Jump to content

Kennenlernen nur noch Online möglich ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis ich geschnallt hab, dass mein Gegenüber mit mir flirtet, lieg ich abends schon wieder im Bett....
Evtl mal nicht durch die Blume quatschen sonder direkter sagen, was man(n) will?
Geschrieben

Stört Dich das Handy dabei jemanden kennen zu lernen, dann sprich die Person doch einfach an. Vielleicht ist das Handy danach völlig uninteressant. Wenn ich alleine wo hin gehe, dann hänge ich oft mal am Handy. Werde ich jedoch angesprochen bzw. fängt jemand eine Unterhaltung mit mir an, dann liegt das Handy schnell mal ganz unbeachtet auf der Seite.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soulx3:

Sehe ich das nur so ?  

Keine Ahnung, aber ich teile deine Auffassung überhaupt nicht.

Selbst im "Handy-Zeitalter" lerne ich noch Menschen in der analogen Welt kennen und beobachte auch andere Menschen dabei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joca:

Ich wurde sogar schon einmal von der Polizei abgeführt weil ich jmd angesprochen habe 🙈🤣

Ich glaube, dass Du so heiß bist, dass Dich die Polizei einfach beschatten wollte. 😍

Geschrieben
Ich gehe nicht in Kneipen, kann dazu also nichts sagen.
Im Swingerclub herrscht aber Handyverbot, da könntest du Augenkontakt herstellen und reden auch. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Schatz das, sind die Schuppen in denen, Deutschlager läuft... Den eh angeblich keine hört... Und es immer sehr viele Frauen in solchen Schuppen, weil sie Spaß am Tanzen haben..

Das sind die Läden, in die man zum Resteficken geht. Gibts häufig in ländlichen Regionen. Bin ich Fan von.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war ewig nicht in Kneipen, aber in meiner Altersklasse kann ich das so im Umfeld nicht beobachten; auch nicht, wenn ich mal so durch die Stadt gehe oder in einem Cafe sitze.

Wenn wir essen gehen sehen wir das sehr oft. Da sitzen dann beide da und glotzen auf ihr Handy bis das Essen kommt. Einfach nur widerlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

st, ob das der Gestank auf Klo ist

Ich glaube auch, dass der Gestank vom Klo immer zieht und ein echt guter Flirteinstieg ist. Mit „Mein Kumpel hat nen echt heftigen Bierschiss.nimm mal ne tiefe Brise.“ brichst du in Nullkommanix das Eis. Ich zumindest habe damit bisher immer Erfolg gehabt.

Geschrieben
Nein, siehst nicht nur du so. Ist mir auch schon aufgefallen. Da läuft der Flirtversuch ins Leere, und selbst wenn man mal die Aufmerksamkeit hat können nur noch die wenigsten Flirtsignale erkennen. Bestimmt googeln so Manche dann am Handy 'Sie lächelt mich an, was bedeutet das?'... :-)))
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZweiausAc:

... Da sitzen dann beide da und glotzen auf ihr Handy bis das Essen kommt. Einfach nur widerlich.

Paare? :flushed: Ui! Welch tolle Beziehung.

Naja, die suchen ja dann aber auch sicher keine neuen Kontakte :smirk: daher ist mir sowas egal.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Bestimmt googeln so Manche dann am Handy 'Sie lächelt mich an, was bedeutet das?'... :-)))

:clapping: YmmD!

Geschrieben

Also ich lerne Menschen immer noch bzw. komme mit ihnen nach der guten alten Art ins Gespräch.

Da braucht es kein Handy oder Internet.

 

Geschrieben
Hi wir suchen eine Frau für fantasievollen Livetreff oder Camsex mit uns? Gern Pn oder flüstern
Geschrieben
Es ergeben sich beim Gassi gehen oder beim Einkauf, usw. immer wieder nette Gespräche. Man kann also schon noch Menschen kennen lernen im richtigen Leben. Aber es hat noch keiner nach dem Date gefragt 😢
Geschrieben
Ich habe in Kneipen, Bars und Restaurants mein Smartphone immer lautlos in der Hosentasche. Ich hole es nur raus, wenn mir richtig langweilig ist. Weil es ist unhöflich am Tisch nicht präsent zu sein. Da kann man auch gleich zu Hause bleiben.
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass die Leute überhaupt keinen kennenlernen wollen.
Geschrieben
Ich bin Oldschool, ein echtes Kennenlernen mag ich wenn ich meinen gegenüber in die Augen schauen kann. Online wird doch nur gelogen und das wunschdenken erzählt….
Geschrieben
Glücklicherweise will ich 90% der Menschheit auch gar nicht kennenlernen, insofern kann ich auch morgen früh wieder in der Bahn aufs Handy schauen und Nachrichten lesen 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Liegt vielleicht daran, dass die Leute überhaupt keinen kennenlernen wollen.

