Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe zu das ich zunächst auf bestrumpfte Beine und den Ardch schaue...
Geschrieben
Ich bin da nicht so visuell eingestellt. Für mich ist es das Komplettpaket aus Aussehen (voramlem Arme/Hände & Gesicht), Geruch, Auftreten, Stimme, usw
Geschrieben
Nylons….bei Nylons setzt der Verstand bei mir aus!Wenn meine Frau gebumst werden möchte weiß sie genau, das wenn sie Nylons trägt mein kleiner Freund sofort steht
Geschrieben
Hmm, bei mir ist es tatsächlich weder Titten oder Ärsche, sondern eher die Augen. Die Augen sind der Spiegel der Seele und mal ganz ehrlich, zum einen präsentiert sich eine Frau nicht gleich beim ersten Date komplett nackt und zweitens wird in allen Bereichen am Ende die Schwerkraft gewinnen!
Wohingegen die Augen fast alles über einen Menschen sagen!
Geschrieben
Augen, Blicke, Stimme und Geruch
Die drei H's werden dennoch nicht ausgeklammert
Geschrieben
Hmm schwer, klar liegt der Fokus hier anders als wenn du draußen in der Fußgängerzone unterwegs bist.

Ich glaube als Friseur bin ich da berufsgeschädigt. Ich schaue eher auf die Haare.😅 Danach das Gesicht mit den Augen und Lippen. Wenn es sich ergibt (beim Sprechen) auf die Zähne.
Geschrieben
Geht es nur ums ficken? Dann ist Willigkeit entscheidend. Sonst ist der erste Eindruck. Es muss wirklich "klick" machen.
Geschrieben
Das Gesamtpaket macht es aus. Augen, Stimme, Geruch und Ausdrucksweise
Geschrieben
Gesicht, Hände, Lächeln, Körpersprache. Bin auch eher der Mensch der visuellen reize braucht...
Geschrieben
Der Geruch ist für mich enorm wichtig...
Zähne sollten vorhanden und schön sein...
Fingernägel, gepflegte Füße....

Der Rest ist mir nicht so wichtig!

Humor macht auch sehr sexy!!!
Geschrieben
Die optik spielt natürlich eine Rolle aber entscheidend ist die sogenannte Chemie...
Geschrieben

Es gibt den Begriff "Eye-Catcher" und da bin ich nicht festgelegt, das kann ein kurzer Rock, ein tiefer Ausschnitt, sinnlich betonte Lippen oder wer weiß was sein. Natürlich fallen einem Brüste oder Arsch sofort ins Auge, wenn man viel davon sehen kann, aber manchmal können es eben auch ein paar Augen sein.

×
  • Neu erstellen...