Jump to content

Squirten


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jetzt "vomieren" schreibe, gibt's dann wieder Zusatzpunkte?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer können auch Squirten,aber anders als Frauen,bei Frauen ist es die weibliche Ejakulation, bestehent aus im Geschmack und Geruch neutraler Geilheitsflüssigkeit,bei Männern ist es eine Mischung aus Urin und Sperma!
Geschrieben
Nein, keine Drüse im Körper vorhanden und auch kein Speichermedium.
Geschrieben

Ich habe schon Fußballspieler aus dem Mund auf den Rasen squirten gesehen, weis allerdings nicht, ob sie dabei eine Erektion hatten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas-1205:

Und würde mal ganz selbstbewusst behaupten das da nur Urin, Lusttropfen und Sperma rauskommen.

Da kann noch einiges mehr , unangenehmes, rauskommen, aber das möchte ich für keinen Mann hoffen ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Können Männer eigentlich auch squirten

Da Squirting etwas anderes ist als die weibliche Ejakulation, können Männer das natürlich auch.

Zum Squirten gehört das Urinieren (siehe die Definitionen, was Squirting ist, und nicht die weit verbreitete Meinung, dass Squirten und Ejakulation dasselbe sei). Und weil auch Herren pissen können, im erigierten üblicherweise Zustand nur etwas eingeschränkter, können die das genauso wie die Frauen.

Geschrieben
Sechs setzen…einmal Klasse wiederholen und in Biologie besser aufpassen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Da kann noch einiges mehr , unangenehmes, rauskommen, aber das möchte ich für keinen Mann hoffen

Jaaa gut ich bin jetzt mal von „normalen“ Flüssigkeiten ausgegangen ;)

Geschrieben

Hier erstmal was zu einem gemeinsamen Wissensstand: 

 

“Squirt” kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie “herausspritzen”. Das beschreibt ziemlich gut, was da eigentlich im Körper passiert. Dennoch ist sich die Wissenschaft noch nicht zu hundert Prozent einig, woraus die Squirting-Flüssigkeit besteht bzw. wo sie herkommt. Hier gibt es eindeutig Forschungsbedarf.

 

Man weiß zumindest folgendes: Durch die Stimulation des G-Punktes füllt sich die sogenannte Skene-Drüse mit einem Sekret, das als weibliches Ejakulat bekannt ist. Dieses besteht unter anderem aus Calcium, Glukose, dem Hormon Serotonin und saurer Prostata-Phoshatase und sieht aus wie wässrige Milch. Das Sekret ist im Hinblick auf die Zusammensetzung der männlichen Spermaflüssigkeit ähnlich. Beim Squirten hat man also quasi eine Art Samenerguss. Verrückt! Das Sekret ist allerdings nur ein Teil der Flüssigkeit, die beim Squirten heraus spritzt oder läuft. Die eigentliche Flüssigkeit kommt in Stößen aus der Blase und ähnelt verdünntem Urin.

aus: Amorelie

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MartinDBR:
Sechs setzen…einmal Klasse wiederholen und in Biologie besser aufpassen.

Vielleicht wäre ein vernünftige Antwort besser gewesen. Aber man sagt ja,es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Geschrieben
Wenn man 10 Threads hintereinander vollständig durchliest, ist man sich sicher: da geht einigen Schreibern auch Hirnmasse ab. Aber das ist glücklicherweise nicht nur auf Eieraußenträger beschränkt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EdgingLover:

Hier erstmal was zu einem gemeinsamen Wissensstand: 

 

“Squirt” kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie “herausspritzen”. Das beschreibt ziemlich gut, was da eigentlich im Körper passiert. Dennoch ist sich die Wissenschaft noch nicht zu hundert Prozent einig, woraus die Squirting-Flüssigkeit besteht bzw. wo sie herkommt. Hier gibt es eindeutig Forschungsbedarf.

 

Man weiß zumindest folgendes: Durch die Stimulation des G-Punktes füllt sich die sogenannte Skene-Drüse mit einem Sekret, das als weibliches Ejakulat bekannt ist. Dieses besteht unter anderem aus Calcium, Glukose, dem Hormon Serotonin und saurer Prostata-Phoshatase und sieht aus wie wässrige Milch. Das Sekret ist im Hinblick auf die Zusammensetzung der männlichen Spermaflüssigkeit ähnlich. Beim Squirten hat man also quasi eine Art Samenerguss. Verrückt! Das Sekret ist allerdings nur ein Teil der Flüssigkeit, die beim Squirten heraus spritzt oder läuft. Die eigentliche Flüssigkeit kommt in Stößen aus der Blase und ähnelt verdünntem Urin.

aus: Amorelie

Jetzt, wo das Ganze einen solchen Hype erfährt wird bestimmt mehr daran geforscht. Bis eindeutig feststeht woraus das nun besteht werden so einige Männer das natürlich besser wissen als die Frauen die es absondern was genau das ist (Geschmacksprobe) und vor allem wie das funktioniert ;-)))))))

Geschrieben
Nichts ist unmöglich, auch ein 15 cm Pimmel wird hier für über 20 angeboten.
Warum nicht auch jemand der eine Fontäne auf Befehl Squirten kann, dem Internet sei dank.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike0308:

Nennt man das nicht urinieren?

Nein!

vor 15 Stunden, schrieb 2hands4you:

Können Männer eigentlich auch squirten, also im erregten, erigierten Zustand Flüssigket ausstoßen, die kein Sperma ist?

Ja können sie. Am deutlichsten ist Precum. Das ist reine Prostataflüssigkeit und entspricht dem, was Frauen beim Squirten (ohne Pipi) rauskommt.

 

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man dann vom Squirten spricht, ist das meines Wissens auch nur Ejakulat und Urin. 

Squirten ist ohne Urin!

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Shiggy82:

Vielleicht wäre ein vernünftige Antwort besser gewesen. Aber man sagt ja,es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Wenn du mich anmachen willst dann muss ich dich leider enttäuschen, es juckt mich nicht. Mal davon abgesehen ist deine Antwort auf meine Antwort zu diesem Thema genau so dumm. In diesem Sinne, schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stickmich:

Squirten ist ohne Urin!

Kann es vielleicht sein das Du Squirten mit Ejakulieren verwechseltet?

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 09:05, schrieb Softbaer:

Osterhase schon mal von dem vorsaft des Mannes gehört 

Das ist SPERMA, wenn du den LUSTTROPFEN meinst, oh man wie alt seid ihr? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Geh im erregten Zustand aufs  Klo  und du hast deine Antwort. 

Im erregten Zustand Urin ablassen , nunja dürfte bei einigen schwierig sein ....zum Beispiel bei mir , bin ich erregt kann ich gar nicht Urin ablassen auch wenn die blase voll ist ....geht absolut nicht , mehr als 20 mal getestet....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

einigen

Der TE wills wissen,  muss er es halt ausprobieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der TE wills wissen,  muss er es halt ausprobieren 

Nun warte ich ob er so wissbegirig ist um es zu testen  , oder hab ich seine antwort übersehen  .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nun warte ich ob er so wissbegirig ist um es zu testen  , oder hab ich seine antwort übersehen  .

Ne, ich glaub, er hadert noch

×
×
  • Neu erstellen...