Jump to content

Urlaub mit einer fremden Person


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bekommt dann "Urlaub gegen Hand" eine völlig neue Bedeutung 😂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Golddigger mögen das...Frauen wohl eher nicht.....

Golddigger ist eine Bezeichnung für Frauen! Das männliche Pendant ist der Gigolo

Geschrieben
Ach naja, wenn Typ, Ort und Zeit in etwa passen, wäre das vielleicht eine Option. Leider noch nicht passiert.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

 

😂 klingt nach Rock‘n‘Roll ! Da bin ich dabei. 

Nee, lass mal. Das sind inzwischen echt zu viele, die Du mitnehmen willst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xDarkDesire:

Ich weiß nicht ob das irgendwie lustig sein soll aber diese Art von Humor teile ich irgendwie nicht🤣 und ich glaube der Großteil der Frauen oder auch Männer sieht das ähnlich wie ich

Ich fokussiere mich auf eine spitze Zielgruppe. Alles andere wird generisch.

Also, wo soll’s hingehen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

Hallo zusammen, mich würde es sehr reizen mit einer Frau, die ich nicht kenne, zusammen zu verreisen und ein paar erotische Tage zusammen zu verbringen.  
 

Gibt es hier noch mehr Personen, die diesen Reiz des Unbekannten verspüren? wie kommt dies bei Frauen an, wenn sie angeschrieben werden? 
 

Über euere Meinung bin ich gespannt und bedanke mich vorab für euere Rückmeldungen. 

 

Was reizt dich genau daran?

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gradus:

 

Was reizt dich genau daran?

 

Die Spannung, ob es der berühmte "Griff ins Clo" wird :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst sie nicht?
Jetzt stell' Dir mal vor, Du lernst sie am Beginn des Urlaubs dann endlich kennen, und sie ist üüüüberhaupt nicht Dein Typ oder aus welchen Gründen auch immer stimmt die Chemie einfach nicht.
Viel Vergnügen im Urlaub, sollte sich dann keine wirkliche Alternative zu "ein paar erotischen Tagen" ergeben.

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
F: Gibt es hier noch mehr Personen, die diesen Reiz verspüren?
A: Ja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

Hallo zusammen, mich würde es sehr reizen mit einer Frau, die ich nicht kenne, zusammen zu verreisen und ein paar erotische Tage zusammen zu verbringen.  

Wie soll das denn funktionieren? 
schickst du einfach die Reise Unterlagen einfach an eine weibliche Person die du ausgelost hast?

Was wenn dir die Frau überhaupt nicht gefällt? Ach egal Loch ist Loch.

vor 2 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

wie kommt dies bei Frauen an, wenn sie angeschrieben werden? 

Ich hab schon so ein Angebot bekommen. 

Ich fand das ziemlich fragwürdig. Aus mehreren Gründen. 
Die Forderungen die der Mann gestellt hat waren nicht mit dem zu vereinbaren was ich mir vorstellen würde.

Allein die Forderung das ich kuschen soll wenn er das will. Nein danke!

Für diesen Fall gibt’s professionelle Reisebegleiterinnen die Mann in Anspruch nehmen kann.

Geschrieben

Naja, vorher ein bisschen Beschnuppern und dann wenn´s passt warum nicht?

Natürlich an Ziele, wo DER oder besser DIE dann nicht aufgeschmissen ist, wenn´s doch bereits im Urlaub auseinandergeht. Also arabische/muselmanische Länder, Indien etc. sind wohl für Frauen, wenn sie alleine reisen, vielleicht gefährlich.

Aber Thailand, Europa im Allgemeinen etc.... warum nicht. 

Es gibt sooo viele Paare, die glauben sich zu kennen und dann einen richtigen Horrorurlaub miteinander, oder nebeneinander "verbringen". 

Ich denke der Faktor "neue Person kennen lernen" hat da durchaus eine Chance gemeinsam einen tollen Urlaub zu verbringen.

Man(n)/Frau darf dazu auch einfach nicht zu hohe Erwartungen haben, dann klappt das schon. Wie gesagt, nach "vorherigem Beschnuppern". 

Einen Blind-Date-Urlaub würde ich auch ablehnen!

Geschrieben
Urlaubstage sind kostbar. Die auf gut Glück für Zeit mit einem Fremden zu verplanen, reizt mich nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nicht versteht geschweige denn sexuell anziehend zu finden, ist groß.
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr ja vorher ein gemeinsames, erotisches Probewochenende mit Hotelaufenthalt vereinbaren. 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

mit einer Frau, die ich nicht kenne, zusammen zu verreisen und ein paar erotische Tage zusammen zu verbringen

Du kennst sie nicht und erwartest "Erotik"? Wie geht das wenn man nicht jede nimmt?

Ich kann gerne mit Unbekannten einen Urlaub verbringen, genauer gesagt habe ich das schon gemacht. AUch in einem Bett schlafen, auch schon gemacht. Aber Erotik würde ich nie erwarten wenn ich die Person nicht kenne. Da spricht große Unerfahrenheit.

Geschrieben
Also ich würde noch nicht mal jemanden von hier mit dem Auto mitnehmen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

Über euere Meinung bin ich gespannt und bedanke mich vorab für euere Rückmeldungen. 

Also meine Meinung dazu ist, dass ich mich frage ob du dir da überhaupt keine Gedanken darüber machst ob die Frau nicht vielleicht ne geistesgestörte Serienkillerin ist die dich im Schlaf umbringt und dir sonst was abschneidet was sie dann als Trophäe mitnimmt.

