Jump to content

Bi - Männer


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür hab' ich mich noch nie interessiert, da ich auf Frauen ohne Penis stehe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:

Für mich ist es kein Job . Eher ein Vergnügen.

Auch das, man könnte meinen wir würden uns kennen.🤷

Geschrieben
Privat oder Job mäßig? Klar stehst doch auf meiner Freundschaftsliste.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:
Privat oder Job mäßig? Klar stehst doch auf meiner Freundschaftsliste.

Stimmt 🙉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

Hi,

zumindest gefühlt, steigt die Zahl der Männer, die sich eben zu Frauen und auch zu anderen Männern hingezogen fühlen, ungebrochen an.

Vlt. liegt die Wahrnehmung auch nur an meinen Profil. Wie auch immer.

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Ist es weil die Frau zuhause nicht blasen will, sich vllt. gar keine Frau findet, die dazu bereit ist, oder ist es einfach nur mal der Reiz des Unbekannten?

Oder anders, was erwarten Bi-Männer von Männern, was Frau ihnen nicht geben kann/will?

 

Auch wenn die Zahl gefühlt sehr groß ist und vlt sogar wächst… davon sind gefühlt 99% nur vor dem Bildschirm Bi und leben ihre „Bi“ Seite nur dort aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Dann gehöre ich zu gefühlten Minderheit der Herren, denen es nicht darum geht sondern eher darum, selbst jemandem einen Blasen zu wollen. Meine Frau macht es bei mir sehr gerne und auch gut. Ob es immer mehr werden weiß ich ach nicht, was ich aber selbst sagen kann, ich gehe mit zunehmendem Alter viel offener damit um. Während ich früher vermutlich nur schweigend gelächelt hätte wenn jemand sagt, er ist bisexuell würde ich heute sagen, ich bin es auch und fragen was er mag.

Geschrieben
Ich weiß nur wenn ich im PK bin gibt es viele Bi Männer die dort wichsen und sich freuen wenn einer sie oral verwöhnt um Druck ab zu bauen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Irgendwie hat es sicher auch seinen Reiz, aber es ist praktisch unmöglich- oder zumindest extrem schwierig, einen Bi Mann zu finden, der etwas Klasse und Stil hat und der nicht ständig von einem zum nächsten hoppst.

 

Geschrieben

ich bin eher der passive typ    blase lieber als das ich geblasen werde   lasse mich auch liebend gern ficken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2hands4you:

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Diese "große Mehrheit" haben wir nicht gefunden. Eher das Gegenteil, die meisten wollen blasen.

Wenn sich so viele Männer gerne von einem Mann einen blasen lassen würden, wäre mein Ehesklave im Dauereinsatz und wir würden hier noch suchen.

Geschrieben
Bi bin ich weil ich es total mag auch mal einen Mann zu blasen und seine Sahne zu schlucken
Geschrieben
Ganz einfach weil ich gelegentlich mal einen schönen Schwanz blasen möchte und sehr gerne auch mal gefickt werde
Geschrieben
Es hat nichts damit zu tun, was eine Frau gibt oder nicht, es ist eben anders. Ebenso kannst Du diese Frage auch bi-Frauen stellen.
Geschrieben
Ach, an deinem Profil liegt das also, dass hier alle nur noch bi-Typen sehen wollen?
Könnte, nur vielleicht, einfach auch daran liegen, dass anonyme Accounts die Zahlen verzerren und wir generell in einer zunehmend freieren Welt leben, in der mehr Menschen zugeben, diese oder jene Sexualität zu haben.
Daraus liest sich aber nicht zwangsläufig eine große Zunahme ab.
Geschrieben
Ich kann zumindest aus meiner Sicht berichten: kein "echter" Schwanz fickt besser wie der Strapon und keinen Schwanz blase ich lieber als das Anbau-Tool, meiner Frau! (In diesem Punkt geh ich aber in erster Linie davon aus das viel mehr Emotionen dazu gehören bzw mit reinspielen) Allerdings ein Strapon ist nicht zu vergleichen mit einem echten Schwanz... wenn ich die Wahl hätte dann sie mit dem Kunstpimnel oder ein echter...es würde jeder echte verlieren
Ein echter ist allerdings auch nicht zu verachten. Es kommt für mich auf die jeweilige Situation an. Ich persönlich fühle mich emotional zu Männern nicht wirklich hingezogen und kann mir keine Beziehung vorstellen., das sexuelle ist eine andere Sache... die lebe ich gerne von Zeit zu Zeit aus.

Ein großes Problem sehe ich eher darin das viele Männer entweder gar nicht oder absolut falsch mit ihrer Partnerin kommunizieren was sie möchten... Ich habe so oft die Aussage gehört "ich habe versucht mit ihr zu reden aber.. ."

Ich frage mich dann immer nur:"Wie hast du es versucht?"

Ich stell mir vor wie das Paar beim Abendessen sitzt und er sagt während er sein Schnitzel schneidet "Du Schatz, ich möchte mal blasen und mich ficken lassen" 🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 2hands4you:

Meine Frage an die (Bi-)Herren ist, warum geht es der großen Mehrheit eigentlich nur darum geblasen zu werden?

Ist das so? Für mich nicht, ich will blasen und geblasen werden und ficken und gefickt werden.

