Jump to content

Selbstliebe/ Selbstbewusstsein

fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das ER seinen NICKNAMEN FALSCH geschrieben hat 😁😂😁

👍 Domp_Tuer 👍

Wow, Wahnsinn... Damit fängt schon alles an....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Nein. Wer nicht will der hat schon, und mir ist es egal.... Menschen zu ignorieren ist nicht okay?, ein formulierte individuelles nein danke ist völlig ausreichend.

Ah. ..sag ich doch, wir kommen der Sache näher...ein mimiEP, wegen erfolgreich erfolglos 

Geschrieben

Warum schaltet man sowas frei? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Was möchte TE ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Das war aber ein schnelles Urteil über mich...., ich urteile nicht

Ok, dann erklär mir doch mal, wie Dein Post gemeint war. Das haben die meisten nicht verstanden... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:
Könntest du uns ein konkretes Beispiel nennen, das dich zu diesen Überlegungen gebracht hat? Welche Erfahrungen hast du selbst mit Menschen gemacht, die sich anders verhalten haben, als du es erwartet hättest? Was möchtest du persönlich ändern, um besser mit dir selbst und anderen umzugehen?
Ich weiss Fragen über Fragen aber ohne die kann ich nichts mit dem Text anfanhen!

Ja, und ich finde mich gut wie ich bin. Ich möchte mich nicht ändern, Mensch die mich kennen mögen mich...Und andere sind auch in Ordnung oder mir egal weil ich sie nicht kenne

Geschrieben
Riddler kenn ich nicht sorry, und was hier einige vom Stapel lassen ist ganz schöner Schweinkram... Und ich rede nicht von Sex😜
Geschrieben
Unzusammenhängender Text mit eher hohem Plattitüdenanteil.....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:
Unzusammenhängender Text mit eher hohem Plattitüdenanteil.....

Schön

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerSchneckenDomptuer:

Ja, und ich finde mich gut wie ich bin. Ich möchte mich nicht ändern, Mensch die mich kennen mögen mich...Und andere sind auch in Ordnung oder mir egal weil ich sie nicht kenne

Das erklärt immer noch nicht den Sinn und Zweck des Threads!

Geschrieben
Kann mit der Formulierung des Themas nichts anfangen 🤷‍♂️
Geschrieben
Aber generell darf sich doch jeder so zeigen wie er ist. Auf manche wirken wir Selbstverliebt und Arrogant, wiederum finden uns andere toll und liebenswert. So wie jeder ist, finden sich die Menschen. Als Paar, als Freunde... Toleranz ist vielleicht der entscheidende Schlüssel
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Du hast Recht , das ist ja nicht nett von mir... , und es hat keine diskussionsgrundlage, außer wenn man eine sieht....

Naja, ich bin ja nicht die Einzige, die in deinem Wirrwarr nicht durchsieht! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des betrachters viele Frau halt sich hier für attraktiv aber ich finde ne 165 120 Kilo Frau nicht attraktiv egal wie sehr sie das selbst denkt.
Geschrieben
Welchen Stoff hast du dir denn reingepfiffen? Was schönes? Was zur Pflege? Was geistiges?
Geschrieben
Na ja, man muß ganz klar zwischen echter Selbstliebe und Resignation vorm eigenen Gewicht zum Beispiel.
Ich war selbst als Jugendlicher noch jenseits der 130kg und war auch lange, mit meinem heutigen Gewicht, mit einer Frau zusammen die irgendwann nicht mehr weit von 200kg entfernt war, wer mir also "keine Ahnung" oder "Ekel vor Dicken" unterstellen will, darf sich ausgelacht fühlen (etwas mehr erotische Nutzfläche ist in den richtigen Proportionen durchaus auch reizvoll aber wenn aus Curvy Fett wird, inclusive kaputter Gelenke, Diabetes usw.)
Ich war in Abnehmgruppen etc, wurde von meiner Mutter zu Brigitte Diäten genötigt aber habe erst im Rahmen der Scheidung meiner Eltern nen Zentner abgenommen.
Die Tatsache das der besagten Freundin beim aufstehen quasi ein erwachsener Mann (vom Zusatzgewicht) auf ihren Schultern sitzt den sie die ganze Zeit mit sich rumtragen muß ist kein Zustand wo man sich noch ernsthaft mit "ich bin dick und das ist gut so" rausreden kann. Ich habe ein paar Jahre mit einer Frau zusammen gelebt die von 120 auf 185 geklettert ist und wieder zurück - 185kg bei 183cm schafft kein Skelett lange, Miniskus und Bandscheiben sind Beispiele... Und bei dem Gewicht noch von Erotisch zu sprechen wäre einfach gelogen - davon abgesehen das der Körper mit Aussetzen der Periode und anderen nicht so schönen Entwicklungen einher gegangen ist (wie z. B. der generelle Lustverlust - wenn man nicht halb mahnisch ein verzerrtes Selbstbild von sich hat und noch nicht sooo unter den gesundheitlichen Konsequenzen zu leiden hat).
Die Risiken sind ja allerdings auch allen bekannt, insofern, jede(r) wie beliebt aber sich über die intolerante Gesellschaft aufzuregen weil man bei 1,70/140kg Blicke und Sprüche provoziert wenn man in Leggins und, mehr oder weniger freiwillig, halb bauchfrei durch die Gegend läuft finde ich wiederum sehr intolerant der Gesellschaft gegenüber. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass im Rahmen der gesetzlich verordneten Toleranz bei der einen oder anderen Person die Selbstwahrnehmung etwas in Ungleichgewicht geraten ist - damals ging es noch um Quer- oder Längsstreifen auf der Textilie und nicht auf der Haut 😉....
Und, rein vom gesundheitlichen Aspekt aus kann mir niemand der sich im Adipositas Grad 3 Bereich bewegt erzählen "ich bin dick und das ist gut so" - das ist Resignation aber sicher kein Schönheitsideal.
Und was die "geistige Pflege" angeht - in wiefern meine Mitmenschen Psychohygiäne betreiben, kann ich im vorbeigehen nicht beurteilen, darüber bin ich aber auch nicht unglücklich 🤣
Und wie gesagt, durch das lange zusammen sein mit einer stark übergewichtigen Frau kenne ich die "Schattenseiten" mehr als nur gut, sich nicht mehr selbst die Schuhe richtig anziehen zu können weil der Bauch im Weg ist hat definitiv nichts mehr mit Lifestyle zu tun... Das bedeutet allerdings nicht, dass ich es toleriert habe wenn jemand meinte, ihr einen Spruch rein zu drücken, unangenehm wurde ich dann auch, allerdings hat sie es durch ihre Kleidung etc auch nicht unbedingt darauf angelegt, Reaktionen zu provozieren...
Geschrieben
@DerSchneckenDomptuer
...ich steige noch nicht ganz dahinter was du eigentlich der Community mitteilen möchtest...
Ich kann da so ein bisschen erahnen...
dein Nickname ?? ..ist der auch im Hormonrausch entstanden?
Geschrieben
Das war eine rhetorische Frage nehme ich an. Eigentlich kann ich gar keine Kernfrage erkennen. Aber trotzdem ein gutes Thema was aber leider nur jeder für sich erörtern kann.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb o8-5-1o:
@DerSchneckenDomptuer
...ich steige noch nicht ganz dahinter was du eigentlich der Community mitteilen möchtest...
Ich kann da so ein bisschen erahnen...
dein Nickname ?? ..ist der auch im Hormonrausch entstanden?

