Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm die nächste Uschi. Poppen ist voll von Frauen, gibt da eigentlich keinen Grund wegen einer ne Krise zu schieben.
Geschrieben
Das wär Ihr Preis gewesen… sorry, aber die Tür ist zu! 🥹
Geschrieben

Bart kämmen und weiter ziehen. Du kannst überhaupt nicht wissen, weshalb sie dich ignoriert hat, nur dass sie dich ignoriert hat. Hab einfach so viel "Eier" und nimm es wie ein Mann, du kannst es nicht ändern und daran ändert auch dieser Beitrag hier nichts mehr. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Was dann passiert ist hat mich richtig traurig gemacht.

Mich macht eher traurig, was hinter so einer Reaktion steckt.  Die Leute haben keinen Mut mehr zu kommunizieren, denken sie könnten "automatisch filtern" und werden tatsächlich auch ab und zu mit Spam überschwemmt. Bedank dich also bei unserer wenig resilienten Gesellschaft und deren Konsumhaltung, statt einfach egoistisch "traurig" zu sein.

Geschrieben
Na da weißt Du gleich das Du diese oberflächliche Person lieber von hinten siehst! 👍😂
Geschrieben
Tja, klassisches Verkacken... abhaken und gut. Sieh es als Lehrgeld quasi
Geschrieben

Du weißt doch gar nicht ob du bei deiner "Auserwählten" nicht sowieso auf der Igno Liste gelandet wärst. 🤷🏻‍♂️

Davon abgesehen ... shit happens, hätteste dir Mal beim ersten Entwurf deiner Erstnachricht die entsprechenden Gedanken gemacht. 

Hat einfach nicht sollen sein mit euch.

Geschrieben
Das passiert ständig - höfliche/nette Anschreiben werden komplett ignoriert, gelöscht oder man wird direkt auf die „Ignorierliste“ gesetzt…mach nen Haken hinter und gut…
Geschrieben
Da gebe ich dir recht.
Wirklich leicht gemacht ,wird es einem hier nicht 🤣
Geschrieben
Wenn Sie sich so verhält willst du sie gar nicht kennenlernen, glaub mir.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Gibt es da noch eine Möglichkeit was zu machen?

Sie alle 3sek. auf dem Profil besuchen 

Geschrieben
Wird nicht das letzte mal sein, dass Du auf Ignore landest, ohne zu wissen wieso, weshalb oder gar warum. Eine "Nein, Danke" Antwort sind genau so viele Tastendruck, die etwa 1,27 Sekunden kostbarer Lebenszeit rauben. Wenn also kein Interesse besteht, wäre dies der richtige Weg, wenn man schon selbst nicht antworten will. Aber es wird halt Ignore gedrückt, weil die Damen das im Wahren Leben ja auch so machen /Ironie off.
Wie gesagt, gewöhn' Dich dran.
Geschrieben
Abhaken und weiter, das war nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. Leider gibt es auch unter Frauen, Geschöpfe, da spottet jede Beschreibung.
Geschrieben
Also bei uns wärst du aufgrund deiner Bilder auch nicht wirklich weit gekommen. Wenn auch nicht gleich igno Liste aber das kann jeder handhaben wie er/sie möchte und es muss nicht an dem einen Fehler gelegen haben, sondern es hat vielleicht was anderes einfach nicht gepasst 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Der einfachste Weg ist...dir noch 23 Fakeprofile abzulegen...dann kannst noch 22 mal üben....
Geschrieben

Vielleicht hast Du ihr einfach zu viel nach Emoji ausgesehen.

Mein Rat: Als Schlumpf hast Du bessere Chancen.

×
×
  • Neu erstellen...