Ich käme nie auf den Gedanken mit einer mir völlig fremden Person in den Urlaub zu fahren um ein "paar gemeinsame erotische Tage" zu verbringen. Bzw. würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen wenn eine mir völlig fremde Person anbieten würde mit ihr in den Urlaub zu fahren um angeblich gemeinsame erotische Tage zu verbringen. 

Schaust du keine Thriller oder Horrorfilme?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thomasrheinlandpfalz:

mich würde es sehr reizen mit einer Frau, die ich nicht kenne, zusammen zu verreisen und ein paar erotische Tage zusammen zu verbringen

Das geht als Idee ja dann in Richtung Beliebigkeit. Ich weiß nix über die Person, aber mach mit der mal einen Erotikurlaub klar. Ist als Phantasie sicherlich ganz okay, aber ich würde meinen, dass wir Männer uns mehr von solch einer Idee versprechen als Frauen es tun.

Ansich frage ich mich, wieso du nicht einfach alleine Urlaub machst und dich erst vor Ort mit jemanden zusammentust, der zu dir passt - das findet man ja gemeinsam besser raus als durch einen Blind-Date-Urlaub. Du kannst dafür gezielt Singlereisen buchen, wenn du Sorge hast, dass du vor Ort nur auf Paar-Urlauber triffst. Oder du besuchst die üblichen Partyzonen, an die sich auch reine Frauengruppen zum Feiern begeben. Ich denke, das wäre erfolgreicher. Zudem hättest du die Möglichekeit, den Kontakt zu beenden, wenn es nicht gut lief. Beim gemeinsamen Urlaub müsst ihr ggf. noch 2-3 Wochen miteinander auskommen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

jeder der etwas anbietet erwartet auch dafür eine Gegenleistung... und je größer das Angebot ist, desto größer ist auch die Erwartung einer Gegenleistung... in der Hinsicht sind Menschen einfach gestrickt ...

Die "Gegenleistung" die ich erwartet hätte wäre Freude am Urlaub, Landschaft, Gastfreundschaft einer anderen Kultur zu genießen, nicht alleine bei Sehenswürdigkeiten stehen und mich mitteilen können. Ist das zuviel verlangt?

vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Ach...keine Freunde die man hätte fragen können?  Lass gut sein

Nein, ich hatte keine Freunde die Zeit gehabt hätten. Nicht alle sind Rentner und die arbeiten noch - schlimm?

Geschrieben

Ach Männer...hört aus zu sabbeln...Keine Gegenleistung (in Form von Sex) das ich nicht lache, für wie dumm und dämlich haltet ihr uns Frauen? Es gibt Männer die einer Frau nen Drink spendieren und selbst dafür schon insgeheim  eine Gegenleistung erwarten, alles schon erlebt, wir sind erfahrene Frauen und wissen was bei Euch abgeht......und bei Ablehnung mutiert der ein oder andere Typ ganz schön zum Psycho!!

Geschrieben

Meine wenigen Urlaubstage die ich habe verbringe ich sicher nicht mit einem Mann den ich nicht kenne und der auch noch ne erotische Reise plant. Ich möchte mich im Urlaub entspannen , das kann ich nicht mit einem Menschen der mir völlig fremd ist . 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Träumerle.

Die meisten meinen hier mit dem grossartigen Urlaub, dass sie auf Dienstreise in irgendeiner Kaschemme sind, die sowieso die Firma bezahlt.

Gibt genug Mails, die bei mir mit dieser tollen Idee eintrudeln. Das 'tolle Hotel' ist dann aber eins, in dem ich nur im allernötigsten Notfall übernachten würde.

Ich befürchte da ist seltenst gemeint jemand plant einer Fremden einen vierstellig bepreisten Urlaub zu spendieren.

 

Wenn ich meine Meinung sage, bin ich auch ein „Träumerle“.. LÄCHERLICH
Ich bin auch nicht die meisten!

Geschrieben

:joy: wie geil! Pure Ironie!
Der überwiegende Tenor hier (auf poppen.de!), von weiblichen Mitgliedern, ist klar der Meinung, dass ein Fick-Urlaub mit einem Fremden unvorstellbar ist. Ausgerechnet hier auf so einer Seite! :smiley:
Und ich sitz hier und kann gar nicht glauben was ich lese :smiley: denn genau das ist es, was meine Ex vor ein paar Monaten gemacht hat und warum ich sie rausgeschmissen habe...

Sie hatte kein Problem damit, sich mit einem wildfremden Typen in ihrem "ach so dringend benötigtem Urlaub" "alleine" auf ihrer Lieblingsinsel zu treffen, um für ihn die Beine breit zu machen. Völlig unbekannter Typ, lebt mehrere hundert Kilometer entfernt, vorher auf einer passenden Seite angeschrieben, um sich vor Ort zum Ficken zu treffen. Gesagt, getan. Sie hätte gar nicht genug bekommen, wenn er nicht nach dem ersten Mal das Interesse verloren hätte. :joy:
Tja, dummerweise hab ich es herausgefunden und hab die verlogene Sch__mpe rausgeworfen.

Also, Themenersteller: Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt durchaus solche niveau- und anspruchslosen Schl... vielleicht triffst du ja auf meine Ex :smiley:

Geschrieben
Es gibt Denkweisen, die für viele hier unvorstellbar sind
Wenn die Leute hier zum Teil noch nicht einmal zum neutralen persönlichen Kennenlernen Treffen erscheinen, wollen die einen erotischen Urlaub machen. Wie soll das denn funktionieren?
×
×
  • Neu erstellen...