Der Nickname Sollte bischen lustig sein und selbsteronisch, provokativ?.... Wollte nicht gleich mit Stutenbesamer um die Ecke kommen... Viele sprechen richtig negativ drauf an 😜.... Ließ die Antworten durch ...und mach dir n Bild von die Menschen 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrVersatile:
Das war eine rhetorische Frage nehme ich an. Eigentlich kann ich gar keine Kernfrage erkennen. Aber trotzdem ein gutes Thema was aber leider nur jeder für sich erörtern kann.

Ja

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrVersatile:

Oder man liest mal quer hier

Geschrieben

Ich bin Selbstbewusst und pflege meinen Körper von innen und von außen.

Mehr fällt mir so spontan zum Thema nicht ein.

Geschrieben
Eine dieser Ausnahmen, wo ich erst alle Beiträge lese und dann kommentiere, falls die Erklärung zum Thema noch kommt. Dem war wohl nicht so.
Ich mutmaße daher, dass es um die Differenz aus optischer oder anderweitiger Selbstdarstellung der Nutzer und ihrem Anspruch (?) geht.
Nun ja, Attraktivität ist relativ, sei es nun optisch oder anderweitig (ich sehe eine Nichtantwort nicht als unattraktiver als ein "verzieh dich" 🤷🏻‍♂️).
Persönlich finde ich meine große Bilderauswahl absolut großartig, mehr gibt es eben anderswo. Wie andere dies für sich messen, ist deren Sache und wird mit meiner "Selbstliebe" oder meinem "Selbstbewusstsein" nicht viel zu tun haben, weil ich auch diese individuell definiere.
Geschrieben

Weiß schon jemand  um die DiskussionsGrundlage des EP's?

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Eine dieser Ausnahmen, wo ich erst alle Beiträge lese und dann kommentiere, falls die Erklärung zum Thema noch kommt. Dem war wohl nicht so.
Ich mutmaße daher, dass es um die Differenz aus optischer oder anderweitiger Selbstdarstellung der Nutzer und ihrem Anspruch (?) geht.
Nun ja, Attraktivität ist relativ, sei es nun optisch oder anderweitig (ich sehe eine Nichtantwort nicht als unattraktiver als ein "verzieh dich" 🤷🏻‍♂️).
Persönlich finde ich meine große Bilderauswahl absolut großartig, mehr gibt es eben anderswo. Wie andere dies für sich messen, ist deren Sache und wird mit meiner "Selbstliebe" oder meinem "Selbstbewusstsein" nicht viel zu tun haben, weil ich auch diese individuell definiere.

Es ging mir um Werte, innere, äußere ... Das haben einige schon hier verstanden und dementsprechend geht man auch mit Mitmenschen um...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weiß schon jemand  um die DiskussionsGrundlage des EP's?

Es gibt keine Grundlage, man sollte sich mal bewusst sein über sich selbst, was man von sich gibt - ich natürlich nicht ausgeschlossen

• Neu erstellen...