Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind keine Titten, sondern Brüste☝️

Ich stehe auf Lachfalten und strahlende Augen, schön geschwungene Lippen und eine vollständige Zahnreihe, eine tiefe Stimmlage und kräftige Hände. 

Geschrieben
Aufs Gesamtbild kommt es an - da spielen Arsch und Titten (ich bleib einfach mal bei dieser Ausdrucksweise) nur bedingt eine Rolle. Wesentlich anziehender als einzelne Körperteile sind Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss für mich stimmen. Manchmal ist es aber auch ein Impuls, den ich noch nicht mal genau definieren kann der mich dazu verleitet einer Frau oder einem Paar zu schreiben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt ja wirklich schreckliche  aber die sieht man ja nicht oft als Erstes. Gott sei Dank! Am Strand würde ich aber trotzdem einen Mann ansprechen, der mir ansonsten gefällt und dann verklagen wir gemeinsam die Hebamme

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Blöd für die, die sich mit Sonnenbrille, verkniffenem Mund und den Händen in den Hosentaschen ablichten lassen.

Absolut richtig erkannt 😁👍

Geschrieben

Ihr Kopf. Sie kann den geilsten Arsch und die geilsten Titten haben. Wenn das was im Kopf - sprich ihre Denkweise - mich nicht anmacht, nützt das alles nichts. Klar spielt die Optik eine Rolle. Hatte aber schon, das wirklich hübsche Frauen beim kennenlernen ganz schnell "Hässlich" wurden. Weil der Rest mich nicht abgeholt hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Unknown-Pleasures:
Brust oder Keule!

Hauptsache gegrillt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es sind keine Titten, sondern Brüste☝️

Stimmt, auf die Ausdrucksweise achten Frauen oft auch. Ich auch, obwohl ich keine Frau bin.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carbonated:

Hatte aber schon, das wirklich hübsche Frauen beim kennenlernen ganz schnell "Hässlich" wurden. Weil der Rest mich nicht abgeholt hat.

Wer kennt das nicht. Aber seien wir ehrlich: für ne Nummer reicht das. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht mehr das Verhalten an, als jetzt offene körperliche Reize.

Hat sie eine angenehme Art, hat sie schon dreiviertel gewonnen.😊 

Gepflegtheit kommt immer gut.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mag das 241. Haar auf der linken Seite ;o))
Der 1. Blick geht immer ins Gesicht, die Augen, der Mund, die Nase, kleine Lachfältchen, die Haare....das Gesamtbild. Darin kann man sich verlieren, dann spielt der Rest überhaupt keine Rolle mehr.
Geschrieben

Ja schaue schin auf die Optik , aber wenn aus der birne nur Sylze kommt hilft auch die Modellfigur nichts , ich denke Sympathie ist entscheidend.

 

Geschrieben

Fragen über Fragen...

und so gar nicht zu beantworten!

Denn "Frauen" und "Männer" bestehen aus Individuen mit eigenen Geschmäckern.

Ob es da einen gemeinsamen "Reiz" geben kann? Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdgingLover:

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Intelligenz und Charme. 

Eine meiner damaligen Freundinnen war nicht die hübscheste aber sie hatte so einen Charme mit dem sie die Männer förmlich um die Finger wickeln konnte.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdgingLover:

Die meisten Männer reagieren relativ  stark auf optische sexuellen Reize. An Frauen sind dies meist deren Hintern und Brüste. Was man auch an den meisten Profilfotos der Frauen hier erkennen kann. 

Wie ist es aber bei den Frauen? Auf welche optischen sexuellen Reize reagieren diese? 

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Haare... laaaaange Haare. 

Geschrieben

Das kann varriieren. Je nachdem wie ich drauf bin und was ich gerade will.

Geschrieben

Mit einer weich und warm klingenden Frauenstimme, da hat sie mich schon in ihrem Bann. Nicht zu schlank, schönes Lächeln, gepflegte Haare und Zähne, dann bin ich hin und weg. :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdgingLover:

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Keines von beidem. Gesicht, Augen, Beine, Stimme, Geruch und Gestik.

Geschrieben

Nicht oder, wenn schon, dann Po und Brüste. Noch wichtiger ist mir aber das Gesicht und die Ausstrahlung.

Geschrieben

Im ersten Moment achte ich eher auf das Gesicht, die Augen, die Hände und Beine, da diese mir mehr über eine Frau verraten, als z. B. der Busen/Hintern.

×
  • Neu erstellen...