Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Januar 25, schrieb carlo6106:

Ja genau 😂

🤣🤣😅🙈

Also hier ist tote Hose aber zweimal hat es mit einem Ehepaar geklappt  Hier sind entweder nur Bi Männer oder die Damen haben zu nirgendetwas Interesse und meinen mit über 100 kg die sind hübsch 

Ausklappen  

😅 Es gibt hier auch Männer, die finden ein Photo ihres Hintern als Profilbild ansprechend 😅
Was eben gefällt 🤷‍♀️
Überheblichkeit ist es idR nicht 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

😅 Es gibt hier auch Männer, die finden ein Photo ihres Hintern als Profilbild ansprechend 😅
Was eben gefällt 🤷‍♀️

Ausklappen  

Schwanz kann jeder und Hintern schauen die allermeisten nicht so schee  aus. Was zeigst du ?????  Uhhhhhuuuii :hearts_around: nix  sagt alles bei vielen.

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was eben gefällt 🤷‍♀️

Ausklappen  

Deine Frau Freundin wäre so nicht meins :see_no_evil: hmm die Form ist mir einfach zu viel Fleisch aber nix für ungut wenn.Dir 130 kg gefallen mir nicht :jumping:

Am 3.2.2025 at 16:12, schrieb Randdresden:

Was ist eigentlich die Steigerung von oberflächlich?

Ausklappen  

So ist es, meins aber gar nicht wenn so fette Quallen meinen die müssen noch Ansprüche stellen:) da wichs och lieber nee Runde und es hat sich 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gibt es Leute die sich nur ein Treffen wünschen wo es nur um geilen Sex geht 

Ausklappen  

Ja ich 

(bearbeitet)

Wenn es zu einem Date gekommen ist, meist scheitert es ja kurz vorher, ist es oft ein Fake gewesen, nicht anwesend, falsche Adresse, Oma gestorben usw.

Aber in all den Jahren hier haben auch einige geklappt, zum Teil sogar sehr gut.

Einen DOM hatte ich hier schon über längere Zeit aber auch einfache Dates in PK, Wald usw.

Sehr oft bleiben die Personen dann auch im Bekannten Kreis und weitere Treffen wurden gewünscht.

Eine andere DWT, Trans oder so konnte ich über die Seite nich nicht daten, leider.

bearbeitet von Sina-SM
Anonymes-Mitglied-8
  vor 26 Minuten, schrieb Sina-SM:

Wenn es zu einem Date gekommen ist, meist scheitert es ja kurz vorher, ist es oft ein Fake gewesen, nicht anwesend, falsche Adresse, Oma gestorben usw.

Aber in all den Jahren hier haben auch einige geklappt, zum Teil sogar sehr gut.

Einen DOM hatte ich hier schon über längere Zeit aber auch einfache Dates in PK, Wald usw.

Sehr oft bleiben die Personen dann auch im Bekannten Kreis und weitere Treffen wurden gewünscht.

Eine andere DWT, Trans oder so konnte ich über die Seite nich nicht daten, leider.

Ausklappen  

Deine Erfahrungen kann ich bestätigen. Weil die meisten sind in Wirklichkeit nicht daran Interessiert. Viel Reden aber nichts dahinter .

Da gehe ich dann lieber ins Sex Kino. weil da hat man auch was 

Anonymes-Mitglied-8

Leute ich weis zwar nicht ob es hier hin gehört. Aber wenn ich Spontan sex will gehe ich auch in ein Sex Kino .in einen Dag Room weil dort trieft man nur Leute die das gleiche wollen.

Kennt einer so eine umgebung?

