Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwabe1308:

ohne das die Frau das Profil gelesen hat oder gesehen ! wird man ignoriert ..ist jammerschade ! Leider

Und ohne den Thread glesen zu haben wird kommentiert. Das ist nicht schade. Sondern dumm. Du weißt schon "Was erlauben Strunz"-dumm :grin:

 

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich schwanke zwischen Kopf streicheln oder Kopf schütteln, hmh doch eher Letzteres 😉

Eigentlich egal, Hauptsache seinen (A)

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
die ignoriert Funktion ist recht und gut ,wenn man sie auch wieder zurück setzen könnte !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scheidtmann:

...Du hast Deine Nachricht bearbeitet (steht in den Infos zu Deinem Post)! Ich glaube, Du bist ein fake! JESUS FUCKING CHRIST! 
Ist mir aber auch egal......
P.S. keine Ironie, Du bist doof.

Jetzt komm mal runter und entspann dich. Jemand als Fake zu bezeichnen weil die Person nicht auf einer Wellenlänge ist, ist auch ziemlich unreif.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches. Ich vermute, der nette Herr mit Katzenballon hat das selbst mit den Sternchen formuliert.

Wirklich seltsam, aber dass TE das selber gemacht hat, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen; hätt ja dann wenig Sinn, der Satz :confused: Warum man hier aber neuerdings keinen Nick erwähnen darf, versteh ich auch nicht ganz. Ok - in dem Zusammenhang dann wohl; wurde sicher vor der Freischaltung gemacht, denn ansonsten geht das ja @OscarDelahoya 

@Scheidtmann klärst Du uns mal auf?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches. Ich vermute, der nette Herr mit Katzenballon hat das selbst mit den Sternchen formuliert. Also eigentlich Daumen nach oben für den Threadersteller.

Das wird ja auch schon vor der Freigabe von den Mods zensiert. Der 'nette Herr' hat bewusst ihren Nick ausgeschrieben und im späteren Verlauf sogar dafür aufgerufen ihm zu helfen - "Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und sie auf meine Info hier aufmerksam machen?" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

die ignoriert Funktion ist recht und gut ,wenn man sie auch wieder zurück setzen könnte !

Nicht-anonym geht das. Schade Made

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scheidtmann:

...Du hast Deine Nachricht bearbeitet (steht in den Infos zu Deinem Post)! Ich glaube, Du bist ein fake! JESUS FUCKING CHRIST! 
Ist mir aber auch egal......
P.S. keine Ironie, Du bist doof.

Stimmt. Mich gibt's  eigentlich gar nicht wirklich.  Wenn Du denkst, du kannst mich persönlich angreifen, vergiss es. Im übrigen  nur dumme Menschen werden persönlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scheidtmann:

Nun habe ich gar keine Möglichkeit mehr sie zu erreichen, oder?!

Du kannst jemanden anderen bitten, deine Nachricht an sie weiterzuleiten.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eure Kommentare könnt Ihr Sparen ...Ich glaube ich bin im Kindergarten ! Bei anderen Chat's geht es ja auch nur hier nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

die ignoriert Funktion ist recht und gut ,wenn man sie auch wieder zurück setzen könnte !

Kann man. 

Geschrieben
Vielleicht hätte sie dich auch mit deinem gelesenen Text auf die Ignorierliste gesetzt. Wer weiß das schon. Vielleicht hätte dir ihre Antwort auch nicht gefallen und du hättest nicht mehr schreiben wollen. Auch das weiß nun niemand. Nimm es wie es ist, du lebst noch, sie lebt noch, bei jedem ist der Kopf noch dran... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eure Kommentare könnt Ihr Sparen ...Ich glaube ich bin im Kindergarten ! Bei anderen Chat's geht es ja auch nur hier nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist rechts der Button LÖSCHEN noch vorhanden, müsste also - wie bisher - noch immer gehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

die ignoriert Funktion ist recht und gut ,wenn man sie auch wieder zurück setzen könnte !

Kannst du

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 ...Ich glaube ich bin im Kindergarten ! B

Du benimmt dich eher so

Geschrieben
Du hast Pech gehabt? Das glaub ich nicht. Wenn sie dein Profil auch nur überflogen hat, und sie tatsächlich eine echte Lady ist, wanderst du so oder so auf Igno! Warum? Eine ECHTE Lady sucht sich KEINEN NICHTSINGLE und auch keinen, der hier mit Avataren glänzt anstatt mit einem richtigen Profilbild.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Du verstehst das falsch. Das ist eine Art eingebauter IQ Test. Man setzt sich normalerweise mit der Bedienung der einzelnen Funktionen auseinander, bevor man drauf los schreibt. 