Sprichst Du von Dir selber? 1🤣

Geschrieben

Ich bin kontaktfreudig und hab kein Problem auf Menschen zuzugehen. 

Geschrieben
Also am besten lernt man Menschen beim Konzert (sind ganz einfach Gleichgesinnte) oder abends beim Tanzen kennen. Ich verstehe auch nicht, warum man immer und überall sein Handy dabei haben und drauf starren muss. Was kann bitte schön, gerade zum Beispiel abends in der Bar oder im Restaurant so wichtig sein? Aber es gibt ja auch ganz oft Paare, die sitzen zwar zusammen im Restaurant/Cafe, haben sich aber nichts zu sagen und schauen die ganze Zeit aufs Handy. Ätzend und nervig zu gleich die von Handys bestimmte Zeit, liegt aber letztendlich an jedem selbst. Mein Handy fühlt sich auch in meiner Tasche sehr wohl.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SonnenHerr:

Sprichst Du von Dir selber? 1🤣

Korrekt
Wenn ich weggehe dann will ich nicht dumm angelabert werden, sondern Spaß haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soulx3:

Mir ist vermehrt aufgefallen das selbst in Kneipen, Bars, Localen und c.o die Menschen hauptsächlich an ihren Handys sitzten und weniger miteinander interagieren, da gibt es doch kaum noch die möglichket Augenkontakt aufzubauen und sich ggf. Auch mal auserhalb vom Handy kennenzulernen. Sehe ich das nur so ?  

1. Es heißt Lokal.

2. Wenn die, die an ihren Handys sitzen, niemanden kennenlernen wollen, wozu sollen die dann mit denen, die sie nicht kennenlernen wollen, Augenkontakt herstellen und interagieren?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich glaube auch, dass der Gestank vom Klo immer zieht und ein echt guter Flirteinstieg ist. Mit „Mein Kumpel hat nen echt heftigen Bierschiss.nimm mal ne tiefe Brise.“ brichst du in Nullkommanix das Eis. Ich zumindest habe damit bisher immer Erfolg gehabt.

Hast du noch nie mit einer Frau zusammen vorm Klo gewartet? 😉 Jeder riecht es und alle denken "bähhh, da muss ich jetzt rein!!". Im Kopf geht schon das Kino los mit Toilettenpapier auf den Rand legen und bloß nichts anfassen und der Boden ist voll mit was auch immer. Und wenn dann genau das thematisiert wird, bricht bei vielen der Damm. 😉 Was meist du, was ich schon für Gelächter in der Klo Warteschlange erzeugt habe. 😜😁😁 Das waren mit die besten und lockersten Gespräche! 😁👍 Ich bin sogar schon mehrfach mit Frauen aufs Männerklo gegangen, weil dort die Schlange kürzer war und wir schon so gelacht und doofe Sprüche geklopft haben. 😇🫣😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Hast du noch nie mit einer Frau zusammen vorm Klo gewartet? 😉 Jeder riecht es und alle denken "bähhh, da muss ich jetzt rein!!". Im Kopf geht schon das Kino los mit Toilettenpapier auf den Rand legen und bloß nichts anfassen und der Boden ist voll mit was auch immer. Und wenn dann genau das thematisiert wird, bricht bei vielen der Damm. 😉 Was meist du, was ich schon für Gelächter in der Klo Warteschlange erzeugt habe. 😜😁😁 Das waren mit die besten und lockersten Gespräche! 😁👍 Ich bin sogar schon mehrfach mit Frauen aufs Männerklo gegangen, weil dort die Schlange kürzer war und wir schon so gelacht und doofe Sprüche geklopft haben. 😇🫣😁

Die größte Vorteil ein Mann zu sein ist doch der, überall hinpissen zu können. Also nein, ich habe noch nie vor einem Klo gewartet.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Die größte Vorteil ein Mann zu sein ist doch der, überall hinpissen zu können. Also nein, ich habe noch nie vor einem Klo gewartet.

Na vllt ändert sich das ja jetzt. 😉 Zum Vorteil aller. 😜

×
×
  • Neu erstellen...