Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Nö,naja hab ja eh keine Mitgliedschaft hier,irgendwann hole ich mir das wenn ich die Punkte dafür hab,so in ein paar Jahren vielleicht,aber ob ich dann noch suche ist dann ne andere Sache😅
Aber ich wüsste auch nicht welche Frau ich hier anschreiben sollte,suchen zum grössten Teil irgendwie nur ne schnelle Nummer🤷‍♂️
  vor 17 Minuten, schrieb Typ2000:

Nö,naja hab ja eh keine Mitgliedschaft hier,irgendwann hole ich mir das wenn ich die Punkte dafür hab,so in ein paar Jahren vielleicht,aber ob ich dann noch suche ist dann ne andere Sache😅
Aber ich wüsste auch nicht welche Frau ich hier anschreiben sollte,suchen zum grössten Teil irgendwie nur ne schnelle Nummer🤷‍♂️

Ausklappen  

Was suchst du denn ? 

Nein habe noch nie hier jemanden kennen lernen dürfen... die Auswahl ist wohl einfach zu groß... oder andere sind überzeugender...

. Ja, es schon vorgekommen.  Nach einigem Schreiben war man sich sicher und hat sich getroffen. 

Es gab aber auch einige, da war einem bon vornherein klar, das man sich eher nicht drauf einlassen würde.  

Mittlerweile ist es eher sehr selten. Die Menschen haben sich verändert.

erstmal 2x ja. waren 2 langfristige affairen 

ist aber lange her. denke mal was real daten anbetrifft hat sich einiges negativ verändert. viel schreiben aber das wars

Die Platform ist zwar leider nicht so ergiebig wie andere aber ich hatte auch hierüber schon eine Menge Dates. Bis auf einmal , Waren meine Eier auch restlos leer danach ;)
  vor 12 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989:

Die Platform ist zwar leider nicht so ergiebig wie andere aber ich hatte auch hierüber schon eine Menge Dates. Bis auf einmal , Waren meine Eier auch restlos leer danach ;)

Ausklappen  

Ich kann sie dir auch lehr saugen

vor 14 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989:

Ausklappen  

Dafür würde ich auch gern mal sorgen bei dir....😜☺️

berliner100

Ich leider noch nicht aber bleibe dran Wunder geschehen immer wieder....🙏🙏🙏

Am 16.9.2024 at 13:53, schrieb Curvy_Lover89:

Absolut.

Ausklappen  

Ja genau :relaxed:😂

🤣🤣😅🙈

Also hier ist tote Hose aber zweimal hat es mit einem Ehepaar geklappt  Hier sind entweder nur Bi Männer oder die Damen haben zu nirgendetwas Interesse und meinen mit über 100 kg die sind hübsch :see_no_evil:

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Hatte von hier schon mehrere Treffen. Oftmals sehr guten Sex

Ausklappen  

Das hatte ich auch. Aber ich mache nur Sextreffen ohne finanzielle Interessen. Wobei vorher  was Essen gehen oder ins Cafe  danach Sex warum nicht.

bearbeitet von SexMannHHM
  Vor 7 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:
Ausklappen  

Würde dir so gerne zuschauen .Dein Profile ist kopfkino und macht mich rattig und gel

vor 11 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ausklappen  

Wenn du Lust hast können wir uns gerne treffen, komme ebenfalls aus Leipzig 

wir haben uns mit einigen Männer getroffen aber zum Sex ist es nicht gekommen hat meine Frau abgelehnt ich habe einige zum Trost einen geblasen 

Am 25.1.2025 at 14:26, schrieb carlo6106:

oder die Damen haben zu nirgendetwas Interesse und meinen mit über 100 kg die sind hübsch :see_no_evil:

Ausklappen  

Was ist eigentlich die Steigerung von oberflächlich?

Anonymes-Mitglied-8

Gibt es Leute die sich nur ein Treffen wünschen wo es nur um geilen Sex geht 

Anonymes-Mitglied-8

na weil für mich sex das geilste ist was es gibt

• Neu erstellen...