Jump to content

Kennenlernen nur noch Online möglich ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan geh halt hin und sprich die Person an. Vieleicht sind ihre Augen such suf dem Hamdy weil die halt kein Interesse an Kontakte Flirts oder etwas un die Richtung.
Es wird dich immer über Handys beschwert und eie schlimm die sind aber gebacken bekommen es die Leute auch nicht hin selbst mal anzulabern. Am meisten fällt mur das bei Frauen auf jammern rum ohne Handy wäre besser wollen klassisches kennenlernen aber bekommen es nicht geschissen selbst nal die Initiative zu ergreifen.....ich hab hier schon einige gefragt wie oft sie im letzten Jahr selbst mal was in die Richtung gemacht haben die Antwort war immer 0.

Nicht Day Handy ist dvhuld sondern die Menschen die die nur dran hängen und die fie es nucht geschissen bekommen selbst aktiv zu werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Frauen sind aber oft auch nicht sehr kooperativ .

Damit habe ich auch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Zum Glück gibt es tatsächlich noch anständige Menschen, die noch alle Sinne beisammen haben!!!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja wir sind halt während der Chinaseuche entsozialisiert worden.

Upps! :flushed: Habe ich ja gar nicht mitbekommen :clapping:

(Glaubst Du sowas wirklich oder passt das grad so schön? Willst Du nur nicht mal über Dich bzw. Deine Art nachdenken?!? :confused:)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Damit habe ich auch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. 

Was viele Männer leider auch nicht akzeptieren . Wenn Frauen ausgehen, sie wollen sich mal richtig aus quatschen und einfach mal schick ausgehen, ohne belästigt zu werden .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Was viele Männer leider auch nicht akzeptieren . Wenn Frauen ausgehen, sie wollen sich mal richtig aus quatschen und einfach mal schick ausgehen, ohne belästigt zu werden .

Bestimmt wollen Frauen das. 

Dazu kann ich nichts weiter sagen. Ich werde nicht belästigt. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja wir sind halt während der Chinaseuche entsozialisiert worden.

Nicht „Wir“!

Ich lasse mich für solche Thesen nur ungern vereinnahmen!

Geschrieben
Jupe. Zwar sehe ich auch viele Leute mit Handy, aber wenn diese sich angeregt unterhalten, miteinander interagieren, habe sie kein Telefon in der Hand.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sollte Online Kennenlernen schlechter sein, als real? Im wahren Leben sind viele gestresster, als online. ...

Ich find's auch nicht schlecht, besonders in der Woche nutze ich das viel. Alltagsstress hört aber auch meist abends mal auf und bestimmt an freien Wochenenden. Wer da ausgeht, ist sicher nicht gestresst :relaxed:

Geschrieben
Kennenlernen nur noch Online möglich ? Geh mal aus in so einen Bagger schuppen und siehst, wie einfach es ist eine Frau kennenzulernen..
Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt. Wenn das passiert, gehe ich sofort. Vor allen Dingen, wenn ich "stundenlang" zuhören darf und wenn ich was sage, sofort das Smartephone gezückt wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:
Kennenlernen nur noch Online möglich ? Geh mal aus in so einen Bagger schuppen und siehst, wie einfach es ist eine Frau kennenzulernen..

Was ist ein Bagger Schuppen und welche Frau geht denn da hin 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria543:

Was ist ein Bagger Schuppen und welche Frau geht denn da hin 🤔

Schatz das, sind die Schuppen in denen, Deutschlager läuft... Den eh angeblich keine hört... Und es immer sehr viele Frauen in solchen Schuppen, weil sie Spaß am Tanzen haben..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sex_and_love:

Schatz das, sind die Schuppen in denen, Deutschlager läuft... Den eh angeblich keine hört... Und es immer sehr viele Frauen in solchen Schuppen, weil sie Spaß am Tanzen haben..

Ah ok

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Und bei diesem Aggro Auftreten von dir wunderst du dich wenn du von den Frauen hier "wegignoriert" wirst? 

Dein Ernst? Du wunderst dich wirklich darüber?

Ja genau der Shitstorm ist wieder voll aufgegangen, alle betroffenen Hunde bellen wieder

Geschrieben
Der Augenkontakt sollte auch und vor allem im täglichen Alltag gesucht werden, dann bekommt man beim höflichen und rücksichtsvollen Umgang auch ein Lächeln zurück, welches der Grundstein für mehr sein kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja genau der Shitstorm ist wieder voll aufgegangen, alle betroffenen Hunde bellen wieder

Dir ist aber schon klar, dass du gerade extrem wirres Zeug schreibst? :confused:

Geschrieben
Es ist z B relativ einfach in langen Warteschlangen...wie sie bei Konzerten aufkommen....mit anderen ins Gespräch zu kommen. Man muss nur eine lustige oder ironische Bemerkung machen und oft ergibt sich ein Gespräch. So geht es zumindest mir.
Ansonsten gebe ich dir durchaus recht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sex_and_love:

... Und es immer sehr viele Frauen in solchen Schuppen, weil sie Spaß am Tanzen haben..

Es gibt auch Männer da, die mal gern tanzen ;)

vor 24 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja genau der Shitstorm ist wieder voll aufgegangen, alle betroffenen Hunde bellen wieder

Wie niedlich, ein männliches Zicklein :clapping: Klagen wir oder Du? Merkste was?

vor 36 Minuten, schrieb SonnenHerr:

... Vor allen Dingen, wenn ich "stundenlang" zuhören darf und wenn ich was sage, sofort das Smartephone gezückt wird.

:flushed: Unfassbar! Ganz ohne Erklärung oder Entschuldigung? Krass!

Geschrieben
Wer kommunikativ nicht zu den absoluten Vollpfosten gehört, sollte draußen in der freien Wildbahn genügend Aufhänger für ein Gespräch finden.
Geschrieben
Am besten geht immer ein freundlicher und unverfänglicher Spruch und daraus ein Gespräch entwickeln. Gerade in Bars gibt es genug Themen, die man anschneiden kann. Ob das die Drinks sind, ob das die Musik ist, ob das der Gestank auf Klo ist... Irgendwas gibt es immer. Und dann auch nicht gleich festnageln. Kurzes Gespräch, Lächelns ins Gesicht zaubern und dann erstmal einen schönen Abend wünschen. Man ist ja in Reichweite 😉 und das Eis ist gebrochen, der erste Eindruck ist da. Und den kann man im Laufe des Abends ausbauen. Wenn sie Interesse hat, wird sie dann auch regelmäßig nach dir gucken und dich anlächeln. ☺️
Geschrieben
Also in der Realität ist man immer wesentlich erfolgreicher als auf Online Sites. Jedenfalls meine Erfahrung. Freundlichkeit und Gelassenheit ist echt hilfreich.
Geschrieben

Es ist immer noch vieles möglich. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und so. Gut das richtige sagen / machen muss man dann auch noch. B|;)

Frage wäre auch, zur welchen Zeit das mal "einfacher" gewesen sein soll? Also im Vergleich. 

 

Geschrieben
Tja……. schöne ( oder auch nicht ) Zeit.
Es ist scheinbar heute so das ohne Diverse App‘s oder ähnliches nix mehr geht . Da bleibt einen ( leider ) nix anderes übrig als mit zu schwimmen .
×
×
  • Neu erstellen...