Jump to content

Squirten


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softbaer:

Klar

Ach ja, hau mal raus wie und was!

 

Geschrieben

@ TE, ich hatte mir tatsächlich dein Profil angeschaut weil ich dachte es wären wieder Schulferien :clapping:

Geschrieben
Ich bin der Meinung, der sogenannte Lust Tropfen ist das squirten des Mannes....ich kann mich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren wissen teilhaben....
Squirten der Frau ist eine komplexe Sache, jedenfalls ich bin total geschockt das mein squirten ausgefallen ist nach meiner krebsbedingten OP....so ist das Leben ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ich bin der Meinung, der sogenannte Lust Tropfen ist das squirten des Mannes....ich kann mich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren wissen teilhaben....
Squirten der Frau ist eine komplexe Sache, jedenfalls ich bin total geschockt das mein squirten ausgefallen ist nach meiner krebsbedingten OP....so ist das Leben ...

Naja, so´n Tropfen ist ja kein Vergleich ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2hands4you:

Naja, so´n Tropfen ist ja kein Vergleich ....

Einige Männer laufen regelrecht aus , ich finde schon das es vergleichbar ist.....nunja alle frauen squirten auch nicht die selbe menge....wenn es an dem nicht so sein sollte,  werde ich mir das wissen aus mein Hirn streichen...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 2hands4you:

Moin,

Squirting, für viele Frauen wahrscheinlich kein Thema, manche können es andere wollen es nicht ...

Meine Frage geht an beide Geschlechter: Können Männer eigentlich auch squirten, also im erregten, erigierten Zustand Flüssigket ausstoßen, die kein Sperma ist?

Es ist zwar ein Thema für Frauen, aber nicht deins.

Natürlich, sondern Männer auch andere Flüssigkeiten aus wie Sperma und Urin, nur sind die nicht unbedingt mit einem Orgasmus verbunden. Für mich eher so etwas wie das Feuchtwerden einer Frau bei Erregung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Es ist zwar ein Thema für Frauen, aber nicht deins.

Natürlich, sondern Männer auch andere Flüssigkeiten aus wie Sperma und Urin, nur sind die nicht unbedingt mit einem Orgasmus verbunden. Für mich eher so etwas wie das Feuchtwerden einer Frau bei Erregung.

"als" ... Sorry 🙈

Geschrieben

Geh im erregten Zustand aufs  Klo  und du hast deine Antwort. 

Geschrieben
Öhm solltest du deinen Körper mit deinem Alter nicht kennen bzw. den Körper deines Geschlechts?
Also ich bin etwas jünger als du.
Und würde mal ganz selbstbewusst behaupten das da nur Urin, Lusttropfen und Sperma rauskommen.
Geschrieben
🤦 Biologie 6, setzen....
Was soll bei einem Mann anderes heraus kommen als sperma oder Urin? Es gibt den samenleiter der quasi in die Harnröhre mündet.
Somit kommt nur Urin in Frage oder alles, was irgendwie mit sperma zu tun hat (Spermaplasma, Samenflüssigkeit, Samenzellen etc) ...Männer werden auch nicht "feucht" wie ich es hier schon gelesen habe 🤦 es gibt die sogenannte vorhautschmiere, smegma genannt, welche aber mit bloßem Auge bei typischer Hygiene nicht erkennbar sein sollte! Kurz gefasst - alles, was die harnöffnung am Penis verlässt hat was mit Urin oder sperma zu tun.
Geschrieben

Es kommt ja drauf an was man unter Squirten versteht, da anscheinend Einige den Unter nicht kennen, zwischen Ejakulieren und Squirten. 
 

Mir ist nicht bekannt das Männer so welche Drüsen haben, wie Frauen sie für ihr Ejakulat haben und das Männer Squirten halte ich anatomisch für (fast) unmöglich. 

vor 6 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

alles, was die harnöffnung am Penis verlässt hat was mit Urin oder sperma zu tun.

Frauen haben in ihrem Ejakulat natürlich keine Spermien, doch ist es beim ejakulieren von Frauen ihr Ejakulat. 
 

Wenn man dann vom Squirten spricht, ist das meines Wissens auch nur Ejakulat und Urin. 
Lasse mich gern eines Besseren belehren, doch besteht für mich die Flüssigkeit bei Squirten, aus den beiden Flüssigkeiten. 
 

Ich wüsste nicht wie Männer das zusammen hinbekommen können, zumindest nicht wenn Alles so funktioniert wie es sollte. 

Geschrieben
Beim Mann nennt man es Pisse, wahrscheinlich mit etwas Sperma drin. Wäre ich eine Frau die squirten kann, dann würde ich alles und jeden vollspritzen. Da wäre ich dauergeil.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bursche84:

Beim Mann nennt man es Pisse, wahrscheinlich mit etwas Sperma drin. Wäre ich eine Frau die squirten kann, dann würde ich alles und jeden vollspritzen. Da wäre ich dauergeil.

😂

Vielleicht ist das der Grund warum Männer nicht squirten können, würde wohl zu vielen Sauereien führen…😂😉

×
×
  • Neu erstellen...