Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier nicht, ich scheine für andere, nicht so sexuell offensichtliche Portale eher presdistiniert zu sein.🤷🏼‍♂️ da läufts.

Geschrieben

Um Gottes Willen, da muss man ja wirklich hingehen, anwesend sein und auch noch tatsächlich was für tun. Und das dann vielleicht auch noch mit richtig echten Menschen. 9_9

Geschrieben
Suche nen geilen Fickhengste in Hannover. Jemand Bock ne geile Sissy zu knallen ?
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Warum hat es bei Dir noch nicht geklappt :P vielleicht liegts an Dir?????

Am 16.9.2024 at 13:54, schrieb Uschi41:

Ja absolut

Sehr hübsch Uschi 

Am 16.9.2024 at 13:54, schrieb Uschi41:

Ja absolut

Sehr hübsch Uschi 

Geschrieben

Ich habe keine Sex Dates. Getroffen ja, schon häufig , Sex eher selten, weil es dann doch nicht gepasst hat. 

Am 16.9.2024 at 20:14, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Soso, weil Du nicht landen kannst, sind das Fakes? Sehr interessant :clapping:

Wie tapfer du immer wieder kommentierst..bei mir ist nur noch "Kopfschüttel" und "Augenroll" angesagt. 🙄

Geschrieben

Natürlich, so habe ich meinen Poppfreund kennengelernt den ich immer noch regelmäßig treffe.

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 16:25, schrieb Ann-85:

Ja hab schon jemanden getroffen und es wurde auch Intim 😉

Na dann weitermachen  ps bitte 

Geschrieben

Ja habe ich; hab mich mit einem Mann getroffen an einem Treffpunkt, an dem sich im Sommer viele Treffen; hab den auch gleich im Gebüsch gefickt, weil ich richtig geil war; aber eigentlich war er nicht so mein Typ; zufällig hab ich da aber einer anderen Mann kennengelernt, den ich inzwischen ab und zu mal treffe; ist ein super Bläser und lässt sich auch gern von mir ficken

Geschrieben

Hatte hier schon einige wenige Dates mit netten Damen, wobei es in den letzten Jahren immer schwieriger wird, sich aus der "Männermasse" heraus bemerkbar zu machen. Es ergaben sich daraus auch drei gepflegte Sex-Affären, welche aus verschiedenen Gründen nach einiger Zeit wieder im Sande verliefen.   :coffee_happy:

Geschrieben

immer wenn

Katholischer Glaube = AO = Alles ohne... sie es macht

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 16:00, schrieb alexvomstrand:

oh ja, einmal ... und auch nach 10 Jahren schicken wir uns immer noch Geburtstagsgrüße :)

aber bei einer ganze Menge an Treffen sind dann alle Vorstellungen und Hoffnungen einfach nur verpufft.

Einmal mit der Dame Sex und 10 Jahre Geburtstagsgrüße. Irgendwie etwas seltsam, aber auch berührend schön. Ob da vielleicht doch mehr ginge als nur einmal?

Beim Treffen alle Hoffnungen verpufft. Indiskret gewundert, woran lag es denn jeweils? Gewiss, beim persönlichen Treffen kann man feststellen, dass das Maß an Sympathie nicht ausreichend ist und kein Funke überspringt. Aber jedesmal? Woran liegt das?

Geschrieben
Dienstag um 08:43, schrieb Ann-85:

Wenn es passt, klar warum nicht

Super!👍

Geschrieben (bearbeitet)

und wo ? gibt doch keine Orte die unbewacht sind ?

bearbeitet von WasLos
Geschrieben
Am 17.9.2024 at 08:15, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist nahezu unmöglich, die meisten Männer sind doch Fakes und die, die echt sind, wollen eine alte Frau nicht daten

Da schreibt man hin und her und plötzlich nichts mehr und man ist auf Igno oder er meldet sich nicht mehr

Meist kommt man schon nicht durch den Filter, ich frage mich wozu die dann hier angemeldet sind, Autoschrauber Anleitungen

können die ja auch auf anderen Portalen austauschen, dazu muss ein Mann sich hier nicht anmelden

Echt blöd hier

Is ja unglaublich bei einer Frau wie Dir 

• Neu erstellen...