Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider habt ihr recht! Die meisten Kontakte hier geilen sich nur an Schreiben und Fotos auf. Wenn es um Treffen geht haben Sie keine Zeit oder jede Menge Ausreden. Wenn hier eine Frau wirklich Kontakt sucht darf sie mich gerne anschreiben!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja, sehr oft und sehr gute Sex Partner hier gefunden. Bin aber eine Frau und hatte viel Bildmaterial hier, ich konnte mir schon das Beste für mich raussucht 🤣
Geschrieben

Was nützen dir am Ende 90% Ja-Antworten? 🤔 

Ich würde daraus jedenfalls nicht den voreiligen Schluss ziehen, dass man auf poppen.de zu 90% Erfolg haben kann. 🤷🏻‍♂️

reutenerjung
Geschrieben (bearbeitet)

Servus CuckiPaarMuc  Mir gehts ähnlich Viel Blabla und nix dahinter außer heiße Luft.  ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich will nicht hin und her schreiben ich will heiße treffen und ich liebe viel und oft Sperma in meinem Mund zum schlucken 😋 😋 😋 💋 

Geschrieben

Ich hatte beides schon mal. Und alle Treffen waren sehr interessant, kommt immer drauf an ob die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist.

Geschrieben
Ja und ja!
Das waren immer interessante Dates im positiven wie auch im negativen Sinne.
Geschrieben
Ja natürlich. Dafür haben wir uns ja getroffen.
Geschrieben

Bis jetzt nein und nein, aber ich bin ja auch erst nen paar Tage hier. Aber ich gehe einfach Mal davon aus, das man hier nicht zwingend Erfolg bei der Suche haben muss. Egal, was man nun vorrangig sucht.

Draußen im realen Leben suchen und finden lassen ist auch was feines und man kann sich direkt beschnuppern 

Geschrieben

Kann beides mit ,,Ja“ beantworten. 

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Echt?
So etwas gibt es hier?
Den Antworten nach zu urteilen, hat die Seite ja eine enorme Erfolgsquote...
Dann allerdings verwundert mich doch etwas das verzweifelte Geschwurbel der riesigen Masse an Beischlafbettlern hier.
Da passt ja anscheinend irgendwas nicht zusammen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tanner:

Echt?
So etwas gibt es hier?
Den Antworten nach zu urteilen, hat die Seite ja eine enorme Erfolgsquote...
Dann allerdings verwundert mich doch etwas das verzweifelte Geschwurbel der riesigen Masse an Beischlafbettlern hier.
Da passt ja anscheinend irgendwas nicht zusammen.

Wenn du die Menge der Mönner zur Menge der Frauen vergleichst wird es dir auch eventuell auffallen. …

Geschrieben

Also ich bin jetzt auch schon länger hier unterwegs. Durfte viele Menschen kennenlernen aber am ende kam es nie zum treffen. Bis auf einen ganz netten Stammtisch der sich auch aufgelöst hat 🙄

Geschrieben

Klar hatte ich Dates. Sex hatte ich nicht. Sie haben es verbockt und sind stehen gelassen worden.

Geschrieben
Das funktioniert tatsächlich auch wenn es etwas dauert, es gab Dates nur zum kennen lernen und auch welche nur für Sex und das sogar direkt
Geschrieben

Gibt es nicht. Hier schreiben auch alle nur in Wirklichkeit hat niemand Sex außer die verheirateten unter allen hier. Sonst niemand. Kann man auch nicht glauben was öfters hier steht. Ich hatte 10Jahre nichts also da sieht man malwie Lustvoll Deutschland ist nämlich gar nicht. Es wird nur aufs Aussehen und Auf die Länge geachtet. Hatte die Natur eine Auswahl? Nein. Die Natur macht das, nicht der Mensch. 

Geschrieben

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Kurze Frage kurze Antwort

Ja und ja

Geschrieben

Klar,beides gehabt 

Geschrieben

nein bisher war niemand richtiges dabei merkt man ja schon am schreiben aber es kommt wohl auch darauf an in welchen ort man wohnt meine heimat ist ja dafür bekannt für flaute oder man steht auf ons und lässt alles und jeden ran . ich sparshippe und alle 11 jahre findet sich mal einer 

Geschrieben

ja wir hatten kennen lern Treffen und ja daraus ist kein Sex Treffen geworden es hat nie gepasst aber wir haben es versucht und versuchen es weiter 

• Neu erstellen...