Jump to content

Sexdates in der Realität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke dass alle, die etwas offen sind und ihre Lust zeigen, schon mehrere Realitätstreffs mit Sex hatten ...
Geschrieben

Ja, die Treffen waren aber auch nicht nur auf Sex ausgerichtet. 

Geschrieben
oh ja, einmal ... und auch nach 10 Jahren schicken wir uns immer noch Geburtstagsgrüße :)

aber bei einer ganze Menge an Treffen sind dann alle Vorstellungen und Hoffnungen einfach nur verpufft.
Geschrieben
Ja, sogar eine Beziehung ist einmal daraus entstanden. Die beste, intensivste und lehrreichste von allen.
Geschrieben

Mit dem alten Profil ja. Geht übrigens nicht nur hier. Auch auf anderen Dating Seiten / Portalen ist vieles möglich.

Allerdings hab ich die "Sexdate" Nummer nun auch schon paar Jahre hinter mir gelassen :grimacing:.

Geschrieben
Nein, bisher noch nicht, obwohl ich hier schon eine ganze Weile bin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.
Geschrieben

Ja, wir haben hier einmal einen Mann gefunden der meinen devote Ehesklaven nach meinem Anweisungen gedemütigt hat.

Aber es ist schwierig, besonders wenn man eher außergewöhnliche Dinge sucht.

Geschrieben
öhmmm ? Darum geht es doch hier .... wäre doch albern wenn nicht oder ?
Geschrieben
Kann passieren. Die Freundschaft+ hielt über 10 Jahre. Heute ist eine Freundin geblieben.
Geschrieben
3 x ja. Aber es muss eben auch genau passen. Wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, sich auch mal Bedürfnissen des Gegenüber anzupassen und trotzdem den eigenen Prinzipien treu bleiben kann, wird es für einige auf ewig ein überfüllter Wunsch bleiben.
Geschrieben
3 x ja. Aber es muss eben auch genau passen. Wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, sich auch mal Bedürfnissen des Gegenüber anzupassen und trotzdem den eigenen Prinzipien treu bleiben kann, wird es für einige auf ewig ein überfüllter Wunsch bleiben.
Geschrieben
Ja oft und ja auch Sex. Aber lohnt sich beim ersten date sehr selten bis nie
Geschrieben
Sex... Pfui Teufel...😉👼
Ja, es ist möglich sich mit einem Menschen über diese Plattform zu treffen und in beiderseitigen Einvernehmen Erwachsenendinge zu tun....
Geschrieben

Ja hatte ich schon. Hatte aber schon Dates wo ein Kerl da stand. Und das typische : nicht erscheinen … und denn auf geblockt …🤨😳😂

×
×
  • Neu erstellen...