Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdgingLover:

Oder was ganz anderes? 

Was völlig anderes.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdgingLover:

Die meisten Männer reagieren relativ  stark auf optische sexuellen Reize. An Frauen sind dies meist deren Hintern und Brüste. Was man auch an den meisten Profilfotos der Frauen hier erkennen kann. 

Wie ist es aber bei den Frauen? Auf welche optischen sexuellen Reize reagieren diese? 

Und was turnt Männer mehr an: Ärsche oder Titten? Oder was ganz anderes? 

Mich persönlich lassen solche Bilder komplett kalt... mein Kopf entscheidet wann ich mich reizen lasse und nicht mein Schwanz, von daher kann mich keine mir fremde Frau einfach reizen, ist vollkommen unmöglich...es sei denn ich lasse mich vom kopf her drauf ein... ganz nebenbei um mich zu reizen muss eine Frau schon mehr zu bieten haben, als wie nur Arsch und titten... denn anatomisch gesehen, hat das jede frau 😉... soviel mal dazu 

Geschrieben
Lippen die zum Küssen animieren. Kein Küssen, kein Sex. Insgesamt ein Körperbau der in den Proportionen stimmig ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Hirn wirkt auf mich auch total ausziehend.

Hirn als optischen Reiz?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hirn als optischen Reiz?

Natürlich. Wie innen so außen. Das sieht man. 

Geschrieben
Mich turnt ja an, wenn eine Frau spezifisch mich (und nur mich) anziehen will, aber ich bin ja eh eitel, also... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdgingLover:

Auf welche optischen sexuellen Reize reagieren diese? 

Nen harten Penis finde ich ziemlich geil.

Geschrieben
Für mich sind es in erster Linie die Augen, die mich anziehen. Danach kommen die Beine und dann ggf. die Brüste (stehe da auch eher kleinere).
Geschrieben (bearbeitet)

Bezogen auf Profil-Fotos:

Was abtörnt:
Männerärsche (besonders behaarte & picklige), herausgestreckte Zungen, haarlose "Hühnerbrüste", Pumpermuckis.
Ein erotisches Körperbild, das Dinge erahnen! lässt, regt meine Fantasie an und weckt Interesse.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ein freundlicher Mensch mit leuchtenden Augen macht mich neugierig und wenn sein Geist genauso alt ist , wie seine lebenszahl , macht mich schwach und aktiv zu gleich um mit diesen menschen in kontakt zu treten.....das gilt im übrigen für alle menschen...
Geschrieben
Wenn Männer das mit "Arsch und Titten" betiteln, habe ich ohnehin kein Interesse..
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Kombination aus funkelndem frechen Augenausdruck gepaart mit intellektuell nicht zu tief gestapelter Konversation? Hintergrund: In Augen muss man blicken können und Kommunikation auf Bodenniveau oder darunter ist mir unverständlich und fällt daher aus wegen Bodennebel. 😅
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Hirn als optischen Reiz?

Oben steht was von "die Meisten". Impliziert das etwa den Ausschluss der Andersdenkenden? Oder dürfen die ihr Reizempfinden auch kundtun? 🧐☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue tatsächlich erst aufs Gesicht. Wenn die Augen und das Lächeln mich reizen dann wird weiter geschaut. Ja, auch auf die Brüste und den Po. Aber das Gesicht ist am wichtigsten…

 

bearbeitet von TotalNetterTyp
Geschrieben

Das optische ist bei mir 2. Rangig ...gerade hier auf poppen wo Frau mit optischen reizen überschüttet wird. Da finde ich eine gute Kommunikation im Vorfeld sehr wichtig. Ansonsten darf 

Er: groß dunkel Haare ohne Vollbart schlanke - normale Figur 

Sie : mittelgroß Haarfarbe egal normal - mollige Figur 

Sein.

Die Chemie muss stimmen.

Geschrieben
Große Männer mit großen Händen finde ich sexy! Helle Augen dazu und ich schmelze 😍
Geschrieben

Das "Gesamtkonzept" der Frau muss mich begeistern:

Gute Laune gepaart mit Hirn samt einem prachtvollen Hintern und großzügigem Vorbau lösen bei mir den größten Reiz aus... :coffee_happy:

Geschrieben
Verpackungen können schon sehr interessant aussehen, aber wenn das Essen darin absolut nicht schmeckt, dann bringt auch die tolle Verpackung nichts. Es muss ne Kombi sein, die mehr als nur einen Sinn anspricht. Augen Ausstrahlung aber auch das was im Dialog passiert ist wichtig. Und ich glaub das Thema Stimme ist auch nicht zu unterschätzen 😇 Figur wie Du es beschreibst ist nicht komplett unwichtig aber eher zweitrangig.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Oldies2023:

Ich hab mit 60 Jahren noch ein Six-Pack und Idealgewicht. Jetzt verstehe ich warum das mit den Frauen nicht klappt. Kein Bauch!

Meine LIEBEN, Ihr seid ein wunderbares PAAR, schaue immer wieder bei Euch rein..., Ihr lebt das aus, was ich soooo gerne auch wünschen würde.., leider Single...,aber ich habe es mit meinen Jungs.., auch ganz gut.., Kiss, Ernst

×
  • Neu erstellen...