Jump to content

Squirten

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt der Duden eigentlich dazu?..was ist squirten?🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb stickmich:

Nein. Ejakulation ist, wenn in der Prostata Samen mit Flüssigkeit vermischt und dann ausgestoßen wird. 

Ich bin mal faul und zitiere Wikipedia. 

„Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse(Glandula paraurethralis oder Skene-Drüse) abgesondert.“

Davon abgesehen, soweit ich weis kommen bei Männern die Spermien erst in den Samenleitern dazu, nicht in der Prostata. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77Dann mal ein wenig Aufklärungsarbeit:

Der Samen wird von den Hoden über die Samenleiter abgegeben und fließt in die Prostata. Dort wird der Samen mit Ejakulat angereichert. Der Samen macht danach etwa 5% im Ejakulat aus. Dann wird das Ejakulat über den Harnleiter rhythmisch mit mehr oder weniger Druck ausgestoßen. 

Weils so ist, kann ein Mann auch sog. Präejakulat ( Lusttropfen, Vorsaft), welches keinen, bzw. wenig Samen enthält, abgesebgesondert werden. Bei manchen Männern auch in erheblichen Mengen, es läuft quasi.

Die Drüsen der Frau entsprechen in etwa denen des Mannes, da der sog. G-Punkt der Prostata sowohl in Aufgabe als auch Positionierung im menschlichen Körper ähnelt. Es ist nicht gleich aber ähnlich.

de_maennliche-geschlechtsorgane_seitenansicht_replacement_image.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 08:36, schrieb 2hands4you:

Moin,

Squirting, für viele Frauen wahrscheinlich kein Thema, manche können es andere wollen es nicht ...

Meine Frage geht an beide Geschlechter: Können Männer eigentlich auch squirten, also im erregten, erigierten Zustand Flüssigket ausstoßen, die kein Sperma ist?

Also, bei mir funktioniert es. Sehr selten, aber es geht. Ein irres Gefüh. Ist nochmal geiler als der normaler Orgasmus…

• Neu erstellen...