Jump to content

Selbstbefriedigung zu zweit


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie so erlebt, wäre aber tatsächlich mal eine erfahrung werd. Danke für den Tipp 😀
Geschrieben
ich mach es mir auch oft, während ich meine partnerin ansehe. auch wenn ich ein schwanz dabei sehe, lässt mich nicht kalt
Geschrieben
Da ich ja Single bin kann ich nur davon berichten als ich noch nicht Single war, also ich find es schon geil wenn Sie es sich macht als eine Art gegenseitiges 1tes Vorspiel bis zu einem Punkt wo beide des anderen heiss bespielen geht und es weiter nahtlos übergeht ich ein vollkommen glückliches Vögeln das beide am Ende zu mehren Höhepunkte führt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb geifi:

Selbstbefriedigung zu zweit

... ist für mich ein Paradoxon.
Selbstbefriedigung mache ich allein. Sind wir zu zweit, will keiner die Finger vom anderen lassen.

Geschrieben
Ich würde mir überflüssig vorkommen, wenn ich dabei zwischen euch liegen würde... 🤡
Geschrieben
Wüsste jetzt nicht was daran geil ist aber wenn es Euch anmacht, nur zu!
Geschrieben

Kann man zum aufwärmen mal zusammen machen, so lange danach noch anderes kommt, ist alles ok.

Geschrieben

Mit einem festen Partner schon gemacht , allerdings blieben meine Hände nicht bei mir und seine nicht bei sich .  SB finde ich auch eher langweilig , wenn der Partner daneben liegt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angelika_Sweet:

muss man darin einen Sinn sehen?

ich sehe durchaus einen Sinn darin. mir gefällt es sehr, anderen zuzusehen. muss ja nicht immer so sein. aber mich macht es wirklich heiß!

Geschrieben
Mhm macht mich jetzt nicht soooo an, wenn ich mich trotz Partner selbst befriedigen soll/ muss/ will.
Mal kurz als Vorspiel, mehr aber auch nicht.
Sonst bräuchte ich ja gar keinen Mann mehr 😋........ ach doch zum Einkaufstüten tragen 😉 .
Geschrieben
Also wenn sie mich damit heiß machen würde vorm GV, dann ja aber sonst nein
Geschrieben
Mach auch wenig Spaß sich vor dem Partner selbst zu befriedigen. Wenn, dann sollte der Partner es machen und man muss es genießen!
Geschrieben

Interessanter Gedanke… hatte das nun mal anschieben wollen und legte los - da hieß es aber:

,,Was soll das denn und was suchen Sie bitte in unserem Schlafzimmer?“ 

😜

Geschrieben
Sehe extrem gern dabei zu und finde es auch sehr geil einfach zu fühlen, dass ein Mann neben oder direkt an mir wichst. Werde gern so geweckt.
Wenn jeder sich selbst bespielt und man sich dabei knutschen gegenseitig in den Mund stöhnt, ist das mega.
Geschrieben
Also in die Augen schauen kann ich meinem Gegenüber dabei tatsächlich nicht aber sonst kann das durchaus Spaß machen 🙃😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geifi:

Wie ist das bei euch?
Wie fühlt ihr euch dabei? Oder wie würdet ihr euch fühlen ?

Anders

Kenne das Gefühl nicht

Ziemlich blöd wenn ich selber Hand anlegen müsste wenn mir eine Sexpartner zur Verfügung steht

Aber jedes Paar soll ihre Geilheit so ausleben wie es kann oder möchte

Geschrieben
Dass man sich tatsächlich nebeneinander nur mit Selbstbefriedigung beschäftigt, kommt eigentlich nicht vor. Das in Sequenzen mit einzubauen schon. Oder dass einer mal an beiden Hand anlegt... Wichsen beim Fisten, Masturbieren beim Blasen... und der andere sich am Anblick mit ergötzt.
Was ganz schick ist, ist sich gegenseitig Videos vom SB zu schicken, um sich auf Entfernung heiß zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...