Geschrieben
Ich bezweifle einfach mal das ein Mann der nur einen geblasen bekommen will, als bisexuell bezeichnet werden kann. Besser wäre Opportunist Bisexuell bedeutet ja das man sich beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühlt und nicht einfach seinen Pimmel , egal wo, reinstecken will.
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 09:45, schrieb BiPaarDu8755:

Er:

Es steigt nicht die Zahl der Männer an sich an, sondern die Zahl derer, die endlich zu ihrer Neigung stehen und dann auf Portalen wie diesem auch entsprechend suchen. Man hat es deshalb oft mit Neulingen zu tun, die sich noch nicht ans "volle Programm" herantrauen. Es wird dann nur ein bisschen angefasst, geleckt oder geblasen und die Jungs sind zufrieden. Manchen reicht das auch dauerhaft. Gibt´s auch bei Schwulen. Da will auch nicht jeder ficken oder gefickt werden.

Wir sind beide Bi sind und es gibt auch nichts, was der eine dem anderen nicht geben könnte. Insofern absolutes gegenseitiges Verständnis, wenn der Wunsch nach einem gleichgeschlechtlichen Sexpartner hochkommt. Eigentlich ist er sogar latent vorhanden und wir leben es eifersuchtsfrei aus. Allerdings immer gemeinsam.

Und zum Thema Blasen: Es gibt Frauen und Männer, die das sehr gut können und es gibt Frauen und Männer, denen Mann das erst mal erklären muss.

 

Sehr gut geschrieben 👍

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 08:48, schrieb 2hands4you:

, was erwarten Bi-Männer von Männern, was Frau ihnen nicht geben kann/will?

Ich als absoluter hetero denke das viele von ihnen einfach nur den Sex erwarten weil die Möglichkeiten doch sehr gering sind. Ist schon viele Jahre her wo ich dringend mal meine Notdurft an einer Raststätte ohne WC ausüben mußte. Ich war erschrocken als mir plötzlich 5 Männer und mehr hinter irgend welchen Bäumen beim pinkeln zuschauten.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und ich gehöre nicht der Mehrheit von Männern an denen es eigentlich nur darum geht geblasen zu werden.

Ich bin Bi weil ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle und ich es einfach nur schön finde Sex mit einem Mann oder Frau zu haben.

Und auf deine Frage ( Oder anders, was erwarten Bi-Männer von Männern, was Frau ihnen nicht geben kann/will?) kann ich dir nur für mich sagen das ich sehr gerne einen Penis blasen tue ihn in meinem Mund zu spüren und ich es sehr erregend finde wenn sich das Sperma in meinem Mund ergießen tut. Beides was mir eine Frau nicht geben kann.

Zudem ich es auch mag Anal gevögelt zu werden und ich sehr vieles ausprobiert habe in Form von verschieden Sexspielzeug bis Strapon usw. aber ich bisher nichts gefunden habe was sich so schön anfühlt wie ein echter Penis!

Das sind dinge die mir eine Frau nicht geben kann sondern nur ein Mann.

Am 16.9.2024 at 09:35, schrieb FrenulumLinguae:

Ist nicht so. Die meisten Bi-Männer wollen erst mal eher selbst blasen, und dazu gibt es eine nicht ganz so große, aber immer noch eine Mehrheit, die sich auch ficken lassen will, statt selbst zu ficken, bzw. wollen viele, die das noch nicht gemacht haben, das zumindest mal ausprobieren.

Ich hab keine wissenschaftliche Erhebung dazu durchgeführt, aber das siehst du in Profilen der reinen Männercommunitys ganz deutlich, und ich vermute, dass es daran liegt, dass das genau die Dinge sind, die sie mit Frauen nicht tun können. Sich blasen lassen und ihren Schwanz wo reinstecken können bisexuelle Männer auch mit einer Frau. Selbst einen Schwanz zu blasen oder sich von einem (echten) Schwanz ficken zu lassen, dagegen nicht. Deswegen suchen bisexuelle Männer am meisten diese Praktiken, wenn es um Männersex geht.

Wenn du hier in der Poppen.de-Community wahrnimmst, dass bisexuelle Männer sich von einem Mann nur einen blasen lassen wollen, dann mag das vielleicht wirklich "aus der Not heraus" geboren zu sein und ist vielleicht sowas wie eine "Notfallbisexualität". Kann aber auch sein, dass sie hier wegen der Anwesenheit von Frauen auch vorsichtiger auftreten, weil sie wissen, dass viele Frauen von gegenseitigem Homosex unter Männern abgeschreckt werden (die Vehemenz der Damen lesen wir in den entsprechenden Threads immer wieder). Die Realität spiegelt das aber nicht wider, wenn man mal die Masse an Männern in den reinen Männercommunitys sichtet.

So sehe ich das genauso. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich das es bei der Mehrheit der Männer so ist. Denn Biologisch gibt es einige dinge die Frau nicht bieten kann wie du schon schreibst.

Und auch wie du schreibst ( Kann aber auch sein, dass sie hier wegen der Anwesenheit von Frauen auch vorsichtiger auftreten, weil sie wissen, dass viele Frauen von gegenseitigem Homosex unter Männern abgeschreckt werden (die Vehemenz der Damen lesen wir in den entsprechenden Threads immer wieder). So habe ich es auch bis vor kurzem getan in meinem Profil in der Hoffnung so auf mehr Antworten von Frauen zu bekommen die ich angeschrieben habe was aber nicht der Fall gewesen ist! Von dem her habe ich in meinem Profil öffentlich gemacht das ich Bi bin und wenn dann Frauen abgeschreckt sind das ist es eben so!

Und ich muss immer noch sehr oft feststellen das sehr viele Männer in ihrem Profil so wie ich früher zu stehen haben das Sie nur auf Frauen stehen aber in Gruppen angemeldet sind bei denen es um Sex mit Männern geht!

×
×
  • Neu erstellen...