Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimme und Verstand sind wichtig, und die Augen darf man natürlich auch nicht vergessen
Geschrieben
Tätowierte Unterarme😍, helfen aber auch nur wenn die Chemie passt
Geschrieben
Für mich persönlich ist es am wichtigsten, das man sich mit dem Menschen unterhalten kann und die Chemie stimmt. Wenn das nicht stimmt kann der Mann noch so gut aussehen..
Geschrieben
Es spricht mich nie der Körper allein an, sondern es zählt immer auch die Körpersprache mit. Ich kann den absoluten Adonis vor mir haben, aber wenn da nicht auch eine selbstbewusste Körperhaltung mitkommt und der Schalk aus den Augen springt oder die dreckigen Gedanken... wird das einfach nichts.

Der einzige optische Reiz, der bei mir immer funktioniert sind tatsächlich gute (!) Bilder von hübschen, halbsteifen Penissen in Großaufnahme. Mapplethorpe hat da ein paar ganz tolle Bilder gemacht. Und NEIN! Das war jetz kein Aufruf zu einer Fotobombe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdgingLover:

... Wie ist es aber bei den Frauen? Auf welche optischen sexuellen Reize reagieren diese? 

Ich z. B., wenn ich das Wort mit T für Brüste nicht lese in seinem Beitrag! :triumph:

Ansonsten: große Statur, kräftig, ordentliche Körperhaltung (nicht daherkommen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve!) Kopf- und Brusthaar. Um den Mund glatt rasiert, damit ich die schönen (gern vollen) Lippen sehen kann; dunkle üppige Wimpern :hearts_around: Schmale Hüften, passend sitzende Jeans z. B.; behaarte Arme, schöne Hände. Danach kommt direkt Stimme und natürlich Geruch, aber das ist ja ein anderes Thema.

vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Augen, Hände Zähne.

Zähne - weia! Ganz vergessen. Und, ja, Augen - da lieber braune anstatt stechend blaue. 9_9

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Die drei H's werden dennoch nicht ausgeklammert

Hilf mir bitte; Hirn, Humor und??? :confused:

Geschrieben
Die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend:
Gesicht, Taille-Hüfte Verhältnis, Körpersprache, Stimme, Beine.
Wenn dann noch die Persönlichkeit passt 👍
Geschrieben
Ich habe von Frauen oft gehört, dass sie auf Hände, Zähne und Augen achten.
Geschrieben
Blöd für die, die sich mit Sonnenbrille, verkniffenem Mund und den Händen in den Hosentaschen ablichten lassen.
Geschrieben
Ne Ex von mir mochte Männerhintern sehr da hat die immer drauf geachtet.

Was ich bevorzuge optisch bei Frauen Brüste oder Po? Brüste
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tender413:

... hässlicher Bauchnabel ist noGo🤣👎

Gibt ja wirklich schreckliche -_- aber die sieht man ja nicht oft als Erstes. Gott sei Dank! Am Strand würde ich aber trotzdem einen Mann ansprechen, der mir ansonsten gefällt und dann verklagen wir gemeinsam die Hebamme :smirk:

Geschrieben
Immer niedlich, wenn Klischees bedient werden. Mir ist ne Flache mit Grips wesentlich lieber, als ne Hupige mit Strohfeuer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bia1009:

Für mich persönlich ist es am wichtigsten, das man sich mit dem Menschen unterhalten kann und die Chemie stimmt. Wenn das nicht stimmt kann der Mann noch so gut aussehen..

Logisch, aber man geht doch wegen der Optik überhaupt erst auf einen zu, den man gern kennenlernen möchte, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hilf mir bitte; Hirn, Humor und??? :confused:

2 x Hopfenkaltschale + 1x Himbeergeist ?

2 x Hoden + 1x Hosenträger ?

2 Hirnwindungen + 1x Hautfalte ?

Geschrieben
Super sexy sind kleine Zahnlücken zwischen den oberen Schneidezähnen. 😅😇
Geschrieben
Entscheidet immer das Gesamtpaket.
Die langen wohlgestalteten bestrapsten Beine meiner Freundin hatten mich regelrecht enthusiasmiert!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Logisch, aber man geht doch wegen der Optik überhaupt erst auf einen zu, den man gern kennenlernen möchte, oder?

Siehst du immer den Menschen? Viele haben hier gar kein Foto ..was reizt dich dann.. wahrscheinlich nix, weil du nur nach aussehen gehst!

Geschrieben
Mich macht ein gut gemachter Profiltext in Kombination mit einem ganz normalen Foto an. Nur bitte auf keinen Fall ein Arschbild vom Mann!
×
  • Neu erstellen...