Kommt auf die Typen an. Klassische Missionar: du auf Kerl eins, Kerl zwei am zwischen deinen Beinen hockend. Oder du nutzt eine Liebesschaukel: hockst auf Kerl eins und Kerl zwei zwischen deinen Beinen.
Wenn du das missionar schaffst gebe ich einen aus 😂 Im Ernst, das geht m.W. nur von 2 Seiten. Meine Versuchserfahrungen schildere ich hier mal besser nicht 🙉
missionar hatte ich nur schwanz+ dildo, ich denke, das ist mit 2 schwänzen nicht machbar
Ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert.
Aber mir würde es gefallen, wenn die Frau auf mir reitet und gleichzeitig ein zweiter sie von hinten nimmt. Das geht natürlich nur wenn mein Hintern an der Bett oder anderen Kante liegt und die beine nach unten hängen können. Warscheinlich ist hier ein Strafbock das richtige Gerät ist. Da gibt es ablagen, wo sich die Frau gut darauf knieen kann.
Ich denke, ohne das es zu größeren Komplikationen kommt... wenn einer der Männer unter dir liegt, die also auf ihm sitzt und der zweite von hinten, doggy.
Die Stellung ist das eine, die Größe der Schwänze das andere. Mindestens ein Herr muss etwas besser bestückt sein als der Durchschnitt, sonst wird das ein einziges Verrenkespiel. Mal ganz davon abgesehen, dass die Standhaftigkeit dabei eine besonders große Rolle spielt.
Empfohlener Beitrag
MASSEUR4YOU6
Von DEINEN ANONYMEN PENISEN wird Sie wohl SOGAR 4 unterbringen 😁😂😁
Sp****
Gr****
missionar hatte ich nur schwanz+ dildo, ich denke, das ist mit 2 schwänzen nicht machbar
Mi****
2h****
Wohl wahr, wo sollen die beiden Körper hin ??? Das wäre sicher artistisch.
Xx****
Ti****
Fe****
Ma****
Aber mir würde es gefallen, wenn die Frau auf mir reitet und gleichzeitig ein zweiter sie von hinten nimmt. Das geht natürlich nur wenn mein Hintern an der Bett oder anderen Kante liegt und die beine nach unten hängen können. Warscheinlich ist hier ein Strafbock das richtige Gerät ist. Da gibt es ablagen, wo sich die Frau gut darauf knieen kann.
Anonymes-Mitglied-2
GeorgeSampson
rascal
2h****
nur so
FfoMann
WK68
Da ich nicht gern teile, nutzen wir einen Vibi als zweite Füllung. Wir lieben es beide.
Br****
Skabadu
wi****
fr****