Jump to content

Bi - Männer


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher kommen all diese subjektiven Wahrnehmungen und Behauptungen? Hast Du Dir ausgedacht, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Woher kommen all diese subjektiven Wahrnehmungen und Behauptungen? Hast Du Dir ausgedacht, oder?

Wie kommst du auf subjektiv? Mal mein Chatverlauf gelesen?

Geschrieben

Kann man sich einfach mal vergnügen ohne gleich abgestempelt zu werden oder einen Fragebogen ausfüllen zu müssen?

Ihr seid alle Individuen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2hands4you:

 Mal mein Chatverlauf gelesen?

Warum sollte ich das lesen? Mir reicht doch der Eröffnungsbeitrag.

Geschrieben
Ich glaube es geht den meisten darum das es ein ganz anderes Gefühl ist wenn man von ein Mann geblasen wird als von einer Frau. Männer wissen meistens besser was sich gut anfühlt beim blasen. So ist das bestimmt auch bei Frauen und geleckt werden. Das kann eine Frau bestimmt auch besser als der Mann.
Geschrieben
Also ich bin ehr der gerne andere bläst gerne mal mehrere zur gleichen Zeit ist aber schwierig welche zu finden in meiner Gegend
Geschrieben
Ich würde sagen das es zwei Hauptgruppen an Bi Männer gibt. Die eine die bei anderen Männern tatsächlich das suchen was ihre frau ihnen nicht geben und die andere gruppe wie mich die sich einfach gern mal selbst blasen und einen schwanz im Arsch spüren will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin Single und mag nur schöne große rasierte Schwänze blasen und meinen Hintern bespielen/lecken lassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ich bin Single und mag nur schöne große rasierte Schwänze blasen und meinen Hintern bespielen/lecken lassen

Und das hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin Single und mag nur schöne große rasierte Schwänze blasen und meinen Hintern bespielen/lecken lassen

Wenn das eine Kontaktanzeige sein soll... falsche Rubrik. Noch dazu: Wie sollen dir Interessierte jetzt schreiben? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bart1987:

Ich glaube es geht den meisten darum das es ein ganz anderes Gefühl ist wenn man von ein Mann geblasen wird als von einer Frau. Männer wissen meistens besser was sich gut anfühlt beim blasen. So ist das bestimmt auch bei Frauen und geleckt werden. Das kann eine Frau bestimmt auch besser als der Mann.

Da ist sicher was dran !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Frage des TE ist leicht zu beantworten: die große Mehrzahl dieser Männer ist eigentlich gar nicht wirklich bi.
Sondern sich von anderen Kerlen "mal schnell" blasen lassen ist halt eine Notlösung, weil keine Frau zur Verfügung steht.
So einfach ist das.
Dager möchten auch viele von diesen Männern nicht selbst blasen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 2hands4you:

Hi,

zumindest gefühlt, steigt die Zahl der Männer, die sich eben zu Frauen und auch zu anderen Männern hingezogen fühlen, ungebrochen an.

Vlt. liegt die Wahrnehmung auch nur an meinen Profil. Wie auch immer.

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Ist es weil die Frau zuhause nicht blasen will, sich vllt. gar keine Frau findet, die dazu bereit ist, oder ist es einfach nur mal der Reiz des Unbekannten?

Oder anders, was erwarten Bi-Männer von Männern, was Frau ihnen nicht geben kann/will?

 

Es gibt auch für mich hier immer mehr Männer, die Sex mit ihrem Geschlecht nicht ausschließen. Der erste "Einstieg" ist doch da das Blasen noch dazu, dass ja viele Männer die Meinung vertreten, dass Männer besser blasen können als Frauen. Es ist weniger intim als eine Penetration, besser als ein Handjob, den kann man(n) sich auch selbst machen.

Geschrieben
Also, ich bin nicht bi, aber warum sollte es nicht wie bei allem sein, früher war es gesellschaftlich verpöhnt, heute wird es immer öffentlicher gelebt und akzeptiert. Also bekommt es so eine Art Trend, darum verstecken sich viele nun nicht mehr hinter dem Begriff, echte Männer Freundschaft und müssen sich zurück halten und können es öffentlicher zeigen. Ob es wirklich mehr ist als früher glaube ich nicht.

Das wurde auch kürzlich wieder gezeigt, als die ausländischen Messerstecher gerade wieder "Inn" waren, wurde nahezu täglich in allen Zeitungen, Nachrichten und Internetseiten mit Newsinhalt. Von einem neuem Messerstecher berichtet. Auch die Zahl, hat sich laut der Statistik des kriminalsmts in den letzen Jahrzehnten kaum verändert.
Aber als Schlagzeile war es eben in dem Moment perfekt.

Und so ist es auch mit der Homosexualität. Die Unterhaltungswelt will das es okay ist homosexuell zu sein, also wird immer eine queere Person in eine Sendung, eine Serie eine Show etc. Eingebunden. Es passt eben zum Zeitgeist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bart1987:

das es ein ganz anderes Gefühl ist wenn man von ein Mann geblasen wird als von einer Frau.

Absolut, aber nicht so, wie du denkst.

 

Zitieren

Männer wissen meistens besser was sich gut anfühlt beim blasen.