Du hast nicht bestanden, ganz einfach. 

 

Ich finde es unmöglich, dass poppen das bei jedem so voreingestellt hat, dass mit einem Enter die Nachricht automatisch versandt wird. Und nein, ich finde nicht, dass man davon ausgehen kann. Ich kann mich noch erinnern, als das damals plötzlich so umgestellt worden ist und mir war auch nicht bewusst, dass ich das selbst umstellen kann. Das wurde dann irgendwo von Cara erklärt. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man rüberkommt wie ein Depp. Ich verstehe, wenn poppen das für manche anbieten möchte, finde es sollte aber genau andersrum bei jedem voreingestellt sein. 

 

Zum TE

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es kann durchaus auch andere Gründe haben, dass du auf ihrer Ignoliste gelandet bist. Für mich würdest du zB als Datepartner, nach einem Blick auf dein Profil, auch nicht in Frage kommen.... Ganz unabhängig davon, ob du mir die tollste Nachricht geschickt hättest oder nur ein Hallo. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scheidtmann:

Meine Auserwählte .... ich meine es wirklich ernst.

Falsche Wahl!

Dann musst Du nochmal etwas üben!

Jede Frau, deren Interesse Du geweckt hast, schaut mindestens auf Dein Profil und erkennt auch, dass Dein Erstanschreiben verunglückt ist.

Das Igno kommt also nicht DURCH das Erstanschreiben. Damit ist es auch erledigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde es unmöglich, dass poppen das bei jedem so voreingestellt hat, dass mit einem Enter die Nachricht automatisch versandt wird. Und nein, ich finde nicht, dass man davon ausgehen kann. Ich kann mich noch erinnern, als das damals plötzlich so umgestellt worden ist und mir war auch nicht bewusst, dass ich das selbst umstellen kann. Das wurde dann irgendwo von Cara erklärt. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man rüberkommt wie ein Depp. Ich verstehe, wenn poppen das für manche anbieten möchte, finde es sollte aber genau andersrum bei jedem voreingestellt sein. 

 

Zum TE

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es kann durchaus auch andere Gründe haben, dass du auf ihrer Ignoliste gelandet bist. Für mich würdest du zB als Datepartner, nach einem Blick auf dein Profil, auch nicht in Frage kommen.... Ganz unabhängig davon, ob du mir die tollste Nachricht geschickt hättest oder nur ein Hallo. 

Danke Dir für Deinen Zuspruch in Sachen Technik. 
Mit einer Ablehnung wegen meines Pofils kann ich sehr gut leben... Auch wenn man natürlich am liebsten immer Zuspruch hätte - dass ist aber nur menschlich. 🧡

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Du kannst jemanden anderen bitten, deine Nachricht an sie weiterzuleiten.

Aber nicht mich. Ich hab's ja versprochen...

 

Geschrieben
Welchen Wert soll eine Lady haben, wenn der Herr laut Profil einen One-Night-Stand oder Seitensprung sucht? Ich hoffe, dass alle Ladys sich hier nicht zu billig verkaufen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

... Allein schon der Versuch ihren Nicknamen zu veröffentlichen, der löst bei mir ein merkwürdiges Bauchgefühl aus...😏

Es hätte ihr sicher hunderte Profilbesuche beschert, aber als schreckliches Vergehen sehe ich das eigentlich nicht an. Mit @ werden ja ständig Leute erwähnt (auch, damit sie Benachrichtigung bekommen).

Sie hat immerhin hier ein öffentliches Profil.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Du kannst jemanden anderen bitten, deine Nachricht an sie weiterzuleiten.

Das ist die unsinnigste Idee, die man haben kann. Eine dritte Person vor den Wagen spannen? Beschämend. 

Man hat es schlichtweg hinzunehmen und zu ertragen, dass man abgelehnt wird! Betteln soll was bringen? Sympathie und Pluspunkte? Das ist total kontraproduktiv. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dream6971:

Ich hoffe, dass alle Ladys sich hier nicht zu billig verkaufen.

Es gibt hier auch ein paar Frauen, die genau das suchen bz. so drauf sind :-)) das ist weder billig, noch verboten!!

×
×
  • Neu erstellen...