Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so ist das eben…
Schon mal dran gedacht das sie kein Interesse an dir persönlich hatte und dich deswegen ignoriert hat.
Geschrieben
1. Taktisch gesehen ist es nicht ratsam, das 'ganze Pulver' in die erste Nachricht zu legen. Im Erstkontakt müssen 2, 3 Sätze reichen, um die Aufmerksamkeit zu kriegen. Dann geht's weiter ... oder auch nicht (meistens). 2. Das Profil auf jeden Fall in Schuss bringen _vor_ der ersten Nachricht, denn darauf kommt es eigentlich an. Dein Profil ist da keine Glanzleistung, darauf wird keine tolle/erwachsene Frau anspringen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was für schöne Beispiele dafür, wie wichtig die anonym-Funktion ist. Wäre das nicht anonym gepostet worden, hätte das Forum diese beiden, schutzwürdigen Personen längst in den Freitod gmobbt!!

Für den Inhalt ist jeder Ersteller eines Beitrages selbst verantwortlich und es hat wenig mit Mobbing zu tun, wenn man eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Johannes_84:

Er wurde nicht zum Glück anonymisiert, sondern routinemäßig vom Mod beim Freischalten, da das gegen die Forenregeln verstößt oder von einem Stück Software, das auch das Wort "T*h*e*r*a*p*e*u*t" anonymisiert, weil das Wort "r*a*p*e" zufällig darin vorkommt. 

Ist da nicht Thera_peut einfacher zu lesen? Auf Videoportalen wird übrigens der Mittelteil gerne zu Rap oder rapp verändert, aber das weißt du sicher..

 

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scheidtmann:

Sie ist hier unter dem Nick: @******* vertreten.

a) Sowas solltest Du nicht machen, ist nicht erwünscht!

b) Dumm gelaufen, aber vielleicht liest sie ja trotzdem hier und nimmt Igno zurück :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er setht auf Igno, da ist nichts mit Profil besuchen.

Och mist,  nicht bedacht....

@Scheidtmann, dann like Beiträge von ihr, falls sie im Forum tippt 

vor 21 Minuten, schrieb Midwintertears:

Das funktioniert nicht, da er blockiert wurde. Müsste dann ein neues Profil sein.

 

vor 39 Minuten, schrieb Scheidtmann:

...Ich komme doch gar nicht mehr auf ihr Profil 😭😭😭

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Also darf man bei Dir davon ausgehen, dass Du jede Funktion bei allem was Du bedienst kennst?

Ich habe mich hier auf poppen tatsächlich intensiv mit den Funktionen vertraut gemacht, ja. 

Und rein aus einem gesunden Menschenverstand heraus, hätte ich eine Erstnachricht nicht zurück gezogen, sondern hinter geschickt, dass es ein Versehen war. Kommunikation. Ganz simpel. 

Geschrieben
Wahrscheinlich hat sie dein Profil angesehen.
Kein Single und auch sonst überhaupt nichts interessantes drin zu finden 🤷

Heul leise . Du bist 42 und benimmst dich wie 16 😂
Ob du zu Hause diesselbe Energie in deine Frau steckst ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Was ich ja echt krass finde ist wie oft dem TE nun ernsthaft empfohlen wurde sich nen neuen Account zuzulegen und es bei der besagten Userin erneut zu versuchen.

Das lässt echt tief blicken.

Das habe ich mir allerdings auch gedacht. 

Geschrieben
ohne das die Frau das Profil gelesen hat oder gesehen ! wird man ignoriert ..ist jammerschade ! Leider
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Du wirst nicht über Likes von Leuten benachrichtigt die du auf Igno hast. Auch nicht wenn die Leute die du auf Igno hast dich im Forum zitieren.