Das ist nämlich ein oft behaupteter Unsinn.
Männern ist generell erst mal eigen, dass sie beim Sex ihr Ding durchziehen und weniger auf ihr Gegenüber eingehen als Frauen - gerade wenn es um den "Casual Sex" geht. Frauen können ein Lied davon singen, und wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann machen wir untereinander exakt die gleichen Erfahrungen, dass ein anderer Mann in der Regel gar nicht darauf achtet, was einem wirklich gefällt, und auch nicht mehr beachtet, was es vorher für Vereinbarungen über Vorlieben und Abneigungen gegeben hat.

Meine Erfahrung (mit Männern aus früheren, aber langjährigen Zeiten): Die meisten Frauen sind beim Fellatio sehr empathisch und achten darauf, wie der Mann reagiert - zumindest ab einem gewissen Alter (und der damit verbundenen Gelassenheit beim Sex) ist das sehr deutlich. Die meisten Männer tun, was ihnen grad in den Sinn kommt, ohne auf den anderen zu achten. Da wird stumpf gerubbelt und gesaugt, die Hoden werden gequetscht und verdreht, zwischendurch die Eichelöffnung mit dem Finger blutig gerubbelt und irgendwie wollen sie dir dann auch oft noch einen Finger in den Hintern schieben.

Fazit: Die meisten Frauen blasen besser als die meisten Männer und die Legende, dass Männer üblicherweise besser wissen, was Männer wollen, ist eine Lüge. Die meisten Männer wissen nur, was ihnen selbst(!) gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Es gibt auch für mich hier immer mehr Männer, die Sex mit ihrem Geschlecht nicht ausschließen. Der erste "Einstieg" ist doch da das Blasen noch dazu, dass ja viele Männer die Meinung vertreten, dass Männer besser blasen können als Frauen. Es ist weniger intim als eine Penetration, besser als ein Handjob, den kann man(n) sich auch selbst machen.

Weniger Intim würde ich nicht unterschreiben - sehe ich eher umgekehrt. Aber gut, jedem seine Meinung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Das ist nämlich ein oft behaupteter Unsinn.
Männern ist generell erst mal eigen, dass sie beim Sex ihr Ding durchziehen und weniger auf ihr Gegenüber eingehen als Frauen - gerade wenn es um den "Casual Sex" geht. Frauen können ein Lied davon singen, und wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann machen wir untereinander exakt die gleichen Erfahrungen, dass ein anderer Mann in der Regel gar nicht darauf achtet, was einem wirklich gefällt, und auch nicht mehr beachtet, was es vorher für Vereinbarungen über Vorlieben und Abneigungen gegeben hat.

Meine Erfahrung (mit Männern aus früheren, aber langjährigen Zeiten): Die meisten Frauen sind beim Fellatio sehr empathisch und achten darauf, wie der Mann reagiert - zumindest ab einem gewissen Alter (und der damit verbundenen Gelassenheit beim Sex) ist das sehr deutlich. Die meisten Männer tun, was ihnen grad in den Sinn kommt, ohne auf den anderen zu achten. Da wird stumpf gerubbelt und gesaugt, die Hoden werden gequetscht und verdreht, zwischendurch die Eichelöffnung mit dem Finger blutig gerubbelt und irgendwie wollen sie dir dann auch oft noch einen Finger in den Hintern schieben.

Fazit: Die meisten Frauen blasen besser als die meisten Männer und die Legende, dass Männer üblicherweise besser wissen, was Männer wollen, ist eine Lüge. Die meisten Männer wissen nur, was ihnen selbst(!) gefällt.

Ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung 😊

Geschrieben
Testosteron gilt halt zunehmend als toxisch, unwoke und "forbidden-thing"...
Freu Dich, mehr Knilche !!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist nicht so. Die meisten Bi-Männer wollen erst mal eher selbst blasen, und dazu gibt es eine nicht ganz so große, aber immer noch eine Mehrheit, die sich auch ficken lassen will, statt selbst zu ficken, bzw. wollen viele, die das noch nicht gemacht haben, das zumindest mal ausprobieren.

Ich hab keine wissenschaftliche Erhebung dazu durchgeführt, aber das siehst du in Profilen der reinen Männercommunitys ganz deutlich, und ich vermute, dass es daran liegt, dass das genau die Dinge sind, die sie mit Frauen nicht tun können. Sich blasen lassen und ihren Schwanz wo reinstecken können bisexuelle Männer auch mit einer Frau. Selbst einen Schwanz zu blasen oder sich von einem (echten) Schwanz ficken zu lassen, dagegen nicht. Deswegen suchen bisexuelle Männer am meisten diese Praktiken, wenn es um Männersex geht.

Wenn du hier in der Poppen.de-Community wahrnimmst, dass bisexuelle Männer sich von einem Mann nur einen blasen lassen wollen, dann mag das vielleicht wirklich "aus der Not heraus" geboren zu sein und ist vielleicht sowas wie eine "Notfallbisexualität". Kann aber auch sein, dass sie hier wegen der Anwesenheit von Frauen auch vorsichtiger auftreten, weil sie wissen, dass viele Frauen von gegenseitigem Homosex unter Männern abgeschreckt werden (die Vehemenz der Damen lesen wir in den entsprechenden Threads immer wieder). Die Realität spiegelt das aber nicht wider, wenn man mal die Masse an Männern in den reinen Männercommunitys sichtet.

Wow, was für ein guter Kommentar!

Sprachlich und inhaltlich.

 

×
×
  • Neu erstellen...