Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen reagieren hier mehr auf Ästhetik. Wenn ein Foto einfach nur dahin geworfen wurde, sieht es nicht sonderlich ansprechend aus.
Geschrieben

Bei mir sind es auch eher die Beine. Lange, gerade Beine- wie eine Mondlandefähre. Mit "oh" sagten die Beine und "X-ten" davon kann ich nichts anfangen

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb EnormDOM:
N angenehm gefülltes Bankkonto finde ich total romantisch

😂😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hilf mir bitte; Hirn, Humor und???

Herz, Hirn und Humor.
Könnte man noch genauer spezifizieren, aber bringt es halbwegs auf den Punkt 😉

Geschrieben
Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ??? Also mich reizt die gesamte Optik und wenn sie dann noch einen guten Arsch hat...
Geschrieben
Hirn, Mitdenken, Verständnis, Humor, Zuverlässigkeit, Sprache in Wort und Schrift, sowie ähnliches
Geschrieben
Ich bin Mann, mich reizt ein gepflegter Körper und natürlich Arsch und Titten. Ich müsste ja lügen wenn ich das abstreiten würde. Wobei mich ein Arsch schon mehr reizt als Titten. Ich bin also ein richtiger Arsch....-typ. :D
Da ich ja nicht Gedanken lesen kann werden die optischen Attribute natürlich zuerst visuell erfasst. Augen, Hände, Charakter und Chemie können ja erst auf den Prüfstand wenn man sich näher oder eben in Kontakt kommt.
Geschrieben
Auch wenn nur die das weibliche Geschlecht angesprochen wurde, aber wie wäre es mit gepflegtem Äußeren, Humor, Artikulierung.....?
Geschrieben
Ich mag Ganzkörper Bilder in gepflegter Kleidung.....oder auch in Leder .. Motorrad Outfit...sie dürfen gerne die männliche Ausstrahlung eines Mannes unterstreichen...Wenn das "funzt" und ich denke ..."diesen Kerl würde ich gerne näher kennen lernen " ....passt es schon mal. Ich habe keinen Spaß an nackten Männertatsachen. Denn wenn der Mensch Mann nicht reizt. . ..tut es sein Hintern schon zweimal nicht.
Ich glaube da sind Männer und Frauen manchmal ziemlich verschieden.
Ich habe viele Bilder mit nackten Tatsachen...die sind bei Männern bisher immer angekommen....🤷
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bia1009:

hier gar kein Foto

Sorry, ich dachte nicht, dass es nur um "hier" geht.

An Eckdaten erkenne ich aber auch ohne Foto, ob mir das evtl. zusagt. Klar frage ich dann nach Foto :coffee_happy:

Geschrieben
Ich eruiere erst welches der beiden Dinge ausgeprägter und symmetrischer ist. Während der Dirndlzeit werden es sicherlich die Brüste sein.
Geschrieben
Mich triggern ganz klar Ärsche und Titten. - Eigentlich blonde Ärsche und blonde Titten, also beides.

Frauen reizen doch Bäuche. Oder? - Bitte Bäuche!!! 🤩
Geschrieben
Zuerst das Gesicht und dann das drumrum an ihr macht die Ausstrahlungen und Erregungen erst aus!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GreyC:
Mich triggern ganz klar Ärsche und Titten. - Eigentlich blonde Ärsche und blonde Titten, also beides.

Frauen reizen doch Bäuche. Oder? - Bitte Bäuche!!! 🤩

Ich hab mit 60 Jahren noch ein Six-Pack und Idealgewicht. Jetzt verstehe ich warum das mit den Frauen nicht klappt. Kein Bauch!

Geschrieben
Ich finde eine ganz bestimmte Ausstrahlung äußerst reizvoll, diese hat aber mit den genannten Arsch und Titten überhaupt nichts zu tun....es betrifft eher Hirn, Herz ...und einen sehr ausgeprägten Humor. 👌
Ja, ja....es klingt verrückt, ich weiß 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EdgingLover:

Die meisten Männer reagieren relativ  stark auf optische sexuellen Reize. An Frauen sind dies meist deren Hintern und Brüste. Was man auch an den meisten Profilfotos der Frauen hier erkennen kann. 

Wie ist es aber bei den Frauen? Auf welche optischen sexuellen Reize reagieren diese? 

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Zu aller Erst die Augen! 
Wenn mich die Augen von Frauen und deren Blick, mich nicht in ihren Bann ziehen, spielt der Rest keine Rolle mehr. 
 

Ansonsten sehr Vieles, an für mich anziehende Frauen, außer die Füße. Habe zwar keine Abneigung von Füßen, doch finde ich sie nicht wirklich erotisch. Von deinen Beispielen eher Hintern als Brüste. Brüste interessieren mich erst dann wenn ich sie auspacke und verwöhnen darf. 
Wenn Frauen ein Dekolleté haben, bei dem mir die Brüste schon fast entgegenspringen, ist das eher ein Minuspunkt, als ein Pluspunkt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldies2023:

... Jetzt verstehe ich warum das mit den Frauen nicht klappt. Kein Bauch!

:clapping: Toller Trick vom Grey, gefickt eingeschädelt sozusagen :jumping:

Geschrieben
Bei mir ist es wohl eine persönliche Macke, bei mir sind es Grübchen. Ich stehe wie sau auf Männer mit Grübchen, weshalb niemals ein Mann mit langem Bart der die Mimik verdeckt, infrage kommen würde🤷🏻‍♀️
Das erste worauf ich allerdings in einem Profil gucke, ist größe, Gewicht und Schwanzlänge, wenn da etwas unter 17cm steht, brauche ich nicht weiter gucken🙈
Geschrieben

Bei solchen Themen passt es immer:

Hauptsache die Chemie stimmt!

🤙😄

Geschrieben (bearbeitet)

Weder Arsch noch Titten! Zumindest unverpackt! Ein freundliches Lächeln, ein schöner Gang, stilgerechte Kleidung, eine passende Frisur, gepflegtes Hände und Nägel, Gesten und Mimik sind viel reizvoller!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben

Augen, Lächeln, Mimik, Stimme, Geruch, Haut, Hals, Schultern, Rücken, Beine, wie sie sich bewegt, Po, Hände, und Brüste.

×
  • Neu erstellen...