Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Scheidtmann:

Die Auswahl an attraktiven Frauen wie sie eine ist, ist doch begrenzt hier, da fällt mir das echt schwer. Und wie gesagt, ich kann mit einem NEIN in Bezug auf meine Person, Charakter, Vorlieben etc. auch sehr gut leben. Es ist allerdings wirklich blöd wenn man ignoriert wird ohne überhaupt die Gelegenheit hatte etwas von sich preis zu geben. Bin mir sicher, dass Sie nicht mal mein diskretes Profil geshen hat....

Vielleicht steht was in deinem Profil, was nicht gefällt, oder deine albernen Fotos....ich würde auch nicht mit dir schreiben wollen. Das Profil und die Bilder sagen schon einiges über einen aus.... Lebe damit oder gebe dir mehr mühe mit Fotos und Anschreiben....next!

Geschrieben
Vielleicht erkennst du, dass du alles in der Ich-Form schreibst und alle deine Gedanken sich nur um dich und deine Befindlichkeiten drehen. Die „echte Lady“ -btw, davon gibt es hier wirklich sehr, sehr viele - hat aber so gar kein Interesse an dir und da steht der Nachrichtenrückruf eher am untersten Ende der Gründeskala.
Ich habe es noch nie verstanden, dass Menschen denken, wenn sie jemand gut finden, dass der andere Mensch sie dann automatisch auch gut finden muss oder noch schlimmer, sich unbedingt die Begründungen des gut findens anhören muss.
Bedenke, so gut wie jede Erstmail ist Kaltakquise an der Haustür.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scheidtmann:

Ähhm, NEIN, ist es nicht. Und die Antwort ist auch wirklich ziemlich doof... aber gut, ist halt ein Forum und da muss man auch sowas ertragen.

Was ist daran doof? Man kann in den Einstellungen ändern, dass sich eine Nachricht mit Enter versendet. 

Warum beschäftigt man sich damit nicht im Vorfeld? 

Geschrieben

Eventuell hat sie mit solche Aktionen schlechte Erfahrungen und möchte sich schützen?!
Nicht persönlich nehmen, ich wurde auch grundlos auf die Igno Liste gesetzt, Hab sie weder angeschrieben noch etwas anderes🤷🏽

Ist nun mal so auf solche Plattformen. Das Leben geht weiter und nicht gleich unter😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cyrose:

Also bei uns wärst du aufgrund deiner Bilder auch nicht wirklich weit gekommen. Wenn auch nicht gleich igno Liste aber das kann jeder handhaben wie er/sie möchte und es muss nicht an dem einen Fehler gelegen haben, sondern es hat vielleicht was anderes einfach nicht gepasst 🤷🏼‍♀️

Ja, mein PRofil ist mehr als "diskret" und ja, dass ist doof. Mich sprechen ja auch eher die aussagekräftigen Profile an.  Warum das aber bei mir so ist, dass war in meinem TExt an die Dame beschrieben. Ich bin, sagen wir mal, "nicht unbekannt" und da möchte ich nicht das ich auf dieser Plattfrom erkannt werde...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da kann man nichts machen. Es ist aber wirklich unwahrscheinlich, dass du da was verpasst hast, glaub mir 😉 Ich weiß auch nicht von welchen "Damen" hier immer geschrieben wird, sowas gibt es seit über 100 Jahren nicht mehr 😜

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Scheidtmann:

....vielleicht hast Du ja Recht.. Würde ihr aber trotzdem gerne die Gelgenheit geben wollen....

Dann versuch doch, dich nochmal hier anzumelden und ihr nochmal zu schreiben. Erwähne aber nicht gleich, dass du sie mit einem anderen Profil schon kontaktieren wolltest und sie dich geblockt hat. Sonst passiert sie das gleiche möglicherweise wieder.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
so sind se ;) versuch die dame aus dem kopf zu bekommen ;)
Geschrieben
Ein diskretes Profil und ein Kinderbild ... hier muss man Fakten auf den Tisch legen und am besten per Foto beweisen !
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Buba78w:

Wolltest du jetzt tatsächlich ihren Profilnamen hier öffentlich, in Verbindung mit diesem, doch etwas jämmerlichen, Thread preisgeben? Ich würde sagen, sie hat alles richtig gemacht!

