Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da geht Vorstellung und Realität meistens weit auseinander. Ich kann nur für mich sprechen und ich könnte da auch nicht so spontan sein. Das wäre schon ein Glückstreffer bei dem wirklich dann vieles passt und stimmt. Ansonsten benötigt es normalerweise mehrere Treffen und etwas Kennenlernen. Hatten schon ein Date mit einem Paar und "erst" bei dem vierten Treffen ist "mehr passiert". Ich finde ein kurzes Treffen und gleich intim werden für schwierig. Wäre eher die Ausnahme. 

sinnereizen
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Schon mehrmals. Es kommt immer auf einen selber an. Nett sein gehört dazu und nichtvgleich Bilder vom Penis schicken!

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Yap 

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 13:59, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, beides, aber sexuell nur unabhängig von der Community hier.
Ohne Bezug zu Poppen.de treffe ich draußen dauernd Leute, und es kam mit denen vereinzelt auch zum Sex.

Ist nicht schwer. Leichter als sich über ein Onlineportal zu verabreden.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Geht mit offenen Augen durchs Leben, da ergeben sich Situationen wo man eigentlich nie mit gerechnet hätte. Aber zur Frage hier: ja ich hatte hier schon Treffen und ja wir hatten dann auch Sex, manchmal auch erst bei einem 2. Treffen. 

liebundtreu
Geschrieben
Am 29.9.2024 at 17:11, schrieb Alina_Lovestory:

Ja regelmäßig. Treffe mich regelmäßig mit Männern von hier. Und eigentlich haben wir dann auch nur Sex🤣

warum auch nicht wenn die Testikel dabei richtig leer werden und sie alles aufnimmt

das ist wunderbar

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 16:26, schrieb Ann-85:

Ja gab es schon

Die Glücklichen, könnte bei Dir auch nicht nein sagen...weil Du sehr hübsch und auf mich super geil rüber kommst. Sorry. 

Geschrieben

Wenn ich längere Zeit intensive Kontakt habe( alltag) chat, telefonieren ist mir die Person vertraut  und es kann beim ersten Date passieren . 

Geschrieben
Natürlich geht das . Nur nicht beim ersten Treffen. Bis jetzt hat das alles sehr gut geklappt 😉
Geschrieben

:) natürlich- sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier:clapping: . Und ich verstehe die Menschen nicht, die immer behaupten es sei nicht möglich hier jemanden real zu Daten.

Da sage ich nur : Denkt mal über euch selber nach! Und was seid Ihr bereit zu tun um es wahr zu machen? Was habt und schafft Ihr denn selber für Möglichkeiten um jemanden zu treffen? Wie klar und vor allen Dingen ehrlich kommuniziert Ihr? Lieben Gruß an alle EHRLICHEN und REALE Menschen die ich hier schon kennen lernen durfte und noch kennenlernen werde :x

! Und trauen müßt Ihr euch !

!!! Und lest die Profile !!! VORHER

• Neu erstellen...