Also bisher bin ich total enttäuscht. Obwohl man respektvoll ist wird oft nicht geantwortet und ignoriert. Und nutze die Seite seit längerer Zeit. Aber bisher habe ich mich niemanden gesehen oder getroffen leider.
  Gestern um 18:39 Uhr, schrieb carlo6106:

So ist es, meins aber gar nicht wenn so fette Quallen meinen die müssen noch Ansprüche stellen da wichs och lieber nee Runde und es hat sich 

Ausklappen  

Zum Einen schreibe ich 👩🏼.
Zum Anderen muss ich dir nicht gefallen 🤷‍♀️
Ein Hintern als Profilbild sagt eine MENGE über den Profilinhaber aus, aus meiner Sicht nichts Positives.
Es ist nicht einmal kreativ 😅
Aber Geschmacksache!
Und da sind wir auch schon direkt beim wichtigen Thema:
Wenn man etwas nicht attraktiv findet, ist das noch lange kein Grund, unflätig zu werden!
Auf mich (und da werde ich nicht die einzige Person sein) wirkt das unglaublich unsympathisch!
Ich bin lieber eine „fette Qualle“, als einen widerwärtigen Charakter zu haben! In deinem hohen Alter ist dein Auftreten erst recht hochnotpeinlich!
Aber jeder, wie er mag 🤷‍♀️
Ach ja! Fast vergessen 🤓
Selbstverständlich darf ich Ansprüche stellen! 😊
Das darf wirklich JEDER! 🤗

Hi Louisa freut mich sehr dich jetzt auch online zu erwischen. Schreib mir mal!;)
  vor 23 Minuten, schrieb Louisaandara:

Ja, läuft meisstens darauf hinaus

Ausklappen  

ich will dich mindestens eine Nacht 

vor 26 Minuten, schrieb Louisaandara:

Ja, läuft meisstens darauf hinaus

Ausklappen  

Louisa du bist perfekt. Ich liebe deine Schönheit genauso wie deine Intelligenz. Möchte mit dir unvergessliche Zeit erleben. 

Louisa mir gefällt niemand besser. Sorry dafür. 🥶

vor 17 Stunden, schrieb SearchingSportyGuy:

ich will dich mindestens eine Nacht 

Louisa du bist perfekt. Ich liebe deine Schönheit genauso wie deine Intelligenz. Möchte mit dir unvergessliche Zeit erleben. 

Louisa mir gefällt niemand besser. Sorry dafür. 🥶

Ausklappen  

Na dann...

Schon "sehr oft". Was auch immer sehr oft ist. Zumindest insgesamt "sehr oft",  auch über sonstige Plattformen, Datingapps, Foren,. Es muss ja nicht jeden Tag oder jede Woche ein Date sein. Aber so ab und zu klappt es auch und passt dann auch. Nicht immer wenn es klappt, passt es 😅

Am 6.2.2025 at 18:39, schrieb carlo6106:

Schwanz kann jeder und Hintern schauen die allermeisten nicht so schee  aus

Ausklappen  

Ein Schwanz ist FSK 18 und darf nicht als Profilbild gezeigt werden , zum Glück !! Bei  nackten Hintern würde ich mir das auch sehr oft wünschen . 

Anonymes-Mitglied-8
  vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ein Schwanz ist FSK 18 und darf nicht als Profilbild gezeigt werden , zum Glück !! Bei  nackten Hintern würde ich mir das auch sehr oft wünschen . 

Ausklappen  

Na ja wenn man nur einen Regenwurm hat braucht man Ihn auch nicht zu Zeigen

Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Ausklappen  

Ja, absolut.... mehrfach 😁

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Na ja wenn man nur einen Regenwurm hat braucht man Ihn auch nicht zu Zeigen

Ausklappen  

Auch  die Größe eines Regenwurm wäre FSK 18 ,  völlig sinnbefreit dein Kommentar und deshalb wohl auch anonym 

bearbeitet von Rosenrot707

Für mein Verständnis ist das, unter anderem der Sinn dieser Seite. Ja Dates hatte ich auch schon 

Es kommt manchmal schneller als erwartet. Hatte hier auch schon mehrere attraktive Frauen getroffen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!