Jump to content

Doppel Penetration Vaginal


tinchen8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Brustkorb des unterlegenen Mannes liegt
Geschrieben

Bei meiner Frau wurde das immer entweder doggy oder bri der Reiter Stellung immer gemacht. 

Geschrieben
Ich hatte zwar schon 2 Männer,aber noch nicht ausgetestet 😁 denke aber auch Reiterstellung
Geschrieben
der Mann liegt unten, die Frau auf ihm, mit dem Schwanz in der Muschi. Der zweite Mann beugte sich über die Frau und konnte mit seinem Penis locker mit hinein in das Paradies.
Geschrieben
Fu bist unglaublich sexy, ich habe die Erfahrung gemacht die Frau sitzt auf meinem harten Schwanz, beugt sich nach vorne und empfängt den zweiten Schwanz oder Vibrator. Ein ziemlich geiles Gefühl
Geschrieben

da lese ich mal interessiert mit, denn diese Erfahrung habe ich auch noch  nicht gemacht, will es aber auf jeden Fall mal erleben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danikiss74:

da lese ich mal interessiert mit, denn diese Erfahrung habe ich auch noch  nicht gemacht, will es aber auf jeden Fall mal erleben

Da wirst nun genug Zuschriften bekommen 🤭

 

Hättest mir es eher verraten, hättest es schon mal erlebt😛😋🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:
Die Stellung ist das eine, die Größe der Schwänze das andere. Mindestens ein Herr muss etwas besser bestückt sein als der Durchschnitt, sonst wird das ein einziges Verrenkespiel. Mal ganz davon abgesehen, dass die Standhaftigkeit dabei eine besonders große Rolle spielt.

ja das denk ich mir auch. einer muss ne gewisse länge bieten, besser beide 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Max-4928:
Wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Brustkorb des unterlegenen Mannes liegt

dafür muss der schwanz dieses mannes schon lang ein, sonst wird das nix. diese stellung hab ich mir nämlich auch vorgestellt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Grit2023:

dafür muss der schwanz dieses mannes schon lang ein, sonst wird das nix. diese stellung hab ich mir nämlich auch vorgestellt

Stimmt,mit dem Durchschnitt  von schwanz  der sich mal auf 14,8 cm beläuft  kann man so eine Stellung nicht machen .

Geschrieben

Ich find's am praktischsten, wenn der zweite Schwanz aus Plastik ist. Dann ist die Stellung fast egal.

Geschrieben
Die zwei Männer sollen sich gegenüber knieen und sich gegenseitig den Penis mit dem Penis stimmulieren. Dumusst dich dann nur noch in die Mitte setzen un es vollenden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sir_punkalot:
Da ist das "anonyme Mitglied 1" wohl ein wenig unerfahren, bei Seiner Aussage wo man die unterbringen will😉. Keine Ahnung von weiblicher Anatomie, aber die Fresse aufreißen. Also, du pfeife: da kommen ganze Kinder durch...

Naja und du hast leider so gar keine Ahnung von einer Geburt. Gleicht sich also wieder aus 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ne Double Pussy Penetration funktioniert wahrscheinlich nur wenn du gesandwitched wirst. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tinchen8:

Welche  Stellung ist die Beste bei einer doppel Penetration Vaginal?

Das dürfte die sein, bei der ihr gut die beiden Schwänze in die Vagina bekommt.
Da eigenen sich rein anatomisch nur wenige Konstellationen.
Welche das sind, findet man seeeeehr leicht selbst raus.

Geschrieben
Das so selten debattiert wird, welche Voraussetzungen zwei Frauen beim ffm benötigen, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb fredinlove:
Anonymes Mitglied 3 hat die Frage nicht verstanden. Die Frage bitte mal vortanzen 😁

Made my Day 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danikiss74:

da lese ich mal interessiert mit, denn diese Erfahrung habe ich auch noch  nicht gemacht, will es aber auf jeden Fall mal erleben

Für eine erst Erfahrung wären meine 15x4 bestimmt sehr gut geeignet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb VonHier1980:

Alle haben recht.
Aber sehr gut im Doggy, wenn nur ein Mann und das passende Spielzeug zur Hand ist.

Perfekt..oder ein zweiter Mann wird geritten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guckstdu:

Perfekt..oder ein zweiter Mann wird geritten

Ich wäre gerne der zweite Mann...👍😉

×
×
  • Neu erstellen...