Jump to content

Sexdates in der Realität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sicherlich, deswegen bin ich selten online und kommentiere wenig.
Geschrieben
Ja, keine Probleme. Frauen, Paare, FTM und TS. Allerdings geht das nicht ruckzuck. Man braucht einen guten Text, Bilder die neugierig machen und viel Ausdauer. Wenn es zum Date kommt, ein angemessenes Ambiente. Über ein ordentliches Auftreten müssen wir uns ja nicht unterhalten. Ein paar angemessene Worte sollte man auch von sich geben. Dann passt das. Bis jetzt ist noch keine Person geflüchtet, allerdings sollte man nichts planen oder zu ernst an das Date rangehen.
Geschrieben
Hat schon jemand ja und ja gesagt? 🤔😂 Ich reihe mich ein bei den Ja-Sagern 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klar...mal spontan noch am gleichen Abend aber auch schon mit langem hin und her schreiben...und auch mit sehr seltsamen "Kennenlern-Dates" 🤣
Man braucht halt Geduld und man sollte auch darauf achten dass die Interessen passen und nicht jede Frau anschreiben weils ne Frau ist
Geschrieben
Ja dogar einige dogar recht viele mittlerweile aber definitiv bucht für Sexdates ist mir zu wenig zu wahlos zu unbefriedigend...ich steh auf nehr als NUR SEX
Geschrieben
Ja? So ungewöhnlich ist es gar nicht. Die Sympathie macht es. Freundlichkeit, Interesse und Harmonie machen den Erfolg.
Geschrieben
In 15 Jahren genau einmal.
Aber da so wie man es sich vorstellt.
Kurz bissel gemailt. Passte.
Termin ausgemacht. Hingefahren (soweit hat es x mal geklappt). Tür auf. War schon fast nackt mit abgebundenen Titten. Schön Sex gehabt. Wieder gefahren.

Immer wieder Danke an Brigitte aus Essen.

War aber auch die einzige.
Sieh dir meine Mailstatistik an :-/
×
×
  • Neu erstellen...