Ki**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 vor einer Stunde, schrieb Oli69Hot: Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..? Ja schon mehrfach
sveni1971 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja, warum auch nicht. Das bedeutet ja nicht, dass es dafür einen Automatismus gibt.
mu**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Kommt schon vor, ich habe hier schon Leute gedatet
Ne**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja und ja aber im Grunde sind hier zu viele Fakes und ganz viele die nur ihre Bildchen bewertet haben wollen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16 Ja , hat sexuell aber nicht gepasst
Dies ist ein beliebter Beitrag. MomOfTwo Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16 Ja und ja😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Na klar und das letzte Date geht schon fast 5 Jahre
Lu**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja.. Hab hier bisher eine Frau kennengelernt. Haben auch Sex gehabt. Hat sich aber leider zerschlagen.
An**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja schon mehrere treffen . Wenn dann treffe ich mich im PK, mit denjenigen . Die Verabredung kommt selten . Dann Versuche ich, das zu nehmen was sich anbietet .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja und ja. Aber seit einigen Jahren ist das Publikum hier merkwürdig geworden. War mal gut mal nicht so inzwischen bin ich aber weniger Umtriebig weil meine Ansprüche auch gestiegen sind. Viele Damen wirken hier leider nicht mehr so real.
Wi**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja und ja, mit etwas Glück 5 bis 8x im Jahr, also mit Paaren
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Nein , hat noch nie funktioniert
Di**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ja und ja.....😋 Nur ein einziges Mal hat Er wohl kalte Füße bekommen.
Ax**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 vor 12 Minuten, schrieb hei79di: Ja , hat sexuell aber nicht gepasst Ok
Empfohlener Beitrag