Jump to content

Selbstliebe/ Selbstbewusstsein

fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubinella:

Und nun?

Was möchtest du uns mitteilen @DerSchneckenDomptuer?

Das ER seinen NICKNAMEN FALSCH geschrieben hat 😁😂😁

👍 Domp_Tuer 👍

Geschrieben
Stimmt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Alles andere aus dem EP habe ich leider nicht verstanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Della88:

Und die Frage ist ....🤔

Was ist ein 🙏Domp_Tuer🙏  ? 🤔

Geschrieben
Ist das für Dich hier nicht das echte Leben? Warum dieser Unterschied? Hier könnte genauso Deine Nachbarin beteiligt sein und Du siehst das nicht als echt an? Das finde ich wiederrum erstaunlich!
Geschrieben
Gleich montagmorgens so eine schwere Rätselaufgabe … Diese wird mich wohl die komplette Woche beschäftigen, sollte nicht vorher jemand die Lösung gefunden haben …
Geschrieben
Wie es in den Wald hineinschallt....
Und als erstes sehe ich hier das Äußere und nicht den Charakter.... Es geht um das körperliche, also muss mir auch der Körper (das Gesamtbild) gefallen. Warum immer entweder oder? Geht auch beides, gibt viele Menschen, die sind innen und außen schön. 🤷🏻
Geschrieben
Zumindest hast du dafür gesorgt, das jede/r deinen Text aus seiner Perspektive interpretiert. Ich habe es für mich auch getan und denke meine Interpretation ist eine andere wie die der meisten "Vorredner". Aber letztendlich spielt dies keine Rolle. Es bleibt halt nur eine Interpretation und man weiss nicht ob sie korrekt ist. Nur du kannst uns erläutern, was du eigentlich sagen wolltest.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Was ist ein 🙏Domp_Tuer🙏  ? 🤔

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Könntest du uns ein konkretes Beispiel nennen, das dich zu diesen Überlegungen gebracht hat? Welche Erfahrungen hast du selbst mit Menschen gemacht, die sich anders verhalten haben, als du es erwartet hättest? Was möchtest du persönlich ändern, um besser mit dir selbst und anderen umzugehen?
Ich weiss Fragen über Fragen aber ohne die kann ich nichts mit dem Text anfanhen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was immer der TE mit seinem wirren Thread auch sagen möchte - klar ist wohl, dass Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl etwas ist, was Frau hier bitte möglichst nicht haben sollte. Damit können nämlich die sog. Männer nicht umgehen. Beziehungsweise, MÄNNER können es und wissen es zu schätzen - MÄNNCHEN nicht. Männer finden sich hier nur wenige, besonders nicht im Forum. Männchen scheinen hier in Maßen angemeldet zu sein - und im Forum sinnbefreite Threads zu erstellen
Geschrieben

Lieber TE.

Zu meinem bedauern muss ich dir mitteilen, dass ich deinen EP nicht verstanden habe.

Weder konnte ich den Inhalt erfassen, noch die eigentliche Message deines EPs, bzw. was genau du uns, der hoch geschätzten Community, eigentlich mitteilen möchtest, insbesondere da ich auch leider keine Kausalität zwischen dem Thread-Titel und dem Inhalt des EPs erkennen kann.

Daraus resultierend wäre ich dir sehr verbunden wenn du uns noch etwas mehr an genauerem Input zukommen lassen könntest, sodass eine solide Basis für eine konstruktiv geführte Diskussion entsteht.

Denn so ist es mir leider nicht möglich dir eine sinnvolle Antwort auf deine Frage(n) im EP mitzuteilen .... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Ich finde es erstaunlich wie manche Menschen ob hier im Forum oder Reallife mit sich ,und andere umgehen. Ob es an den Hormon liegt oder sich selbst über sich nicht bewusst sind? Ob man nur das Spiegelbild der Umgebung ist? Egal ob Geistige oder Körperliche Pflege... Schönheit kommt aus den inneren finde ich dabei liegt es im Auge des Betrachters.

Für mich leben wir in einer Zeit, wo wir dem Äußerlichen viel zu viel Bedeutung geben. Ich kann persönlich Vorlieben verstehen, aber wenn ich zum Beispiel mit dicken Frauen nicht intim werden will, so kann die Person, die mich an der Kasse bedient oder die Krankenschwester, die mir hilft, es doch sein, was hat das eine mit dem anderen zu tun, für mich nichts. Hier gibt es viele Leute, deren Selbstbild vom Fremdbild abweicht, im positiven wie negativem.

Selbstbewusst sein bedeutet für mich, sich bewusst sein, wer man ist, was man kann und wie andere einen sehen. Aber mal abgesehen von in meinen Augen Leuten, die einfach krank sind, die längst die Realität nicht mehr wahrnehmen, die ihre eigenen Lügen schon glauben, ist da hier auch nicht einfach, sich realistisch zu sehen. ALLE Frauen werden hier mit Komplimenten bedacht, die tollen Bilder im Profil und der tolle Text. Wenn ich die Kommentare oft zu Bildern lese, frage ich mich, ob wir das gleiche Bild gesehen haben. Nicht falsch verstehen, natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und ich kenne schöne Menschen, die durch ihren Charakter einfach für mich hässlich sind. Aber hier wird von vielen Männern einfach übertrieben und das, was sie anderen über diese Frauen dann erzählen, ist etwas ganz anderes.

Übrigens kann diese Selbstliebe schnell ein Narzissmus sein, ich strebe an, mit mir im Einklang zu leben und deshalb stelle ich mich immer auch infrage.

