Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdgingLover:

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Tor 3: Empathie.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tine201278:
Das Gesamtpaket macht es aus. Augen, Stimme, Geruch und Ausdrucksweise

Richtig, in der Reihenfolge

Geschrieben
Mir gefallen mollige, dicke Frauen, und dabei schaue ich als erstes auf den Bauch, der am besten ausgeprägt gerundet ist, dann kommen Po, Oberschenkel und Brüste, letztere bevorzuge ich natürlich hängend. Die Größe der Brüste spielt ne untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Alles überbewertet..das was zählt ist die Persönlichkeit...und die Empathie....
Geschrieben
Gesicht.. Besonders die Augen und das Lächeln mit GEPFLEGTEN ZÄHNEN... Ansonsten Hände, Geruch, Stimme... Seine Art einfach.. Es muss mich einfach ansprechen, dann ist die Figur nebensächlich. Ich mag schlanke als auch mollige Männer. ☺️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nasssuchtnassie:
Mir gefallen mollige, dicke Frauen, und dabei schaue ich als erstes auf den Bauch, der am besten ausgeprägt gerundet ist, dann kommen Po, Oberschenkel und Brüste, letztere bevorzuge ich natürlich hängend. Die Größe der Brüste spielt ne untergeordnete Rolle.

Gut zu wissen 😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Osterode1974:
Nylons….bei Nylons setzt der Verstand bei mir aus!Wenn meine Frau gebumst werden möchte weiß sie genau, das wenn sie Nylons trägt mein kleiner Freund sofort steht

Die Verhüllung, veredelt den Inhalt des Paketes . Unterwäsche und Nylonstrümpfe Haare und eine erotische Stimme .🌺🌹

Geschrieben
Gesamtpaket muss stimmen. Guck aber auf Hände. Unterarme. Augen..Schultern...Rücken. hässlicher Bauchnabel ist noGo🤣👎Sein Lächeln...Ausstrahlung usw... Füße. Gibt nur wenige Männer,die schöne tolle Füße haben....
Geschrieben
"Gut zu wissen 😁 " --> ich habe einfach ehrlich auf die Frage geantwortet. Zumindest der Fragesteller scheint sich dafür zu interessieren.
Geschrieben
Ich reagiere auf optische Reize bei mir unbekannten Damen überhaupt nicht. Es gibt zwar durchaus Präferenzen bei der Optik, aber für mich ausschlaggebend, ob ich eine Frau anziehend, sexy oder was auch immer finde, ist immer die Sympathie, sprich es muss charakterlich passen. Alles andere ist nachgelagert
Geschrieben
Ich bin da ganz altmodisch. Ich stehe auf Männer mit trainiertem Oberkörper. Sexy Sixpack, starke Arme, trainierte Brust, lecker! Po und Beine bitte nicht so viel. Kann man gerne mal skippen...
Mich macht nicht nur das optische an, sondern auch die Disziplin, die so ein Mann an den Tag legen muss, um so auszusehen... Disziplin finde ich unglaublich sexy...
Geschrieben

Zuerst auf das Gesicht, den Gesichtausdruck allgemein, auf die Hände, im Sommer auch auf die Füße in offenen Schuhen. Die Stimme ist auch wichtig .Dann auf die Figur, wobei

schlank oder mollig nicht so entscheidend ist. Das Gesamtpaket sollte mich halt ansprechen.

Geschrieben
Klar, Brust und Hintern sind evolutionär bedingt schon Primärreize - aber schon da gehen die Vorlieben erwiesenermaßen auseinander.
Ich bin bei Bauch und Beinen wählerisch.
Gesicht versteht sich von selbst
Geschrieben
Beine, am liebsten in Nylon 🥰
Und schöne Augen, in denen man sich verlieren kann
Geschrieben
Ein lächelndes Gesicht, Silvoll gekleidet. Optisch sollte er mir zu sagen.
Geschrieben
Ich achte zuerst meistens auf die Lippen 💋 , Oberkörper und Stimme.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue nur auf den Charakter, ich mag es wenn mann einen großen Charakter hat, oder wie nennt sich das wenn Mann über einen großen Schwanz verfügt?:clapping:

Das muss man ja dabei schreiben, bitte verschont mich mit Anfragen, auch wenn ihr einen großen Charakter habt :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
×
  • Neu erstellen...