Jump to content

Sexuelle Reize: Arsch, Titten und ???


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich bin zu alt für Arsch und Titten!

Entweder liegt es an der Ausdrucksweise oder weil ich mich nicht mehr auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren kann?!🤔

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb TecTron:

Oben steht was von "die Meisten". Impliziert das etwa den Ausschluss der Andersdenkenden? Oder dürfen die ihr Reizempfinden auch kundtun? 🧐☝️

Ist aber auch provokant!

Geschrieben
Schlüsselreize für mich: 1. Was jemand zwischen den Ohren hat und 2. Was er von sich gibt.
Arsch, Pimmel, muskulöse Oberarme etc. sind bestenfalls sekundär.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ampertwo:

Mir missfällt schon deine Wortwahl!

Du hast leider gegen vieles was...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollffi:

Du hast leider gegen vieles was...

 

vor 3 Stunden, schrieb Woollffi:

Du hast leider gegen vieles was...

Mein lieber Wolfi, mit sowas geben wir uns nicht ab.., unsere WORTWAHL ist der geilversaute schwule HURENSEX.., deshalb ficken wir uns selber .., mit unseren gierigen u. aufnahmefähigen ROSETTEN.., die sofort zucken , wenn mein SCHWULER NUTTENSCHWANZ zum ficken ansetzt, ampertwo...!!!! der muß zuerst mal richtig blasen lernen, der soll seine SCHLITZVOTZEN ficken...., dem seinen SCHWANZ würde ich niemals anfassen..,lieber WOLFI, wir lassen uns unseren intensiven MÄNNERSEX nicht abspenstig machen..., ich liebe ihn.., und deine schöne ARSCHVOTZE..., lieber WOLFI, mein geiles u. williges FICKSTÜCK....., Kiss

Geschrieben

Zuallererst sind für mich ein freundliches, lächelndes Gesicht 🙂 und schöne Beine inkl. Schenkel und Po ausschlaggebend, denke ich mal so!👍

×
  • Neu erstellen...