Jump to content

Selbstbefriedigung zu zweit


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das ist auf jeden Fall sehr heiss aber noch geiler ist wenn mann sich gegenseitig befriedigt.

Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich Selbstbefriedigung an sich schon persönlich langweilig finde, würde ich doch nicht meine Finger bei mir belassen, wenn die auch an ihr beschäftigt sein könnten. 😇
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eine ehemalige und langjährige Partnerin saß im Sessel und fing an sich zu streicheln...ihr Blick und zu sehen, wie sie sich windet und ihre Finger und Schenkel nass werden und sie mich aufforderte meinen Schwanz herauszuholen und zu wichsen...das war schon extrem geil.

Ob wir anschließend noch zusammen weitermachten oder es auch mal dabei beließen, ist nicht mal so sehr wichtig für mich, weil diese Erlebnisse schon extrem heiß waren.

Dafür muss das Gegenüber natürlich passen und sich fallen lassen können.

Ne wäre mir nix aber schön das es dir gefallen hat.  Klar wens dan weitergeht ok dabei belassen ne da würde mir was fehlen. 

Also rein nur voreinander selbst befriedigen finde ich öde....hab da lieber guten Sex mit der Frau ist eher mein Ding 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

guten Sex mit der Frau

Den hatten wir dadurch nicht weniger. Hätte sie dir so gegenüber gesessen wie ich es beschrieben habe und es hätte dich kalt gelassen, würde ich mir um dich Sorgen machen.🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Den hatten wir dadurch nicht weniger. Hätte sie dir so gegenüber gesessen wie ich es beschrieben habe und es hätte dich kalt gelassen, würde ich mir um dich Sorgen machen.🤓

Ja ich beziehe mich aber auf nur selbst befriedigen.  

Wen es nur dabei geblieben wäre dan schon....ich finde voreinander sich selbst zu befriedigen einfach langweilig. Beim erstenmal wahrscheinlich hätte es mich nicht kalt gelassen weil ich mit dem Gedanken dabei gewesen wäre Sex zu haben beim nächsten mal hätte es das hätte aber auch vorher mitgeteilt das ich sowas nicht möchte da es mir schlicht zu wenig ist und mir dam was fehlt...Ob man es glaubt oder nicht

Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich finde es total bescheuert. Wenn mein Partner schon neben mir liegt, will ich ihn berühren, küssen, Sex mit ihm haben….
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.Ob man es glaubt oder nicht

Es ist nicht so, dass ich es nicht glaube.

Aber du warst scheinbar noch nicht in der Situation und dafür muss es auch die Frau sein, die dich völlig umhaut und sich auch in solchen Situationen völlig fallen lassen kann...das können meiner Erfahrung nach nicht allzu viele....und erst dann wäre deine Erregung EVENTUELL so groß, dass du dich vielleicht auch fallen lassen kannst...ob es dann noch zum Sex kommt oder nicht, ist fast nebensächlich.

Aber ob man das passende Gegenstück dafür findet, steht in den Sternen... vielleicht werde ich es auch niemals wieder erleben.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ist nicht so, dass ich es nicht glaube.

Aber du warst scheinbar noch nicht in der Situation und dafür muss es auch die Frau sein, die dich völlig umhaut und sich auch in solchen Situationen völlig fallen lassen kann...das können meiner Erfahrung nach nicht allzu viele....und erst dann wäre deine Erregung EVENTUELL so groß, dass du dich vielleicht auch fallen lassen kannst...ob es dann noch zum Sex kommt oder nicht, ist fast nebensächlich.

Aber ob man das passende Gegenstück dafür findet, steht in den Sternen... vielleicht werde ich es auch niemals wieder erleben.🤷‍♂️

Ich meine das nicht zwangsläufig auf dich bezogen sondern generell.

Doch war ich es ist aber gür much nicht so erregend ohne Sex wie für andere. Es ist mir schlichtweg zu wenig.  Erregen würde much das schon aber es wäre mir halt zu wenig und eher langweilig wen man es beschreiben würde. Nein für mich nicht nebensächlich nicht mal fast. 

