu einem bestimmten Männertyp tendiere. Quasi die Kombination verschiedener Schlüsselreize in einer Person. 😂 Nicht jeder meiner Partner entsprach diesem Typ, das wäre ja auch langweilig. Aber wenn ich jemandem begegne, der einige dieser Züge/Attribute hat, muss ich einfach hinschauen. Ich hatte auch schon "Phasen" mit temporären Vorlieben.
Ich finde das nachvollziehbar - unsere Erfahrungen prägen uns. Und sexuelle Anziehung wird ja nun gar nicht von der Ratio gesteuert.

War keine Kritik oder Angriff. Ich sehe das ohnehin rational. Ich meinte eher, dass da noch was da ist oder starke Gefühle da waren, die verletzt wurden. Ist ja alles normal und legitim. Man kann einen Ex Partner auch noch "lieben" und sich dennoch bewusst gegen die Beziehung entscheiden. Ich hatte Mal eine sehr intensive Beziehung mit Vertrauensbruch. Der verwendete immer Davidoff Cool Water. Der Duft gefällt mir zwar noch und erinnert mich immer an ihn, möchte den Mann aber nicht zurück. Würde ich das allerdings bei einem neuen Mann riechen, würde ich ihn schon auch bitten, den Duft zu wechseln 😅 verstehe dich durchaus.

vor 18 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich reagiere positiv auf die Serienfigur Geralt von Riva, aus der Serie "Witcher." 

Markantes Gesicht, mit Makeln. Mir gefallen Männer mit scheinbaren Makeln. Ich mag es, wenn jemand nicht so perfekt aussieht. 

 

Jean Reno und Hugh Grant ebenso. Aber erst, seit sie älter sind. 😁

Finde auch, dass manche Männer deutlich an Attraktivität gewinnen mit dem Alter. Sicher nicht alle, aber da gibt es schon einige.

×
×
  • Neu erstellen...