"Jämmerlicher Thread"? Wieso findest Du das denn lächerlich? Wurdest Du schon häufig entäuscht und hast damit leben gelernt? Ungerechtigkeit ist für mich immer noch ein riesen Thema wo ich steil gehe. Das ganze geht übrigens überhaupt nicht gegen die Dame! Sie hat ja gedacht das ich irgendwelche spielchen mit Nachrichten spielen wollte oder so. ICh wollte sie ja nur ernsthaft, seriös und überlegt anschreiben... Das ging halt voll nach inten los.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Nein da sie Ihn ignoriert, sieht sie auch keine Threads mehr von ihm!

Ah ok dan muss er es akzeptieren und hinnehmen gibt ja wohl schlimmeres

Geschrieben
Igno, geht hier sehr schnell oder es kommt eh keine Antwort. Wird auch immer schlimmer hier.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scheidtmann:

...Ich komme doch gar nicht mehr auf ihr Profil 😭😭😭

Machste Dir halt ein neues Profil. Du wärst nicht der Erste. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scheidtmann:

...ich kann mit einem NEIN in Bezug auf meine Person, Charakter, Vorlieben etc. auch sehr gut leben. ...

Scheinbar ja nicht, oder wie erklärst du dir diesen Beitrag hier?

Wozu soll sie dich kennen lernen, wenn sie eine klare Aussage trifft indem sie dich ignoriert?

Ich mache mal einen krassen Vergleich, das ist als würde man eine Frau gegen ihren Willen sexuell bedrängen und dann sagen, sie hatte ja noch gar keine Möglichkeit einzuwilligen weil sie mich viel zu früh abgelehnt hat. Sie hätte es am Ende bestimmt gemocht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Vielleicht hast Du ihr einfach zu viel nach Emoji ausgesehen.

Mein Rat: Als Schlumpf hast Du bessere Chancen.

🤣
Ja, dass wäre noch was womit ich hätte leben können. Eine Erklärung dazu hätte sie aber in meiner Nachricht gefunden und zusammen damit, mehr Infos zu mir als poppen.de überhaut preis geben kann.
Schlümpfe finde ich aber auch ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal. Finde ich es toll, dass das System dem Namen geblockt hat 👍. So etwas gehört sich einfach nicht den im Thema zu schreiben. Jemanden vermerken ist ja in Ordnung. 

Zum Inhalt. Bist du dir denn sicher, dass deine Herzensdame sich such für dich interessiert hat? Würde ehr sagen du warst auf ihren Profil, schicktest eine nachricht, sie sah vom wem sie kam und entschied das du nicht zu ihr passt 🤔.

Also macht es durchaus Sinn, sich vorher seine Nachricht nochmal gründlich durchlesen und sicher sein, ob man sie so wie sie ist abschicken möchte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Melde dich mit einem anderen Account an, weiten Account bzw. Nickname und dann geht es
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Ja, mein PRofil ist mehr als "diskret" und ja, dass ist doof. Mich sprechen ja auch eher die aussagekräftigen Profile an.  Warum das aber bei mir so ist, dass war in meinem TExt an die Dame beschrieben. Ich bin, sagen wir mal, "nicht unbekannt" und da möchte ich nicht das ich auf dieser Plattfrom erkannt werde...

Und weil Du „nicht unbekannt“ bist, hast Du auch gleich auf Profiltext verzichtet ? 😂

Das Du auf Igno landest, wird Dir hier noch öfter passieren. Bei manchen bedarf es dazu nicht mal eines Kontaktes. Also nimm es wie ein Mann!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tender413:

Erst genau überlegen, was du schreiben willst. Schreiben. Nochmal lesen und wenn ok dann schicken....Zurückrufen ist halt blöde. Merken für das nächste Mal🤣

Ich hatte es mir ganz genu überlegt! Über Tage! Das ist es ja was mich so verrückt macht! Ich hatte halt auf "Enter" gedrückt um in die nächste Zeile zu springen und schon wurde die Begrüßung abgeschickt. Damit sie dann nicht noch 10 Minuten auf den Rest der NAchricht warten muss, habe ich das schnell zurückgerufen und die NAchricht komplett weitergeschrieben..... leider umsonst...

vor 24 Minuten, schrieb DieBrave47:

Starte einen Aufruf!!!! Hier und jetzt!!! 🔈🔉🔊

JA, dass mache ich ja grade ❤❤❤

Geschrieben

Sofort dem Support melden!

Das ist doch unmöglich.

So werden einseitig aufkeimende Romanzen im Keim erstickt!

Ich fühle mit Dir und das lässt mich jetzt ziemlich traurig werden.

Gruß von meinem IGNO Listenplatz 🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...