Jump to content

Sexdates in der Realität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Oli69Hot:

Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Ja, beides, aber sexuell nur unabhängig von der Community hier.
Ohne Bezug zu Poppen.de treffe ich draußen dauernd Leute, und es kam mit denen vereinzelt auch zum Sex.

Ist nicht schwer. Leichter als sich über ein Onlineportal zu verabreden.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Jep! 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und ja 

Allerdings nur einmal ein Sexdate, also gedatet nur um Sex zu haben . Die anderen  waren mehr als Sex und gingen über eine längere Zeit. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ja und ja , aber da sich hier immer mehr Möchtegern und andere tummeln sind Frauen und Pärchen sehr wählerisch geworden was ich voll verstehen kann , man lese nur manchmal Kommentare oder Nachrichten und schon weiß man wo beim schreiben gerade das Gehirn hingerutscht ist ( Ironie) .
Geschrieben
Ja und ja. Ist selten, passiert aber. Meistens mehrmals mit den Gleichen. Wenn's denn dann mal passt, warum auch nicht. Mit manchen über Jahre...
Am liebsten mit Paaren. Da ist die Ausgangslage oft am klarsten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:
ja und ja

Schließe mich an.
Ja und ja

Geschrieben
Also ich behaupte mal wenn du nach Männern suchst hast du bessere Karten, aber Frauen keine Chance alles nur heiße Luft. Erst bla bla und dann 2min vor Treffzèit absagen. Ich glaube die meisten angeblichen Frauen hier sind auch Kerle. Leider
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vintagepair:

Ja und ja

 

Tolles Profil! Tolles Paar! Klassefrau! Tolle Figur! Ich wünschte, ich wäre noch so fit wie ihr beiden!
Schade, das mit dem Hausfreund. Ihr werdet ihm sicher auch fehlen.

Geschrieben
Hi, ohne reales Daten klappt Sex bei mir nicht so gut😉. Deshalb Augen auf in der realen Welt und nicht schüchtern hinter der Tastatur verstecken…😁
×
×
  • Neu erstellen...