Jump to content

Bi - Männer


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil der überwiegende teil der hetero-männer hier gar nicht angemeldet ist!
Geschrieben
Der großen Mehrheit geht es darum, selbst blasen zu wollen. Und Männer blasen nicht besser als Frauen.
Geschrieben
Da würde ich am besten die Mönner fragen, bei denen Du soetwas festgestellt hast 😎
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Das ist nämlich ein oft behaupteter Unsinn.
Männern ist generell erst mal eigen, dass sie beim Sex ihr Ding durchziehen und weniger auf ihr Gegenüber eingehen als Frauen - gerade wenn es um den "Casual Sex" geht. Frauen können ein Lied davon singen, und wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann machen wir untereinander exakt die gleichen Erfahrungen, dass ein anderer Mann in der Regel gar nicht darauf achtet, was einem wirklich gefällt, und auch nicht mehr beachtet, was es vorher für Vereinbarungen über Vorlieben und Abneigungen gegeben hat.

Meine Erfahrung (mit Männern aus früheren, aber langjährigen Zeiten): Die meisten Frauen sind beim Fellatio sehr empathisch und achten darauf, wie der Mann reagiert - zumindest ab einem gewissen Alter (und der damit verbundenen Gelassenheit beim Sex) ist das sehr deutlich. Die meisten Männer tun, was ihnen grad in den Sinn kommt, ohne auf den anderen zu achten. Da wird stumpf gerubbelt und gesaugt, die Hoden werden gequetscht und verdreht, zwischendurch die Eichelöffnung mit dem Finger blutig gerubbelt und irgendwie wollen sie dir dann auch oft noch einen Finger in den Hintern schieben.

Fazit: Die meisten Frauen blasen besser als die meisten Männer und die Legende, dass Männer üblicherweise besser wissen, was Männer wollen, ist eine Lüge. Die meisten Männer wissen nur, was ihnen selbst(!) gefällt.

Ich achte immer auf mein Gegenüber. Sonst ist das ja Solo Sex. Dafür bräuchte ich niemanden zusätzlich.

Geschrieben
Weil das "ANDERE" ja schwul ist...

Wurde mir mehrfach exakt so von Männern erzählt

Zum Glück pauschalisiere ich sehr ungern, sonst werde ich wohl nie wieder Sex haben!
😂
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Vielleicht stehen sie jetzt zu ihrem Neigungen.

Wer diese Neigungen hat kann sie ja ausleben. Ich denke es gibt noch genug Frauen die sich dem Thema intensiv annehmen und ihren Job dabei mehr als gut machen 😉

Geschrieben
Weil die bi Männer gleich ein ranlassen,ohne das gezickt wird....so habe ich das gefühl
Geschrieben

Ich bin zwar kein Bi-Mann, doch wenn ich es währe, würde ich schon Mehr wollen, als nur OV. 
 

In Partnerschaften ist es schonmal vorgekommen das Partnerinnen mir nur einen geblasen haben, doch meist war es ein Teil von Ganzen. 
 

Frauen die mir nur Einen blasen wollten, waren für mich uninteressant, da für mich schon Mehr zum Sex gehört, als einfach nur OV. 
Beim guten Sex muß es nicht immer gleich GV sein, doch ohne Nähe, Küsse und sonstige Liebkosungen, hätte es einen faden Beigeschmack für mich. 
 

Daher kann ich Männer schon verstehen, die mit Männern Sex habe, ihnen das reine Blasen einfach zu wenig ist. 
 

Warum einigen Bi-Männern nur OV reicht…🤷‍♂️. Vielleicht weil Sie noch nicht eingesehen haben das sie Bi sind, sie sexuell sehr auf ihren Penis fixiert sind und/oder allgemein nichts mit Küssen, Zärtlichkeit etc. anfangen können. 

Geschrieben
Ich bin bi und lebe das zusammen mit meiner Frau und unserem Hausfreund auch aus. Wir blasen, aber ficken auch gegenseitig, was meine Frau immer antörnt wenn sie zusieht. Nur blasen - das wäre mir zuwenig.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ich achte immer auf mein Gegenüber.

Keine Rechtfertigung nötig, denn über dich habe ich ja keine Aussage getroffen.
"Die meisten" sind eben nicht "alle". Da muss sich niemand individuell angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlen.

Die meisten Männer glauben aber auch, dass sie in den Dingen, die sie tun, immer gut sind. Ich selbst halte mich ebenfalls für einen sehr empathischen Menschen, bekomme das auch oft zurückgemeldet, habe aber trotzdem im sexuellen Miteinander auch schon mal "Mist gebaut". Niemand ist vollkommen, manche vielleicht nur etwas näher dran als andere.
:coffee_happy:

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen aber als Bi-Mann steht man halt auch auf schöne Penise und will diese auch gerne schmecken Deshalb wollen wohl viele Männer Blasen.

ANdersrums wieso viele Männer sich ein Blassen lassen könnte vieles bedeuten macht ausübung weil die frau einen diese stelle nicht lässt oder oder im gesamten leben irgendwo ein Macht Defizite herrscht oder die kehle/mund fühlt sich anders sogar besser an als eine vagina,hand oder anal.

