Jump to content

Sexdates in der Realität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo sind wir denn hier?

Aber ich muss auch gestehen ich habe hier auch Freundschaften gefunden die „Sexfrei“ sind. Man trifft sich zum Kaffee und unterhält sich einfach zwanglos…. Es muss nicht überall Poppen drin sein wo Poppen drauf steht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Ja

Geschrieben

Nur in der Realität, wo sonst?

Hin und wieder mit knutschen... oder so *g*

Geschrieben

Schon mehrere getroffen.

Bei einigen mit Sex, aber nicht bei allen, weil das ist keine Pflicht.

Geschrieben
Nur zu einem Getränk, aber es hat bis jetzt noch nie richtig gepasst.
Geschrieben

Ja und ja. Und.... ist das nicht der Zweck warum wir hier sind? Abgesehen vom Zeitvertreib im Forum?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Ja und ja

Geschrieben

Dates...

Na klar... reales Kennenlernen... reale Treffen... realer Sex...

Es ist nicht zuletzt eine Frage dessen, wie man sich hier zeigen und präsentieren mag... Fortuna nicht zu vergessen...

Geschrieben
Ja und ja, liegt aber ein paar Jahre zurück. Wobei es bei Joyclub einfacher ist für Single Männer. Heutzutage bin ich verheiratet und nur noch am Forum interessiert..
Geschrieben
Höre ich hier ein wenig mimi mimi mimi….?
Ja und ja…es ist hier möglich.
Scheinbar hattest du hier noch keinen „Erfolg“ gehabt, sonst käme diese Frage nicht von dir.
Geschrieben
Ja und ja
Allerdings hab ich nicht mit jedem gebumst den ich getroffen hab 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe hier auch noch nie jemanden getroffen im realen Leben man geht besser gleich in Glub da sind die Erfolgserlebnisse weit aus höher 100 Prozent .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Oli69Hot:

Hey

Du weißt aber schon, dass es dieses Portal schon seit 2004 gibt?!?

Glaubst Du, das hätte geklappt, wenn sich hier nie was ergeben hätte?

Zum Thema: Joa, ich hatte schon einige reale Treffen und ab und zu auch realen Sex :coffee_happy:

Ich mache wohl keine konkreten Sexdates aus, das kann ich gar nicht vorab konkret zusagen! Es ergab sich aber schon mal, dass es direkt passte, der Funke übersprang. Meist kam es auch zu Wiederholungen 9_9 Erstmal lieber nur Kennlern-Date ausmachen und dann seh'n. Ich bin da eher der Fan von Beständigerem. Oft gab's auch nur irgendwo ein Käffchen oder ein Spaziergang und nach einem netten Nachmittag ging jeder wieder seines Weges.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Hatte schon viele reale Treffen hier. Weiblich sowie Männlich.........Ich würde sagen Daumen hoch 👍
×
×
  • Neu erstellen...