-
Ähnliche Themen
-
- 147 Antworten
- 1054 Aufrufe
- al****
-
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 364 Aufrufe
- Divina12
-
- 343 Antworten
- 4033 Aufrufe
- Ha****
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 358 Antworten
- 4439 Aufrufe
- sc****
-
- 449 Antworten
- 7093 Aufrufe
- Panthera694
-
Empfohlener Beitrag
Ei****
Wenn das eine Kontaktanzeige sein soll... falsche Rubrik. Noch dazu: Wie sollen dir Interessierte jetzt schreiben?
2h****
Da ist sicher was dran !
Anonymes-Mitglied-2
Sondern sich von anderen Kerlen "mal schnell" blasen lassen ist halt eine Notlösung, weil keine Frau zur Verfügung steht.
So einfach ist das.
Dager möchten auch viele von diesen Männern nicht selbst blasen.
Fr****
Ist nicht so. Die meisten Bi-Männer wollen erst mal eher selbst blasen, und dazu gibt es eine nicht ganz so große, aber immer noch eine Mehrheit, die sich auch ficken lassen will, statt selbst zu ficken, bzw. wollen viele, die das noch nicht gemacht haben, das zumindest mal ausprobieren.
Ich hab keine wissenschaftliche Erhebung dazu durchgeführt, aber das siehst du in Profilen der reinen Männercommunitys ganz deutlich, und ich vermute, dass es daran liegt, dass das genau die Dinge sind, die sie mit Frauen nicht tun können. Sich blasen lassen und ihren Schwanz wo reinstecken können bisexuelle Männer auch mit einer Frau. Selbst einen Schwanz zu blasen oder sich von einem (echten) Schwanz ficken zu lassen, dagegen nicht. Deswegen suchen bisexuelle Männer am meisten diese Praktiken, wenn es um Männersex geht.
Wenn du hier in der Poppen.de-Community wahrnimmst, dass bisexuelle Männer sich von einem Mann nur einen blasen lassen wollen, dann mag das vielleicht wirklich "aus der Not heraus" geboren zu sein und ist vielleicht sowas wie eine "Notfallbisexualität". Kann aber auch sein, dass sie hier wegen der Anwesenheit von Frauen auch vorsichtiger auftreten, weil sie wissen, dass viele Frauen von gegenseitigem Homosex unter Männern abgeschreckt werden (die Vehemenz der Damen lesen wir in den entsprechenden Threads immer wieder). Die Realität spiegelt das aber nicht wider, wenn man mal die Masse an Männern in den reinen Männercommunitys sichtet.
Anonymes-Mitglied-3
Ki****
Es gibt auch für mich hier immer mehr Männer, die Sex mit ihrem Geschlecht nicht ausschließen. Der erste "Einstieg" ist doch da das Blasen noch dazu, dass ja viele Männer die Meinung vertreten, dass Männer besser blasen können als Frauen. Es ist weniger intim als eine Penetration, besser als ein Handjob, den kann man(n) sich auch selbst machen.
Bi****
Er:
Es steigt nicht die Zahl der Männer an sich an, sondern die Zahl derer, die endlich zu ihrer Neigung stehen und dann auf Portalen wie diesem auch entsprechend suchen. Man hat es deshalb oft mit Neulingen zu tun, die sich noch nicht ans "volle Programm" herantrauen. Es wird dann nur ein bisschen angefasst, geleckt oder geblasen und die Jungs sind zufrieden. Manchen reicht das auch dauerhaft. Gibt´s auch bei Schwulen. Da will auch nicht jeder ficken oder gefickt werden.
Wir sind beide Bi sind und es gibt auch nichts, was der eine dem anderen nicht geben könnte. Insofern absolutes gegenseitiges Verständnis, wenn der Wunsch nach einem gleichgeschlechtlichen Sexpartner hochkommt. Eigentlich ist er sogar latent vorhanden und wir leben es eifersuchtsfrei aus. Allerdings immer gemeinsam.
Und zum Thema Blasen: Es gibt Frauen und Männer, die das sehr gut können und es gibt Frauen und Männer, denen Mann das erst mal erklären muss.
Mi****
Das wurde auch kürzlich wieder gezeigt, als die ausländischen Messerstecher gerade wieder "Inn" waren, wurde nahezu täglich in allen Zeitungen, Nachrichten und Internetseiten mit Newsinhalt. Von einem neuem Messerstecher berichtet. Auch die Zahl, hat sich laut der Statistik des kriminalsmts in den letzen Jahrzehnten kaum verändert.
Aber als Schlagzeile war es eben in dem Moment perfekt.
Und so ist es auch mit der Homosexualität. Die Unterhaltungswelt will das es okay ist homosexuell zu sein, also wird immer eine queere Person in eine Sendung, eine Serie eine Show etc. Eingebunden. Es passt eben zum Zeitgeist.
Fr****
Absolut, aber nicht so, wie du denkst.
Das ist nämlich ein oft behaupteter Unsinn.
Männern ist generell erst mal eigen, dass sie beim Sex ihr Ding durchziehen und weniger auf ihr Gegenüber eingehen als Frauen - gerade wenn es um den "Casual Sex" geht. Frauen können ein Lied davon singen, und wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann machen wir untereinander exakt die gleichen Erfahrungen, dass ein anderer Mann in der Regel gar nicht darauf achtet, was einem wirklich gefällt, und auch nicht mehr beachtet, was es vorher für Vereinbarungen über Vorlieben und Abneigungen gegeben hat.
Meine Erfahrung (mit Männern aus früheren, aber langjährigen Zeiten): Die meisten Frauen sind beim Fellatio sehr empathisch und achten darauf, wie der Mann reagiert - zumindest ab einem gewissen Alter (und der damit verbundenen Gelassenheit beim Sex) ist das sehr deutlich. Die meisten Männer tun, was ihnen grad in den Sinn kommt, ohne auf den anderen zu achten. Da wird stumpf gerubbelt und gesaugt, die Hoden werden gequetscht und verdreht, zwischendurch die Eichelöffnung mit dem Finger blutig gerubbelt und irgendwie wollen sie dir dann auch oft noch einen Finger in den Hintern schieben.
Fazit: Die meisten Frauen blasen besser als die meisten Männer und die Legende, dass Männer üblicherweise besser wissen, was Männer wollen, ist eine Lüge. Die meisten Männer wissen nur, was ihnen selbst(!) gefällt.
2h****
Weniger Intim würde ich nicht unterschreiben - sehe ich eher umgekehrt. Aber gut, jedem seine Meinung.
Ba****
Ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung 😊
Fu****
Freu Dich, mehr Knilche !!!
Br****
Wow, was für ein guter Kommentar!
Sprachlich und inhaltlich.