Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Ich fasse mal zusammen: Du hast statt einer Nachricht nur ein Hi, Hallo oder sonst was geschrieben, weil Du Dich mit den Nachrichtensystemen hier nicht vertraut gemacht hast, hast die Nachricht zurück gezogen (das ändert nichts daran, dass der User bereits über die Nachricht informiert wurde) und wurdest auf Igno gesetzt. Statt diesen Umstand zu akzeptieren machst Du einen öffentlichen Foreneintrag und schreibst hier den Usernamen auch nochmal direkt aus (was vom Mod bereits korrigiert wurde) und zeigst damit, dass Du nicht nur völlig unseriös bist, sondern hier auch aktiv gegen die Forenregeln verstößt…. da kann man nur noch viel Erfolg wünschen! Von einem Fettnäpfchen ins Nächste

Oh mann, ich bin wohl nicht für solche Plattformen gemacht.... Damit gegen Forenregeln zu verstoßen wollte ich nicht... 
Danke für Deine unschöne Zusammenfassung.....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Typisch für viele Frauen . Neuen Account und nochmal versuchen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joachim-1955:

Nein wenn Du auf IGNO gesetzt bist alles vorbei.

Nicht zwingend: Ich wollte mal einen Mann anschreiben, konnte das aber nicht. Da habe ich eine Frau, mit der ich damals schrieb, gebeten, ihn anzuschreiben und ihm meine Nachricht zu übermitteln. Sie hat das gemacht und er mir daraufhin geantwortet. Allerdings ging es dabei um ein gemeinsames, nichtsexuelles Hobby. Möglich ist es also durchaus, aber nicht unbedingt sinnvoll.

 

vor 27 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Davon abgesehen ... shit happens, hätteste dir Mal beim ersten Entwurf deiner Erstnachricht die entsprechenden Gedanken gemacht.

Oder eben das Geschriebene einfach stehengelassen. Früher konnte eins ein paar Minuten lang noch (eine) weitere Nachricht hinterherschicken, ehe die "bitte warte auf Antwort"-Falle zuschlägt. Ich weiß aber nicht, ob das heute noch geht.

 

vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, der mich anscheinend schon seit Jahren hier gestalkt hat und den ich immer wieder abgewiesen habe, letztendlich hat er es dann wohl doch irgendwie geschafft...

Ich war's nicht :grin:

 

vor 24 Minuten, schrieb Unlicht:

Wird nicht das letzte mal sein, dass Du auf Ignore landest, ohne zu wissen wieso, weshalb oder gar warum. Eine "Nein, Danke" Antwort sind genau so viele Tastendruck, die etwa 1,27 Sekunden kostbarer Lebenszeit rauben.

Und macht was? Genau, setzt dich auf die Ingoliste. Nur dass du den vorgefertigten Text dazu bekommst. Kann natürlich sein, dass sie genau das gemacht hat. Alsi, den NDB gedrückt. Und dann der vorgegebenen Text durch "Ich mag keine Spielchen" ersetzt hat.

 

vor 13 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Ja, könnte man meinen. Aber eigentlich sagt mir mein Gefühl das die Person eben genau nicht so ist... 😔

Ist es nicht entsetzlich zu erfahren, dass nicht nur andere einen täuschen, sondern selbst die eigenen Gefühle? :clapping:

 

vor 10 Minuten, schrieb night_wish:

Kein Problem. Habe gerade eine PN an ******* geschrieben und um Milde gebeten. Bin jetzt auch auf Igno. Menno ....🤬

Da schau her. Ich habe sie auch angeschrieben. Und eine lange, eine sehr lange Antwort bekommen. Da hat sie sehr ausführlich dargelegt, was sie an ihm (und dir) gestört hat. Sie hat mich allerdings um Diskretion gebeten, also - tut mir leid, Jungs. Aber ich verstehe sie.

 

vor 8 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Ähhm, NEIN, ist es nicht. Und die Antwort ist auch wirklich ziemlich doof... aber gut, ist halt ein Forum und da muss man auch sowas ertragen.

Richtig. Das Forum muss dich ja auch ertragen. (Mich auch, aber nur so lange, bis ich wieder punkte :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

 

vor 7 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Nein da sie Ihn ignoriert, sieht sie auch keine Threads mehr von ihm!

Wenn sie möchte, doch. Aber - siehe oben - sie möchte nicht...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Da schau her. Ich habe sie auch angeschrieben. Und eine lange, eine sehr lange Antwort bekommen. Da hat sie sehr ausführlich dargelegt, was sie an ihm (und dir) gestört hat. Sie hat mich allerdings um Diskretion gebeten, also - tut mir leid, Jungs. Aber ich verstehe Sie 

😱

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Typisch für viele Frauen . Neuen Account und nochmal versuchen

Das nenne ich mal Lebensweisheiten, die einen echt nach vorn bringen. Manche haben es mit einem NEIN wirklich nicht so :coffee_happy: aber am besten ist vor allem die brillante Selbstreflektion, es liegt natürlich und typischerweise an den vielen Frauen, niemals an denen die sie nicht ran lassen :clapping:, aber zum Glück sind es ja nur viele und nicht alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Aber mal ehrlich: Mir machen Typen, die ein Nein - und etwas anders ist der Block nicht - nicht akzeptieren können, Angst. Ich gehe dann davon aus, dass er das prinzipiell ignoriert und mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.