Es ist und bleibt mir dan einfach zu wenig wäre eie Bürger ohne richtiges Fleisch kann schmecken und sättigen aber ist mir dan halt zu wenig ich möchte dan noch ein richtigen mit Fleisch 

Geschrieben
Mich macht es sehr an meiner Frau dabei zu zusehen und mache es mir dann auch. Ist mal eine Abwechslung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich meine das nicht zwangsläufig auf dich bezogen sondern generell.

Doch war ich es ist aber gür much nicht so erregend ohne Sex wie für andere. Es ist mir schlichtweg zu wenig.  Erregen würde much das schon aber es wäre mir halt zu wenig und eher langweilig wen man es beschreiben würde. Nein für mich nicht nebensächlich nicht mal fast. 

Es ist und bleibt mir dan einfach zu wenig wäre eie Bürger ohne richtiges Fleisch kann schmecken und sättigen aber ist mir dan halt zu wenig ich möchte dan noch ein richtigen mit Fleisch 

Burger ohne richtiges Fleisch🍔🌿🌾

Vielleicht wirst du niemals in die Situation kommen, weil das Gegenüber dafür passen muss...aber falls doch, halte mich auf dem laufenden 🤘

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Burger ohne richtiges Fleisch🍔🌿🌾

Vielleicht wirst du niemals in die Situation kommen, weil das Gegenüber dafür passen muss...aber falls doch, halte mich auf dem laufenden 🤘

Ja ist in meinen Augen kein richtiger Burger und daher zu wenig 

Und es nebeneinander sich selbst zu machen ist kein richtiger Sex und mir daher zu wenig 

Geschrieben
Habe öfter mal in der Jugend gemacht und mit mei er ex zusammen war sehr geil .Würde ich auch heute noch gerne machen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geifi:

 

Hey 
Die Überschrift sagt ja schon einiges
Wir machen das öfters mal, das wir einfach nur neben einander liegen, uns ansehen und jeder sich selbstbefriedigt.
Das ist immer sehr geil!


Wie ist das bei euch?
Wie fühlt ihr euch dabei? Oder wie würdet ihr euch fühlen ?

Meine Frau wollte das nie, sie hat zwar gesagt das es ihr nichts ausmacht, wenn ich neben ihr liege und es mir mache aber sie wollte es nicht. Ich habe festgestellt das es mir nichts bringt und ich es irgendwie komisch ist, wenn ich es mir besorge während einer Frau neben mir liegt. Aber wenn mich eine Frau besuchen wurde dann würde ich es gerne mal gemeinsam probieren. Mit meiner ist es jetzt leider nicht mehr möglich sie ist Asexuell.

Geschrieben
Die jeweilige Selbstbefriedigung ist schon generell sehr schön. Man kann da einiges mit herausfinden. Zusätzlich kann es auch sehr, als Vorspiel, interessant sein!
Jedoch sollten es die Beteiligten mögen und sich nicht dazu überreden lassen
Geschrieben
Komplett uninteressant. Für mich so wenig reizvoll wie sich gegenseitig zu wichsen. Ich bevorzuge einfach richtigen Sex.
Geschrieben

Sehr schön! Sich gegenseitig zu zusehen und auch gegenseitig Hand anlegen zwischendurch ist sehr schick. Mache es immer wieder gerne. Kann man(n)/frau auch täglich machen :clapping:

Geschrieben

Selbstbefriedigung zu zweit gefällt mir sehr gut! Ich habe es schon immer wieder praktiziert und ich kann es nur empfehlen, weil letztendlich jeder auf seine "Kosten" kommt👍

Geschrieben

Am liebsten beide nackt sich gegnüber zu sitzen und es sich selbst machen. Total geil, jeder bekommt mit, wie der Partner geiler wird und sich fallen lässt. Einfach herrlich

×
×
  • Neu erstellen...