Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das PASSIERT 100fach jeden Tag, einfach 👁️👁️ zu & Schlucken 😂😁😂
Geschrieben (bearbeitet)

Die Nummer ist durch oder Du hast Glück und Sie liest das und meldet sich von sich aus.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Sie hat aus welchen Günden auch immer kein Interesse!
Akzeptieren und gut ist!

Naja, sie hat gesehen das ich eine Nachricht zurückgezogen habe und 2 Sekunden später darauf geantwortet: "Ich mag keine Spielchen spielen." Und schon wurde ich ignoriert. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass sie aufgrund einiger Gemeinsamkeiten, durchaus Interesse an mir hätte haben können.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sie alle 3sek. auf dem Profil besuchen 

Er steht auf Igno, da ist nichts mit Profil besuchen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Oh man, alle paar Tage, sorry für den Ausdruck das selbe Mimimi weil man auf Igno gesetzt worden ist - meine Güte, verstehe das Problem nicht - im Realleben wollen auch nicht Alle etwas mit einem zu tun haben - hab nich keinen erlebt der deshalb weinend nach Hause rennt - aber hier beschweren sich, gefühlt, fast Alle darüber 😎
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Na da weißt Du gleich das Du diese oberflächliche Person lieber von hinten siehst! 👍😂

Ja, könnte man meinen. Aber eigentlich sagt mir mein Gefühl das die Person eben genau nicht so ist... 😔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Normal hier 🤭
Auch wennst freundlich bist, schwub bist auf der ignorier Liste
Haben halt kein Anstand, schreiben (sorry passt nicht) Dauer 3 sek.
Die Zeit hat jeder🫣


Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du weißt doch gar nicht ob du bei deiner "Auserwählten" nicht sowieso auf der Igno Liste gelandet wärst. 🤷🏻‍♂️

Davon abgesehen ... shit happens, hätteste dir Mal beim ersten Entwurf deiner Erstnachricht die entsprechenden Gedanken gemacht. 

Hat einfach nicht sollen sein mit euch.

Klar, weiß man nie! Es ist ja "okay" wenn man ne Absage bekommt weil einem irgendwas nicht passt, aber einfach so!? Nur weil ich nen falschen Knopf gedrückt habe..... Das is Kacke!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Lass die Frau in Ruhe!
Oder stalke sie: melde dich ab, mach dir einen neuen Account, schreib sie wieder an... Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, der mich anscheinend schon seit Jahren hier gestalkt hat und den ich immer wieder abgewiesen habe, letztendlich hat er es dann wohl doch irgendwie geschafft...
Tja, dann sollte man sich dann aber nicht verplappern... Nein heißt nein...!

Die Auswahl an attraktiven Frauen wie sie eine ist, ist doch begrenzt hier, da fällt mir das echt schwer. Und wie gesagt, ich kann mit einem NEIN in Bezug auf meine Person, Charakter, Vorlieben etc. auch sehr gut leben. Es ist allerdings wirklich blöd wenn man ignoriert wird ohne überhaupt die Gelegenheit hatte etwas von sich preis zu geben. Bin mir sicher, dass Sie nicht mal mein diskretes Profil geshen hat....

Geschrieben
Servus, man wird hier manchmal sogar direkt auf die Ignoliste gesetzt, nur weil man auf dem Profil war, ich versteh das hier immer weniger 😅
Geschrieben
Nö es sei den sie dieht es hier und meldet sich von selbst. Aber du könntest es auch einfach hinnehmen und akzeptieren
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du verstehst das falsch. Das ist eine Art eingebauter IQ Test. Man setzt sich normalerweise mit der Bedienung der einzelnen Funktionen auseinander, bevor man drauf los schreibt. 

Du hast nicht bestanden, ganz einfach. 

 

Ähhm, NEIN, ist es nicht. Und die Antwort ist auch wirklich ziemlich doof... aber gut, ist halt ein Forum und da muss man auch sowas ertragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Naja, sie hat gesehen das ich eine Nachricht zurückgezogen habe und 2 Sekunden später darauf geantwortet: "Ich mag keine Spielchen spielen." Und schon wurde ich ignoriert. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass sie aufgrund einiger Gemeinsamkeiten, durchaus Interesse an mir hätte haben können.....

Jetzt nicht mehr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Nö es sei den sie dieht es hier und meldet sich von selbst. Aber du könntest es auch einfach hinnehmen und akzeptieren

Nein da sie Ihn ignoriert, sieht sie auch keine Threads mehr von ihm!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Wenn Sie sich so verhält willst du sie gar nicht kennenlernen, glaub mir.

....vielleicht hast Du ja Recht.. Würde ihr aber trotzdem gerne die Gelgenheit geben wollen....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sie alle 3sek. auf dem Profil besuchen 

...Ich komme doch gar nicht mehr auf ihr Profil 😭😭😭

×
×
  • Neu erstellen...