Jump to content

Selbstliebe/ Selbstbewusstsein

fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal muss man im Leben auch seine Wertvorstellungen verschieben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

keine Grundlage

Liebe  Moderatoren, hier als Vertreter  @Pop-MOD-Uyen seit wann werden  Fred's  ohne DiskussionsGrundlage zugelassen, wenn selbst der TE keine erkennt?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Egal ob Geistige oder Körperliche Pflege... Schönheit kommt aus den inneren finde ich dabei liegt es im Auge des Betrachters.

Hätte ich das mal gewusst würde ich nicht jeden tag 2 Stunden trainieren um meinen Body in Form zu halten :clapping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerSchneckenDomptuer:

Es ging mir um Werte, innere, äußere ... Das haben einige schon hier verstanden und dementsprechend geht man auch mit Mitmenschen um...

Inwiefern umgehen?
Ich halte mich auch für anständig, aber d.h. nicht, dass andere mir mehr als ein "ignorieren" schuldig wären - oder ich ihnen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:
Eine dieser Ausnahmen, wo ich erst alle Beiträge lese und dann kommentiere, falls die Erklärung zum Thema noch kommt. Dem war wohl nicht so.
Ich mutmaße daher, dass es um die Differenz aus optischer oder anderweitiger Selbstdarstellung der Nutzer und ihrem Anspruch (?) geht.
Nun ja, Attraktivität ist relativ, sei es nun optisch oder anderweitig (ich sehe eine Nichtantwort nicht als unattraktiver als ein "verzieh dich" 🤷🏻‍♂️).
Persönlich finde ich meine große Bilderauswahl absolut großartig, mehr gibt es eben anderswo. Wie andere dies für sich messen, ist deren Sache und wird mit meiner "Selbstliebe" oder meinem "Selbstbewusstsein" nicht viel zu tun haben, weil ich auch diese individuell definiere.

Finde ich okay ,deine Einstellung- auch wenn man eine geschlossene Haltung erkennt? Aber wer ignoriert dich?... Und du hast dich doch zu dem Thema geäußert... Ein ignorieren ist eine negative Antwort für das menschliche Gehirn, es Ruft negative Emotionen auf. Ich hoffe ich habe dich nicht ignoriert, falls man sie überhaupt duzen darf? Jeder definiert selbstliebe und Selbstbewusstsein für sich anders einige denken darüber nicht immer nach

• Neu erstellen...