So schauts aus. Aber genau das, begreifen manche einfach nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weihe dich jetzt einfach mal ein. Es gibt auf der ganzen Seite keinen einzigen Menschen und erst Recht keine Frauen. Alles nur Bots, die miteinander diskutieren und streiten. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Was für schöne Beispiele dafür, wie wichtig die anonym-Funktion ist. Wäre das nicht anonym gepostet worden, hätte das Forum diese beiden, schutzwürdigen Personen längst in den Freitod gmobbt!!

 

😁 Mir scheint, du bist recht dramaturgisch am Start hier. 

Geschrieben
Vermutlich möchte sie nicht, dass ihr Profil besucht oder sie kontaktiert wird. Wahrscheinlich, weil sie ein oder mehrere Männer ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Akzeptiers und mach nen hacken dahinter, andere Töchter haben auch schöne Mütter 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Buba78w:

Du armes, armes Opfer...... 

Du tust dir mit diesem Thread, aber allen voran mit deinen Kommentaren, absolut keinen Gefallen. Erst recht nicht bei ihr, ihre Entscheidung bestätigst du nur. 

Du hältst dein Profil "diskret", veröffentlichst aber ihren Profilnamen, der zum Glück rechtzeitig zensiert wurde... 

 

Er wurde nicht zum Glück anonymisiert, sondern routinemäßig vom Mod beim Freischalten, da das gegen die Forenregeln verstößt oder von einem Stück Software, das auch das Wort "T*h*e*r*a*p*e*u*t" anonymisiert, weil das Wort "r*a*p*e" zufällig darin vorkommt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Er wurde nicht zum Glück anonymisiert, sondern routinemäßig vom Mod beim freischalten, da das gegen die Forenregeln verstößt. 

Das zählt doch zum Glück dazu, meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Der Zug ist vermutlich abgefahren, wäre er auch ohne das du bearbeitet hast. Haken dran, Kopf hoch und weitermachen. Wenn du jetzt schon am verzweifeln bist ist es schlicht die falsche Plattform für dich. Da wirste dich ja alle 11 minuten in jemand verlieben und deine Verzweiflung wird immer größer wenn du ständig auf der Igno Liste landest. Ein Tipp am Rande: es mag zwar auf den ersten Blick charmant wirken das du dir Gedanken darüber machst was du schreibst aber das bist schlicht nicht du, du verstellst und verbiegst dich zu sehr und das liest man oft raus. Zumal es oft zu schmalzig wird wenn man zu intensiv überlegt wie oder was man schreibt.
Lebe damit, wird nicht das erste und letzte mal sein das dir das passiert.
Peace
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

😁 Mir scheint, du bist recht dramaturgisch am Start hier. 

Ich hab' was aufzuholen. Und ich weiß nicht, wie lange das noch geht, denn beim nächsten mal könnte es statt eines Urlaubs die Rente sein. Muss ich mal nachschauen, aber mit 5 lebenslangen Punkten ist das ein schmaler Grat. Und dann will ich vorher* wenigstens noch etwas Spaß haben :hearts_around:

* Bevor ich mich wieder an einen neuen Nick gewöhnen muss. Ist eigentlich PuderLuder noch frei?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was für schöne Beispiele dafür, wie wichtig die anonym-Funktion ist. Wäre das nicht anonym gepostet worden, hätte das Forum diese beiden, schutzwürdigen Personen längst in den Freitod gmobbt!!

 

 

Übertreibste nich en bissel?🤔

Ohne "Anonym" wüssten wir Frauen zumindest, wer einen Block verdient. 😏

Geschrieben

Spätestens nach dem Hundeblick-Comicbild mit gleichguckendem Luftballon wäre ich so was von raus gewesen, wenn ich es mir davor noch überlegt hätte 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Übertreibste nich en bissel?🤔

Ohne "Anonym" wüssten wir Frauen zumindest, wer einen Block verdient. 😏

Ich, übertreiben? Niemals!

Ich bin übrigens auch nicht unbekannt. Dank meines Profils hier. Und die Frauen machen mir deswegen immer schöne Augen. Jedenfalls rollen sie immer so schön damit ...

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Was ist daran doof? Man kann in den Einstellungen ändern, dass sich eine Nachricht mit Enter versendet. 

Warum beschäftigt man sich damit nicht im Vorfeld? 

Also darf man bei Dir davon ausgehen, dass Du jede Funktion bei allem was Du bedienst kennst? Oder wie darf man das verstehen? Du hast bestimmt noch nie ausversehen mal was "falsch" gemacht, oder was? Herr Gott, sowas kann doch mal passieren. Und für sowas ist die Rückholfunktion doch genau passend.

×
×
  • Neu erstellen...