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich

Und...ich nicht

Was möchtest überhaupt  Aussagen?

Geschrieben

Ob man nur das Spiegelbild der Umgebung ist? 

Deine Überschrift passt nicht zum Text. Text macht auch wenig Sinn. Wie andere schon geschrieben haben, wo ist der Kontext? Deutet das vielleicht daraufhin das du, in der Umgebung vom "Riddler" aus Batman lebst? 

Schönheit kommt aus den inneren finde ich dabei liegt es im Auge des Betrachters.

Stimmt. Aber jeder Mensch schaut anders auf Dinge. Nimmt manches anders war. Was dir also an einem Menschen nicht gefällt, kann der nächsten schon wieder richtig gut gefallen. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :
Was immer der TE mit seinem wirren Thread auch sagen möchte - klar ist wohl, dass Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl etwas ist, was Frau hier bitte möglichst nicht haben sollte. Damit können nämlich die sog. Männer nicht umgehen. Beziehungsweise, MÄNNER können es und wissen es zu schätzen - MÄNNCHEN nicht. Männer finden sich hier nur wenige, besonders nicht im Forum. Männchen scheinen hier in Maßen angemeldet zu sein - und im Forum sinnbefreite Threads zu erstellen

Und dann gibt's noch Mitglieder die sinnfrei anonym Antworten geben. Daran erkennt man was man an Wert erwartet und was man an Wert bekommt. Wenn ich in so vielen Profilen lese, uh die bösen Männer... Also wie es in den Wald reinruft so bettelt man sich und schläft man.

Geschrieben
Nö, ja.... Eigentlich bin ich hier ja schon ein altes Eisen... Oder wen meinst du
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und...ich nicht

Was möchtest überhaupt  Aussagen?

Das sehen wir an den Kommentaren.....

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich leben wir in einer Zeit, wo wir dem Äußerlichen viel zu viel Bedeutung geben. Ich kann persönlich Vorlieben verstehen, aber wenn ich zum Beispiel mit dicken Frauen nicht intim werden will, so kann die Person, die mich an der Kasse bedient oder die Krankenschwester, die mir hilft, es doch sein, was hat das eine mit dem anderen zu tun, für mich nichts. Hier gibt es viele Leute, deren Selbstbild vom Fremdbild abweicht, im positiven wie negativem.

Selbstbewusst sein bedeutet für mich, sich bewusst sein, wer man ist, was man kann und wie andere einen sehen. Aber mal abgesehen von in meinen Augen Leuten, die einfach krank sind, die längst die Realität nicht mehr wahrnehmen, die ihre eigenen Lügen schon glauben, ist da hier auch nicht einfach, sich realistisch zu sehen. ALLE Frauen werden hier mit Komplimenten bedacht, die tollen Bilder im Profil und der tolle Text. Wenn ich die Kommentare oft zu Bildern lese, frage ich mich, ob wir das gleiche Bild gesehen haben. Nicht falsch verstehen, natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und ich kenne schöne Menschen, die durch ihren Charakter einfach für mich hässlich sind. Aber hier wird von vielen Männern einfach übertrieben und das, was sie anderen über diese Frauen dann erzählen, ist etwas ganz anderes.

Übrigens kann diese Selbstliebe schnell ein Narzissmus sein, ich strebe an, mit mir im Einklang zu leben und deshalb stelle ich mich immer auch infrage.

...Das hast du sehr schön rüber gebracht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Und dann gibt's noch Mitglieder die sinnfrei anonym Antworten geben. Daran erkennt man was man an Wert erwartet und was man an Wert bekommt. Wenn ich in so vielen Profilen lese, uh die bösen Männer... Also wie es in den Wald reinruft so bettelt man sich und schläft man.

Also isset nen JammerEP über böse Frauen,  die dich nicht wollen,  hässlich sind und sich wagen, dich zu ignorieren....oder wie?

vor 1 Minute, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Das sehen wir an den Kommentaren.....

Wir sehen an den Kommentaren,  wass du aussagen möchtest??...alles klar

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wir sehen an den Kommentaren,  wass du aussagen möchtest??...alles klar

Nein. Wer nicht will der hat schon, und mir ist es egal.... Menschen zu ignorieren ist nicht okay?, ein formulierte individuelles nein danke ist völlig ausreichend.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Und worauf willst Du jetzt hinaus?

Auf Deine Überschrift bezogen, darf und sollte sich jeder Mensch selbst lieben, selbst wenn Du ihn für häßlich hällst. Jeder Mensch hat seine Stärken auf die er stolz und getrost selbstbewußt sein darf. 

Was willst Du, dass alle Menschen, die Dir nicht gefallen, sich in Selbstmitleid sulen und von der Brücke springen??? 

Du kennst die Menschen nicht, also maße Dir auch kein Urteil an! 

Das war aber ein schnelles Urteil über mich...., ich urteile nicht

Geschrieben

Überschrift und Text sind für mich nicht stimmig. Schade.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ist das vielleicht so ein Thema, in welchem man mit dem Finger auf andere zeigt, weil man sich überlegen fühlt? Und die ersten springen schon auf und wettern fleißig los..😱

Ich sehe keinerlei Diskussionsgrundlage und/ oder eigene Meinung und finde Selbstbewusstsein und Selbstliebe sowie gepflegtes Äußeres enorm wichtig. Jeder darf leben, wie es passt. 

Du hast Recht , das ist ja nicht nett von mir... , und es hat keine diskussionsgrundlage, außer wenn man eine sieht....

• Neu erstellen...