Alleine die Zunge die sich ja individuell bewegen lässt und durch das saugen man genau um den penis liegt und so alle nerven gezielt ansteuern kann könnten auch ein grund sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Hi,

zumindest gefühlt, steigt die Zahl der Männer, die sich eben zu Frauen und auch zu anderen Männern hingezogen fühlen, ungebrochen an.

Vlt. liegt die Wahrnehmung auch nur an meinen Profil. Wie auch immer.

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Ist es weil die Frau zuhause nicht blasen will, sich vllt. gar keine Frau findet, die dazu bereit ist, oder ist es einfach nur mal der Reiz des Unbekannten?

Oder anders, was erwarten Bi-Männer von Männern, was Frau ihnen nicht geben kann/will?

Das Gefühl, dass es immer mehr sog. "Bi Männer" gibt habe ich auch.

Zumindest lese ich immer wieder Unmengen von entsprechenden Annoncen, mittlerweile deutlich mehr als z.b. von (Hobby)Prostituierten.

Irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, dass es mittlerweile mehr "Bi-Männer" gibt als Hteros.

 

Ob's jetzt mehrheitlich drum geht "nur" einen geblasen zu bekommen bezweifle ich eher.

Mehrheitlich geht's erstmal um's schnelle entsaften, sehr häufig um plumpen Druckabbau.

Da gibt's sicherlich einen großen Teil der einen geblasen bekommen möchte, aber auch genügend, die ihr Ding einfach mal irgendwo reinstecken möchte.

Evtl. auch, weil's mittlerweile Saugroboter irgendwie schwerer machen und Akkustaubsauger weniger Saugleistung haben...(jetzt mal einfach etwas entspannen und es nicht auf die Goldwaage legen Jungs;-) ).

 

Ob's der Reiz des Unbekannten ist??? Sicherlich sehr sehr häufig schon.

Aber wohl eher des Unbekannten Entsafters, als der des unbekannten entsaftens...

Denn manchmal, häufig hab ich den Eindruck, dass sehr viele- der übergroße Teil diese sog. "Bi Männer" ihrer Bi Neigung schon hundert fach nachgegangen sind.

 

Irgendwie hat es sicher auch seinen Reiz, aber es ist praktisch unmöglich- oder zumindest extrem schwierig, einen Bi Mann zu finden, der etwas Klasse und Stil hat und der nicht ständig von einem zum nächsten hoppst.

Geschrieben
Ich habe leider noch nie einen Mann mit bi-neigung kennengelernt, vielleicht kann ich ja aber auch blasen....wer weiß....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ach die ganzen Pseydo Bi Herrn,die solange BI sind,bis ne Frau kommt und dann wird ganz schnell das Profil und der Profiltext geändert! Hab ich hier schon zu genüge erlebt! Ist genauso wie auf den einschlägigen Parkplätzen,wenn keine Frau da ist,rennen die jedem Schwanz hinterher,lassen sich blasen oder blasen selber,aber wehe es kommt ein paar,oder eine Frau auf den Parkplatz,dann sind die wie durch ein Wunder aufeinmal wieder komplett Hetero!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frage des TE ist leicht zu beantworten: die große Mehrzahl dieser Männer ist eigentlich gar nicht wirklich bi.
Sondern sich von anderen Kerlen "mal schnell" blasen lassen ist halt eine Notlösung, weil keine Frau zur Verfügung steht.
So einfach ist das.

Wie viele Männer das genauso sehen, kann ich nicht beantworten. Für mich sprechend kann ich da aber voll und ganz zustimmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2lochstute47:

Ich würde sagen das es zwei Hauptgruppen an Bi Männer gibt. Die eine die bei anderen Männern tatsächlich das suchen was ihre frau ihnen nicht geben und die andere gruppe wie mich die sich einfach gern mal selbst blasen und einen schwanz im Arsch spüren will.

Wo ist da der Unterschied? Was du beschreibst, ist genau eine Gruppe.

 

vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe leider noch nie einen Mann mit bi-neigung kennengelernt, vielleicht kann ich ja aber auch blasen....wer weiß....

Also, wenn du nicht weißt wer das weiß... :grin:

 

Geschrieben
Soso… die Zahl der Bi-Männer steigt also an… ein Expertenbeitrag 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Erkläre mal, wie man "so ein Gefühl" bekommt....ich könnte das weder feststellen noch "fühlen" weil es mich überhaupt nicht interessiert! Hmmm....
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran dass Männer den reinen Spaß von Liebe trennen können und Frauen nach dem Sex meist Gefühle entwickeln. Gilt nicht für alle aber doch sehr viele.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 54296:

Wer diese Neigungen hat kann sie ja ausleben. Ich denke es gibt noch genug Frauen die sich dem Thema intensiv annehmen und ihren Job dabei mehr als gut machen 😉

Ist Sex ein Job ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:

Ist Sex ein Job ?

Ein sehr angenehmer, weißt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 54296:

Ein sehr angenehmer, weißt?

Für mich ist es kein Job . Eher ein Vergnügen.

×
×
  • Neu erstellen...