Auch nicht...och mist

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Ja, könnte man meinen. Aber eigentlich sagt mir mein Gefühl das die Person eben genau nicht so ist... 😔

Scheint aber der Person relativ egal zu sein - kleiner Tipp - akzeptiere einfach die Situation wie sie ist unf gut ist,  das Rumgejammere und Gegenargumentieren bringt nichts  😎 lebe geht weiter 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Erstmal. Finde ich es toll, dass das System dem Namen geblockt hat 👍. So etwas gehört sich einfach nicht den im Thema zu schreiben. Jemanden vermerken ist ja in Ordnung. 
 

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches. Ich vermute, der nette Herr mit Katzenballon hat das selbst mit den Sternchen formuliert. Also eigentlich Daumen nach oben für den Threadersteller.

vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Erstmal. Finde ich es toll, dass das System dem Namen geblockt hat 👍. So etwas gehört sich einfach nicht den im Thema zu schreiben. Jemanden vermerken ist ja in Ordnung. 
 

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches. Ich vermute, der nette Herr mit Katzenballon hat das selbst mit den Sternchen formuliert. Also eigentlich Daumen nach oben für den Threadersteller.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe mich hier auf poppen tatsächlich intensiv mit den Funktionen vertraut gemacht, ja. 

Und rein aus einem gesunden Menschenverstand heraus, hätte ich eine Erstnachricht nicht zurück gezogen, sondern hinter geschickt, dass es ein Versehen war. Kommunikation. Ganz simpel. 

Naja, gut. Dass das dumm gelaufen ist streite ich ja nicht ab. Aber da es die Erstnachricht war würde ich das erstmal nicht so kritisch sehen. Wenn er die Nachricht zurück zieht und dann nicht mehr schreibt, dann fänd ich die Reaktion passender. Natürlich hätte man auch einfach erklären können, dass das ein Versehen war. Oder einfach weiter schreiben und den Rest hinterher schicken. Aber da reagiert ja auch jeder anders drauf. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Wahrscheinlich hat sie dein Profil angesehen.
Kein Single und auch sonst überhaupt nichts interessantes drin zu finden 🤷

Heul leise . Du bist 42 und benimmst dich wie 16 😂
Ob du zu Hause diesselbe Energie in deine Frau steckst ?

Autsch aber gut. Sollte ihn zur Selbstreflexion anregen.

Geschrieben

Spannend diesen Eintrag hier zu lesen. Ich versuche ja tatsächlich jedem zu antworten der mir schreibt, aber aus Erfahrung und der Resonanz hier zeigt sich das ich mich gar nicht so sehr schämen muss jemanden einfach auf die Igno-Liste zu setzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrVersatile:

Autsch aber gut. Sollte ihn zur Selbstreflexion anregen.

Ist doch wahr . 

Geschrieben
Tja Pech gehabt, so ist das eben manchmal im Leben 🤷‍ Vielleicht hat sie sich aber auch zwischenzeitlich dein Profil angeschaut und entschieden, dass du mal so gar nicht ihr Typ bist. Nicht viele Menschen stehen auf Comicgesichter und nicht vorhandene Profiltexte 😏 Und dir helfen nachdem du versucht hast ihren Nick hier zu erwähnen… im Leben nicht 🤦🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Wahrscheinlich hat sie dein Profil angesehen.
Kein Single und auch sonst überhaupt nichts interessantes drin zu finden 🤷

Heul leise . Du bist 42 und benimmst dich wie 16 😂
Ob du zu Hause diesselbe Energie in deine Frau steckst ?
 

:clapping:

Geschrieben
Finde das Verhalten mancher Erwachsenen hier schon erschreckend. Genau deswegen gibt's wohl die Funktion der Anonymität
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ist doch wahr . 

Absolut, da gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
Ich schwanke zwischen Kopf streicheln oder Kopf schütteln, hmh doch eher Letzteres 😉

Bitte nichts weiter unternehmen, Gründe wurden hier schon hinlänglich genannt!

Einfach mal frische Luft schnappen und weiter geht's - und siehe da, die Welt dreht sich doch weiter!
×
×
  • Neu erstellen...